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Senior ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ep3 ( Ej9,Ek3 R.I.P ) Anmeldedatum: 30.01.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Bergweiler | zitieren Ich bau den ganzen Kram selber mit ein paar feunden ein. Ich kenn mich halt nur mit den TÜV sachen nicht aus |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3717 Wohnort: near HH | zitieren Dann am besten vorher alles mit dem TÜV Prüfer absprechen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ![]() nicht böse sein aber lies dich mal bissl durch das forum was dich interessiert. wird dir nicht schaden, und ist besser als gleich iwas umbauen wovon mann noch nicht soviel ahnung hat ![]() wirst nicht bereuen ![]() |
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Senior ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ep3 ( Ej9,Ek3 R.I.P ) Anmeldedatum: 30.01.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Bergweiler | zitieren Ja das ist klar hab ich ja schon teilwiese gemacht. Ich frag mich halt frage wie es mit den bremsscheibendurchmesser aussieht |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren dann hast du falsch gelesen... damit das du "ahnung" hast braucht mann zeit ![]() und wenn du jetzt das übelste auto hast aber kein plan davon, ist auch iwie komisch ^^ 280 vorne 260 hinten aber jede zweite thread ist wie bau ich mein auto auf xy um ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Wenn turbo, dann würde ich dir den b18c4 empfehlen. Den bekommst du schon günstig und ist eine gute basis für ein turboumbau. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren ein B18C6 ist z.b. ein Type R Motor. Also kannst du da schonmal einen hacken hinter setzen und musst keinen B16B nehmen. Zum Tüv: Alles einbauen und eintragen lassen. Wenn du alles richtig gemacht hast und der Tüv zufrieden ist, du nachweise vorzeigen kannst dann wird er das eintragen. |
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Senior ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ep3 ( Ej9,Ek3 R.I.P ) Anmeldedatum: 30.01.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Bergweiler | zitieren Ich hatte halt gedacht den legendären Motor vom Civic EK9 zu nehmen aber der ist eignetlich zu schade mit einem Turbo zu verschandeln. Der Integra Motor ist schon eine gute Alternative aber wie sieht es aus mit dem Umbau ob das so einfach ist. Der B18C4 Motor wäre auch nicht schlecht aber da weiß ich auch net so ganz genau wie gut das geht. |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3717 Wohnort: near HH | zitieren Ob jetzt B16B, B18C6 oder B18C4 ist um Grunde egal. Der Umbau ist auch ein bissl anderer Kabelkram gleich. Der C4 hat halt ne Schaltsaugrohr ASB, die ist für Turbo auch ned so praktisch. Die am besten durch ne Skunk2 tauschen. Der C4 ist halt von den Steuerzeiten besser als der C6. |
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Senior ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ep3 ( Ej9,Ek3 R.I.P ) Anmeldedatum: 30.01.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Bergweiler | zitieren ASB wird sowie getauscht also so wie ich das im mom sehe Denkt ihr das der B18C4 besser ist |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Ek3 Umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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