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Trainee ![]() Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 42 Wohnort: überal | zitieren Das weiss ich nicht wie das mit Steuergerät geht ![]() Kofferraum ist leer, die Reifen 195/50/15/82H |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Batterie für mind. 5 Minuten abklemmen und im Sicherungskasten im Motorraum die 7,5 A-Sicherung ziehen. Danach stellt sich beim fahren einiger km dann das Steuergerät neu ein. Drehzahlschwankungen sind dabei völlig normal. Geht der auch im 4. Gang nur bis 160 km/h? |
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Trainee ![]() Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 42 Wohnort: überal | zitieren CivicJogi Danke dir, versuche ich das am Freitag und sage ich bescheid wenn das läuft besser, im 4. Gang habe ich noch nie ausprobiert ![]() |
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Beobachter ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 8 | zitieren wollte mich nur fix bedanken, für die auf seite 1 beschriebenen umbauanleitung! das problem bei mir war nur, das der vorbesitzer meines wagens selbige idee schon gehabt haben muss, da ich unter der einheit mit der drosselklappe eine gleiche dichtung vorfand! ![]() wollte zudem noch nachfragen, ob es noch weitere "kostengünstige" wege gibt, meinem EJ9 BJ '99 ein paar PS mehr einzuhauchen! (tüv und bullerei sind dabei zu vernachlässigen! ^^ ) dank im voraus! ![]() |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren kurz und knapp: nein ![]() um viel leistung aus nem motor zu holen ist der d14 ne falsche basis. sei glücklich mit den 90 ps viel mehr wirds wohl nich werden wenns bezahlbar bleiben soll. komplette abgasanlage z.b. bringt ein bisschen was aber ist halt auch schon relativ teuer ![]() |
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Beobachter ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 8 | zitieren hmmmschade zwar, aber danke trotzdem! ![]() Verfasst am: 09.12.2009, 21:20 zitieren sorry, aber mir ist noch was zu ohren gekommen! hat schon mal jemand über die bei tss-tuning angebotene drosselklappenbearbeitung nachgedacht, oder sie sogar machen lassen und daher erfahrungen damit gesammelt??? würde mich über antworten freuen, und danke schon mal im vorraus! ![]() ![]() ![]() drosselklappenumbau.JPG - [Bild vergrößern] |
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Newbie Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 23 | zitieren HAllo, ich hab mir für die Drosselklappe die 90PS Papedichtung geholt. EInbau war in 15 fertig hab auch zu 100% richtig rum eingebaut ( das kann man ja echt nur schwer falschrum einbauen) dan hab ich für 20 min die Batterie abgeklemmt un nun ist das was ich schon öfter im Forum hier gelesen hab: Motor an machen der Drehzalmesser spring von 0-500 säuft als fast ab ![]() ![]() teilenr ist 16176-p06-a02 un die dichtung sieht der metaldichtung sehr änlich alle ränder alles stimmt soweit |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren das ist die richtigew Teilenr. 16176-P2A-004 du hast ne andere |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren was soll dir das bringen die weiten nur die seite vor der drosselklappe auf so hast du nur ein trichter effekt benutz mal die sufu gibt genug darüber(ej9 leistungssteierung) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 96-01 EJ9] Umbau 75 PS -> 90 PS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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