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| Premium-Member   Name: louis Geschlecht:  Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2036 Wohnort: 35066 fkb | zitieren  Ja ich weiß welche du meinst.... wo die nockenwelle weggekippt wird mit einer exzenterscheibe. Aber das ist doch müll..... 4achse kostet nur noch paar Euro. Jetzt im jahre 2017 kosten die Komponenten aus china nichts mehr. Hab wieder was neues gekauft an Werkzeug zeige ich euch die Woche wenn ich es hole. Verfasst am: 21.11.2017, 12:49 zitieren   So das erste Puzzelteil ist fertig.  Was mich stark verblüfft hat ist, dass das Gewicht genau wie im CAD passt. Der Ventilteller aus stahl ~15gramm .... für titan ~9gramm Die ventilfedern werden etwas poliert an der Auflagefläche, so möchte ich verhindern wenn die feder etwas reibt, der federtellern nicht verschleißt.    IMG_20171121_021514.jpg - [Bild vergrößern]  Endposition mit den keepern 1mm  IMG_20171121_021502.jpg - [Bild vergrößern]  Titan  IMG_20171121_021902.jpg - [Bild vergrößern]  Stahl  IMG_20171121_021917.jpg - [Bild vergrößern] | 
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| General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3117 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren   Absolut genial! Hut ab.   | 
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| Premium-Member   Name: louis Geschlecht:  Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2036 Wohnort: 35066 fkb | zitieren   Soosoowwwoohhj Ich kenne das Problem, dass titan schon schnell abbauen kann, siehe Bild. Würde sagen das ist normal, wenn die Feder etwas über den Federteller scheuert. Ich hab versucht das die feder innen gut zentriert ist und habe sie oben per hand geschliffen. OK oem ist schon “geschliffen“ aber nicht perfekt. Ich denke so ist auch zu erklären das manche viele km und einige nur wenig km schaffen. Natürlich werde ich das mit allen Federn, auch den kleinen, machen. (Nur oben, da unten der oem teller bleibt.)    picture_php_pictureid_354011_e2e67ebb57209dcfe034d27f658e4fed7877869e.jpg - [Bild vergrößern]  Vergleich....  IMG_20171121_225233.jpg - [Bild vergrößern]    IMG_20171121_225244.jpg - [Bild vergrößern]    IMG_20171121_231626.jpg - [Bild vergrößern] | 
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| Master  Geschlecht:   Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8711 Wohnort: Krefeld | zitieren   also meine supertech titanteller hatten nach 8600km im dailybetrieb überhaupt keinen verschleiss. und das mit den härtesten federn die supertech anbietet. es gibt billighersteller bei denen das passiert ist. | 
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| Premium-Member   Name: louis Geschlecht:  Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2036 Wohnort: 35066 fkb | zitieren  Ich habe extra das härteste titan genommen was andere hersteller auch nehmen. Aber wenn ich mir den verschleiß ansehe passt das perfekt zu den nicht perfekten Federn. Ok gut, wenn sich nichts bewegt, kann sich auch nichts weg scheuern. Wir werden sehen... | 
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| Veteran  Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren   wie hast du das simuliert bzw auf was für eine Laufleistung dann bezogen? | 
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| Premium-Member   Name: louis Geschlecht:  Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2036 Wohnort: 35066 fkb | zitieren  nicht mein Bild, ich habe mich aus anderen Foren belesen  | 
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| Veteran  Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren   achso ok jetzt habe ich das erst geschnallt   bin ich mal aufs ergebniss gespannt das ist auch der grund warum ich auf Stahl setzen werde zwecks alltagstauglichkeit da ich mit dem auto noch täglich fahren werde  | 
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| Premium-Member   Name: louis Geschlecht:  Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2036 Wohnort: 35066 fkb | zitieren   Also,  Ich denke das auch die Titan gut halten werden.... gerade mit meinen Mods. weiter gehts Nockenwellen sind gekommen....   sollten stage3 sein, sehen auch danach aus Direkt Montag härte messen!   Zudem hab ich mir Kolben Organisiert... sind zwar nicht die schönsten, noch nie gelaufen aber bei weitem nicht neu... aber das bekomm ich schonwieder hin. Mit den Kolben und Original b16 kopf sind ~12:1 drinnen. das heißt für mich.... entweder Kolben etwas bearbeiten oder brennraum noch etwas. Werde freigängigkeit prüfen müssen, denke das ich gerade mit den wellen noch etwas nacharbeiten muss. Nächsten steps sind ventile bearbeiten und Kopf Kanäle. Werde auch testen wegen Alu schweißen ggf wird die ASB zersägt.   Ziel 250ps kommt in greifbare nähe. was meint ihr, ebay    IMG_20171125_120300.jpg - [Bild vergrößern]  Bisschen polieren und wie neu  IMG_20171125_120340.jpg - [Bild vergrößern]  Sieht doch toll aus  IMG_20171125_205808.jpg - [Bild vergrößern] | 
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| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B20-vtec, neue Block x2 - 2023 Jetzt zu Dritt! S.77" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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