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Welche Motorlager EP3 für StraßeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGutes Angebot oder zu teuer?
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10.03.2013, 20:45
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pullvern

pn
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10.03.2013, 21:05
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Jo ich werde sie pulvern lassen...muss nur noch einen Betrieb bei uns in der Nähe finden, der alles macht, also strahlen, dann ordentliche Rost- und Korrosionsvorsorge, also verzinken oder ähnliches und dann pulvern.

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pn
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10.03.2013, 21:21
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albiknalltuete...also verzinken oder ähnliches und dann strahlen.
Andersrum. Erst entlacken und strahlen, dann verzinken und anschließend pulvern. ;)

Wenn du sie erst verzinken würdest und dann strahlen, dann strahlst du die Zinkschicht wieder runter.


pn
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10.03.2013, 21:50
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Lori-DC2
albiknalltuete...also verzinken oder ähnliches und dann strahlen.
Andersrum. Erst entlacken und strahlen, dann verzinken und anschließend pulvern. ;)

Wenn du sie erst verzinken würdest und dann strahlen, dann strahlst du die Zinkschicht wieder runter.

du musst schon alles zitieren..."der alles macht, also strahlen, dann ordentliche Rost- und Korrosionsvorsorge, also verzinken oder ähnliches und dann strahlen."

das erste strahlen sitzt an der richtigen stelle...das zweite sollte natürlich pulvern heißen! :laugh: :laugh: sorry schreibfehler! :D

tante edit wird sich kümmern... ;)


pn
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10.03.2013, 22:28
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bin mir nich sicher aber muss nich das pullvern aufm blanken blech sein? wenn du da vorher was drauf hasut haltet doch das nich oder?

pn
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10.03.2013, 22:53
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shorTyEK9bin mir nich sicher aber muss nich das pullvern aufm blanken blech sein? wenn du da vorher was drauf hasut haltet doch das nich oder?

das ist eine gute frage... :o

ich werde mich informieren! :D


pn
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10.03.2013, 22:55
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albiknalltuete
du musst schon alles zitieren...
Habe nur das zitiert was relevant war. ;)
Was weiß ich denn, wie oft du was in welcher Reihenfolge strahlen lassen willst. :P

@shorTy: Du kannst es vorher auch verzinken. Pulvern ist nicht soo viel anders als lackieren, nur mit einem Einbrenn-/Pulverlack der halt eingebrannt wird.
Nach dem verzinken ist die Oberfläche immernoch rau genug vom strahlen und metallisch blank.

Aber am besten erklärt das mal jemand, der wirklich Ahnung hat. :D


pn
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10.03.2013, 23:27
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jaja ich kenn die vorgänge wie das auch gemacht wird, nur wär ich der meinung das es nicht halten wird wenn da vorher korrusionsschutz drauf kommt

pn
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11.03.2013, 09:27
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ich habe gelesen, dass sich schon bei kleinen rissen in der Beschichtung unten drunter Rost bilden kann, ohne dass man es von außen sieht und das will ich nicht!


Verfasst am: 17.03.2013, 19:20
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Heute wieder am Auto gewesen und nix geschafft und nur probleme:

  1. linker dreieckslenker geht nicht ab...ich bekomme einfach das gelenk nicht raus. Scheiben sitzen auch fest, also komme ich mitm abzieher auch nicht dran!
  2. Buchsen auspressen ist unmöglich...ich verbiege nur den Stiel vom Schraubstock.
  3. Ausgleichsarm an den hinterachsen bekomme ich nicht ab -> Schrauben sind fest
  4. Rear Shock mount bushings fehlen noch
Wer hat tipps und tricks? ich sehe mein Auto dieses Jahr noch nicht auf der Strasse. :cry: :cry:

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pn
Gast 
23.08.2023, 07:19
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