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20.12.2011, 15:45
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Ich bau den ganzen Kram selber mit ein paar feunden ein. Ich kenn mich halt nur mit den TÜV sachen nicht aus

pn
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20.12.2011, 16:03
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Dann am besten vorher alles mit dem TÜV Prüfer absprechen.

pn
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20.12.2011, 16:26
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$-civic-$Ich wollte halt eigentlich den Ek9 Motor haben weil das schon cool wäre den originalen Motor vom Ek9 in den Ek3 rein zu bauen. Reizt mich halt einen fast originalen Type R zu haben.

:)

nicht böse sein aber lies dich mal bissl durch das forum was dich interessiert.
wird dir nicht schaden, und ist besser als gleich iwas umbauen wovon mann noch nicht soviel ahnung hat ;)

wirst nicht bereuen 8)


pn
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20.12.2011, 18:01
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Ja das ist klar hab ich ja schon teilwiese gemacht. Ich frag mich halt frage wie es mit den bremsscheibendurchmesser aussieht

pn
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20.12.2011, 18:49
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dann hast du falsch gelesen... damit das du "ahnung" hast braucht mann zeit ;)
und wenn du jetzt das übelste auto hast aber kein plan davon, ist auch iwie komisch ^^

280 vorne 260 hinten


aber jede zweite thread ist wie bau ich mein auto auf xy um :no:


pn
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20.12.2011, 19:55
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Wenn turbo, dann würde ich dir den b18c4 empfehlen. Den bekommst du schon günstig und ist eine gute basis für ein turboumbau.

pn
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22.12.2011, 11:14
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ZitatJa hab ich mir auch gedacht. Ich bin da in einer Zwickmühle ich will den Type R Motor aber ich will auch unbedingt einen Turbo.

ein B18C6 ist z.b. ein Type R Motor. Also kannst du da schonmal einen hacken hinter setzen und musst keinen B16B nehmen.

Zum Tüv: Alles einbauen und eintragen lassen. Wenn du alles richtig gemacht hast und der Tüv zufrieden ist, du nachweise vorzeigen kannst dann wird er das eintragen.


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22.12.2011, 12:16
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Ich hatte halt gedacht den legendären Motor vom Civic EK9 zu nehmen aber der ist eignetlich zu schade mit einem Turbo zu verschandeln.
Der Integra Motor ist schon eine gute Alternative aber wie sieht es aus mit dem Umbau ob das so einfach ist.
Der B18C4 Motor wäre auch nicht schlecht aber da weiß ich auch net so ganz genau wie gut das geht.


pn
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22.12.2011, 12:20
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Ob jetzt B16B, B18C6 oder B18C4 ist um Grunde egal.
Der Umbau ist auch ein bissl anderer Kabelkram gleich.
Der C4 hat halt ne Schaltsaugrohr ASB, die ist für Turbo auch ned so praktisch.
Die am besten durch ne Skunk2 tauschen.
Der C4 ist halt von den Steuerzeiten besser als der C6.


pn
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22.12.2011, 12:25
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ASB wird sowie getauscht also so wie ich das im mom sehe Denkt ihr das der B18C4 besser ist

pn
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22.12.2011, 12:25
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