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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: silvia s14/ crx ed9 Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 2383 Wohnort: nrw | zitieren Also lassen wir mal alle Umweltgründe weg es ist auch mehr eine Interessensfrage. Es geht ja ein schlauch von der Tankentlüftung zum Filter und vom Filter zur Drosselklappe wenn der Filter jetzt ausgebaut wird dann die Tankentlüftung direkt an der Drosselklappe angeschlossen ??? Ich frage deshalb weil es bei einigen Hondas in Amiforen so aussieht als wenn sie das so gemacht hätten. |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5484 Wohnort: Pfalz | zitieren Du meinst die Ventildeckelentlüftung oder? |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: silvia s14/ crx ed9 Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 2383 Wohnort: nrw | zitieren Hi, nein ich meinte den Schlauch der von der Tanentlüftung aus der Spritzwand kommt und dann weiter zum Kohlefilter geht. Es sind ja vier Leitungen am Kohlefilter eine kommt aus der Spritzwand eine geht zur Drosselklappe und eine zum Mapsensor unten ist noch die Ausgangsleitung die zum Radkasten geht. Ich habe mal ein Bild gemacht die Leitung die ich meine habe ich rot markiert. Der Pfeil zeigt wo sie herkommt nämlich aus der Spritzwand. Die grüne geht zum Mapsensor die gelbe zur Drosselklappe. Meine frage ist jetzt wenn der Kohlefilter ausgebaut wird dann die Tankentlüftung direkt an die Drosselklappe angeschlossen ??? ![]() ![]() Kopie von wiretuck 1.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Du solltest deine Frage noch erweitern und dir Gedanken machen, wo die anderen 3 Schläuche angeschlossen werden. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: silvia s14/ crx ed9 Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 2383 Wohnort: nrw | zitieren Wenn der rote direkt an die Drosselklappe angschlossen wird fallen ja schonmal zwei weg. Den anderen der zum Mapsensor geht müsste man doch einfach zu verschliessen können oder nicht ??? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren er hat recht, es bringt mehr leistung, aber erst wenn dasn richtiger Motor ist, original merkste das nicht. Gruß |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Ähm, Mapsensor und verschließen? Brauchst Du garnicht, da der Kanister nicht mit dem Map verbunden ist *Dein Glück* 2 Anschlüsse gehen zum Ventil für die Schließdämpferregulierung. Naja, kannst das Ventil ja mal ausser Kraft setzen, schau wie sich der Wagen verhält. Tip: Das Ventil ist mit der Drosselklappenregulierung verbaut, also nicht wundern wenn er evtl wie nen Sack Nüsse läuft. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: silvia s14/ crx ed9 Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 2383 Wohnort: nrw | zitieren Hast recht ich meinte nicht den Mapsensor sondern das Spülabsperrsolenoidventil (was ein Wort ![]() Wie würdest du das denn machen ??? |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Garnicht,weil mich der Kasten net stört |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: silvia s14/ crx ed9 Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 2383 Wohnort: nrw | zitieren Man müsste ihn doch bestimmt auch verlegen können. Ich probiere gleich mal ein bissche rum werde das Ergebnis hier posten. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aktivkohlefilter entfernen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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