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EG3 Mpfi Swap Probleme!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPARTET OUT
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Senior 
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03.05.2012, 16:16
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Ich Hilfe von jemanden der in nen EJ2 oder ähnliches einen B18C4 verbaut hat. Habe jetzt alles fertig und er läuft nur riegelt er jetzt laut Drehzahlmesser bei 7400 /min ab. Nun meine Frage geht der DZM falsch? Kann ja sein oder nicht?

Damit keine Dummen Kommentare kommen...ja ich habe das Steuergerät vom MC2 verbaut...sollte also normalerweise bei 8100 /min abriegeln.


pn
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03.05.2012, 20:59
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das du das ecu vom mc genommen hast ist gut welchen kabelbaum hast du verlegt und hast du die sperre aus dem ecu genommen? meiner geht wie sau und riegelt bei 8100 noch nicht aber ich jage meine auto´s auch nie voll in denn begränzer!

pn
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04.05.2012, 02:46
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Kabelbaum ist vom EJ2 da da bis auf 3 Kabel nix zu ändern ist wurde mir gesagt.
Welche Sperre?


pn
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04.05.2012, 05:12
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am p9k waren doch paar kabel anders gepinnt!?oder verdreh ich da grad was...

pn
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04.05.2012, 06:49
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Ja der Zündimpuls ist ein Pin daneben. Und es fehlen IAB und Vtec und die Wegfahrsperre. Sonst passt alles, ich werde mal den MC2 DZM testen, vielleicht hat der DZM nen Hund.


Verfasst am: 04.05.2012, 14:41
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Kann geschlossen werden. Lag am DZM der ging falsch geht ja beim EJ2 Gott sei dank einzustellen.
pn
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05.05.2012, 11:54
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wie hast den neu eingestellt?

pn
Senior 
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06.05.2012, 11:55
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TAcho auseinandergebaut und den DZM rausgebaut und dann ist drinnen am DZM ein einstellbarer Widerstand.


Verfasst am: 08.05.2012, 10:14
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Da Honda keinen Umrüstkatalog hat und auch keine Ausarbeitung bzw. freigaben erteilt brauche ich von irgendjemanden eine Kopie des FZscheines der einen B18c4 im EJ2 eingetragen hat. FG-Nummer muss nicht vollständig lesbar sein, nur bis EJ2 sag ich mal so.
pn
Gast 
08.05.2012, 10:14
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