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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren So schaut der Stecker aus. Ist mit einem (ehemals) klarem oder blauen Klebeband am Kabelbaum, der in den Innenraum geht befestigt. (Bild ist aus einem EJ2) ![]() ![]() [civic_92-95]_stecker_test_drehzahl_01.jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Alles klar, das Drehzahlsignal Problem ist ja gelöst, wichtiger ist aber mein Shiftlight Relais Ansteuerungsproblem xD Verfasst am: 17.07.2013, 15:12 zitieren So Problem auch gelöst und zwar musste ich mir noch ein anderes Relais (bzw. einen kleinen Bausatz organisieren) der schon bei ca 5mA das Relais anspricht, nun funktioniert mein VTEC wie folgt, LED am Shiftlight leuchtet -> Fototransistor nimmt licht auf -> Spannung am Schalter steigt -> Relais zieht an -> VTEC Solenoid bekommt 12 Volt |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren VIDEO!!! ![]() |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Kommt noch ![]() ![]() Hier erst mal ein Bild der High Fidelity VTEC Box ![]() Ich denke morgen Abend schaffe ich es mal ein Video zu machen Unten rechts, die schwarze Box und oben links im Tacho die MKL die mir anzeigt das Spannungstechnisch alles passt. ![]() ![]() PANO_20130719_1226131.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 20.07.2013, 19:25 zitieren Hier ein Beta Video, irgendwas passt mit dem Shiftlight noch nicht, ich hab die befürchtung das dies Temperatur abhängig ist, evtl. werde ich die beiden ICs da drin noch austauschen, wenn es nicht anders läuft (diese haben laut Datenblatt ein Tempbereich von 0-70° die anderen baugleichen von -40°-105°) Und wie man sieht, die ASB wird der limitierende Faktor sein, hat jemand etwa Preise um den Querschnitt zu vergrößern, ich habe hier noch eine rumfliegen. Ach ja nochwas, die Temp Nadel steigt relativ schnell auf der AB bei diesem Wetter, Stadtverkehr und ab und zu Gas Orgien kein Thema, aber 5 Minuten auf der AB und die Nadel steigt (voll ausgereizt hab ich es noch nicht) hat da jemand eine Idee? Evtl. den Fullsize Kühler vom CRX verwenden? Entlüftet hab ich. 3x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Bei den hohen Fahrtwinden müsste es ja eigentlich besser Kühlen, ist denn sonst alles i.O? Nicht das n Thermostat oder so kaputt ist ![]() Geht ja mal gut für nen 1.3 ! Der D13 ist doch fast ein Kurzhuber^^ Drehzahlfest machen, Doppelvergaser und 9000 rpm? ;D dann müsste er doch gut laufen. |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Sonst ist alles Top, hab den Kühler auch schon neu befüllt, das hat der nur bei Vollgas und dann Autobahn, ich vermute das wird mit der erhöhten thermischen Belastung durch die hohe Verdichtung (ca 10.8:1) zu tun haben könnte :/ Doppelvergaser klingt nett, aber ab und zu will ich jaa uch mal nur cruisen und nich ein Riesen loch in mein Sprit Porte-Monnaie fahren ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren ey das ist bei mir genau das gleiche mit der temperatur...5 minuten vollgas und die nadel wandert schlagartig hoch. kühlwasserwechsel hat auch nix gebracht. thermostat wurde auch im kochtopf überprüft und funzt... |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Und deiner ist Stock? Und welcher EG? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18 inside und lackiert" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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