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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Guten Abend, es handelt sich um folgendes Problem. Seit dem Einbau meines D2 Gewindefahrwerkes hab ich bei größeren Bodenwellen, Schlaglöchern oder in Kurven ab und ein komisches Aufschlagen/Durchschlagen, bezogen auf das Fahrwerk und alles was damit zusammenhängt. Erst dachte ich, es würde der Dämpfer durchschlagen, doch es hat sich herausgestell, dass die Spurstange und das damit verbunde Lenkgetriebe am Rahmen anschlägt(während man in ein Schlagloch oder eine Bodenwelle fährt), da der Abstand dazwischen sehr gering ist. Beim Geradeausfahren sind es ca. 4-5cm, beim einlenken jedoch z.B nach links verringert sich der Abstand auf der linken Seite auf ca. 1,5-2cm. Es ist mir klar, warum das ganze so ist, durch das Monotube Design des Fahrwerkes verringert sich der Abstand aller Anbauteile insgesamt. Hier mal ein Bild davon (ausgelenkt), sorry für die schlechte Qualität. ![]() Was kann ich tun? Ich gehe mal davon aus, dass alle die das D2 drinhaben, das Problem haben mit dem Abstand haben, aber wieso schlägt das bei mir auf und was könnte ich dagegen tun? Bitte um Hilfe, ich weiss echt nicht mehr weiter... MfG. |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren ich hatte z.b bei meinen TA technix nicht die problme gehabt und bei meinen jetztigen KW habe ich die probleme auch nicht und ich bin bestimmt tiefer unterwegs |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Danke, Problem ist nun bekannt, hat sich also gelöst. Kann zu! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Könntest du die Lösung hier vielleicht noch reinschreiben? Oder ist es ein Fertigungsfehler oder was ist es? ^^ |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren Dome werden vom oberen Querlenker kaltverformt. sollte nach ner weile weg sein oder man setzt die flex an und baut sich ne kuppel drüber ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU2, Civic EG4 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Niedersachsen | zitieren kann man irgendwie was dagegen machen, dass es erst garnicht soweit kommt?? |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren ja klar. dom aufschneiden und mit ner höheren kuppel wieder verschweißen. ![]() ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Oder Auto nicht tieferlegen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Abstand zw. Fahrzeugrahmen u. Spurst. zu gering. D2 Gewinde" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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