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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9562 Wohnort: Ilos | zitieren naja wenn ich an den minime denke dann wäre der erst komplett mit kopf ecu asb nw-rad krümmer und die verkabelung... und beim einbau muss man eben noch speziell auf den nippel am block achten mit dem der ölkanal geöffnet wird. und zum thema dk... weis nich welche so ohne weiteres passen. aber da die z6 asb schon den größten durchmesser haben müsste (nehme ich nur mal an) würde ich auf b motor dk tippen. wobei a2 glaub ich kaum irgendwas ändern würde. evtl b18c6 dk. ich hab mal ne auflistung irgendwo hier gesehen wo die ganzen durchmesser standen. aber der kram bring auch nich die welt. alles zusammen macht was aus. wenn man noch die möglichkeit hätte die ecu vernünftig mapen zu lassen kommt da sicher noch gut was bei rum. ![]() |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren Der gute heist dohc66. Meldet sich nicht mehr und antwortet nicht auf Pn's, das übliche halt. Ich überleg gerade ob ich son "vorsicht vor dem User"-Thema aufmache. sG |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.02.2009 Beiträge: 266 | zitieren wenn de ne d16z6 asb fahren willst, würde ich ne b16a1 dk dranmachen. aber selbst dafür musste schon den einlass der asb aufweiten. harmoniert aber gut und das gas spricht hinterher etwas schneller an. |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren danke für dein tipp, ist das alles plug&play? Kann ich die ganzen sensoren und potis einfach übernehmen? sG Verfasst am: 11.03.2012, 20:56 zitieren die woche nen stück weiter gekommen. Die Z6 ASB+DK sind verbaut. Alles in allem plug und play nur die kabel zum MAP-Sensor und zum Luft-temp-sensor müssten verlängert werden. Der MAP ist beim ED7 an der spritzwand und beim Z6 an der DK angeschraubt, dem entsprechend die unterdruckschläuche zum teil verändert/weggebaut. Die originale ED7 Stütze(zw ASB und Block) war auch zu kurz, die von dem schlacht-ma8 hat wunderbar gepasst:). Das Standgas im kalten war mir zu hoch, musste eingestellt werden. V-tec schaltet auch endlich, im V-tec-ölkanal hat einfach nur eine Verschlussschraube gefehlt.Das Ventil hat das öl "weiter geschickt", konnte aber kein druck aufgebaut werden. Kommende woche werd ich gegen ölverbrauch was tun müssen, is mir zu hoch. sG |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED4 Anmeldedatum: 20.12.2010 Beiträge: 475 Wohnort: Norddeutschland | zitieren haste ein paar Bilder gemacht? |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1448 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Video mit Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerten wäre interessanter ![]() |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren ähm, was genau willst du den sehen? Das loch wo die Verschlussschraube fehlt und die ölfontäne rausschiesst? ![]() schon klar gerred...... ![]() muss jetzt erstmal was gegen ölverbrauch(qualmt wie nen trabi) tun, weil das die Lambdawerte verfälscht. Dann kommt der Benzindruckregler wieder rein. Dann heist es fahren, einstellen, optimieren, etc. Ein "LLK" soll auch noch rein. Die woche wird wieder nix passieren, meine töchter kränkeln beide ![]() sG |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED4 Anmeldedatum: 20.12.2010 Beiträge: 475 Wohnort: Norddeutschland | zitieren ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren hab mal was gemacht die woche. ![]() ![]() Bild 044.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Bild 041.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Bild 043.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aufbau ED7 Polar Withe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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