» B18c4 ist nun geschieden^^

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17.04.2011, 18:09
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Schließe mich Kai an - Rüste mal zurück.

Auspuff undicht gibt es auch bei Auto's, ja. ^^


pn
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17.04.2011, 18:13
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Gut zurück rüsten steht für morgen auf dem zettel!^^

Ne sorry wolle nicht undicht sondern DICHT. Also zugesetzt und zwar so sehr das man dann freibrennen muss. Kenne das nur von meinem alten Roller dann ist der Motor abgesoffen weiß nicht was sowas für ne wirkung auf nen auto hätte.


pn
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17.04.2011, 18:41
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Achso. ^^ Ja doch, sowas gibts auch bei 4 Taktern. ;)

pn
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17.04.2011, 21:15
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dann gucke ich mir das auch noch an...oh man wie viele möglichkeiten es noch gibt...:-(


Verfasst am: 18.04.2011, 18:31
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habe jetzt mal den luftfilter abgemacht und an dem ergebniss hat sich leider noch immer nichts geändert. fehlersuche geht also weiter. werde mittwoch mal den öldruck überprüfen

Verfasst am: 22.04.2011, 17:43
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Ergebnis von gestern:Öldruck ist in allen varianten gut!
Habe dann noch mit nem befreundetem Tuner gesprochen der hat die vermutung das der Wagen nicht genug sprit bekommt könnte sowas sein!?
Sprich Benzinfilter dicht oder aber die pumpe kurz vorm ende? Hatte ich bisher noch nie zum glück.
Passt das zu den Symptomen?
Oder irgendwer noch ne andere Idee?
pn
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22.04.2011, 17:49
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Beim benzinfilter und einspritzdüsen zockelt er wie blöd durch die gegend, war auf jedenfall bei mir so.

pn
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22.04.2011, 17:53
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hm ne das nicht wie gesagt ist einfach nen leisutngsabfall ab 6500rpm. hat man so nen bisschen nen das begrenzer gefühl ist es aber definitiv nicht da der wagen mit der selben ecu mehr konnte.
Ansonsten zieht der wirklich sauber weg.



Verfasst am: 24.04.2011, 18:03
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So gibt nen neues update:
habe jetzt mal sprit gecheckt sollte passen. Werde das aber über ne Abgasmessung nochmal genau überprüfen lassen sollte doch eig gehen oder? Das müsste man doch sehen wenn das gemisch dann magerer wird oder sonstige abweichungen bei höhere Drehzahl. Allerdings denke ich nicht das da was bei raus kommt.

Den Vtec Solenoid habe ich heute mal gewechselt.


Die Vtec Sensoren von D-Motoren passen auf jedenfall auf die B-Motoren nur das grüne Vtec-Kabel ist was knapp.


Habe dann nach dem tausch das Steuergerät mal resetet und wollte nochmal Temperatur messen und was ist passiert...der Wagen hat bis 7000Rpm gedreht.
Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe seid dem letzten Versuch der bei 6500Rpm endete nix gemacht außer eben den Reset durch geführt.
Aber wie gesagt mit dem oem Ecu habe ich das selbe problem gehabt.

Meint ihr ich sollte die karre fertig machen und dann mal auslesen bzw. neu abstimmen lassen!?
pn
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24.04.2011, 18:07
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Jop. Würde ich erstmal so machen. Vielleicht löst sich das Problem ja dann.

pn
Gast 
21.10.2011, 10:51
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