Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren da ja unser vpower allwissend is nen ed fw bekommt man beim EJ/EK eigetragen sogar ohne probleme |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren ja hinten wären 10mm tiefer schon noch wünschenswert aber im grunde hast du schon recht. ich erreiche mit dem fw die tiefe die ich ungefähr erreichen wollte und wo sonst meiner kenntniss nach nur ed-gewindefw´s rann kämen die kämen auch noch um EINIGES tiefer als das ta was dann schon am ende ist aber viel tiefer will ichs ja auch garnicht, da ich auch noch ein wenig performence haben möchte nach dem turboumbau. ja schrott im vergleich mit bielstein ![]() ![]() anstatt ihm den gefallen zu tun und auf seinen stuss zu antworten, macht es doch wie ich vor 2 min und drückt auf beitrag melden. irgendwann wird dann schon mal schluß sein mit halbwissen und mutmaßungen verkauft als wissen und erfahrungen und vorallem mit der spammerei von wegen "such bei google im 2. link wo nichts wirklich steht aber ich hab mal cool was gespammt". bis dahin am besten solche wertlosen beiträge ignorieren. ...und ich hab den noch vor kurzem in schutz genommen als alle über ihn hergezogen sind... lg nils |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren hey, sehr schicker wagen ![]() mal ne frage ist ta fw dann auch besser als ap? |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren ![]() wenn ich dich hinweise auf nen google "fund" und du sogar zufaul bist den zulesen, dann tut es mir leid.....da steht drin das während der fahrt die stabiaufnahme vom stoßdämpfer weggebrochen ist, aber das ist ja nicht schlimm ![]() " ...und ich hab den noch vor kurzem in schutz genommen als alle über ihn hergezogen sind... " wann und weswegen war das? ![]() ![]() |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren nichts dergleichen steht da! der einzige neg. erfahrungsbericht den ich finden kann handelt von einem fall wo sich angeblich das fw innerhalb kürzester zeit um 5cm gesetzt haben soll. da berichtet aber auch wieder einer von nem bekannten der mal einen kannte usw. also niergends etwas handfestes. also laberst du wieder müll! außerdm schrieb ich bereits das ichs jederzeit ausbaun und gegen ein markenteil ersetzen kann wenns sich als schrott entpuppt und die gründe warum ich es probieren wollte mit dem ta hab ich auch erläutert als alles wertlos was du hier ausscheidest! und wenn ich dein papi wäre, was vom geistigen alter durchaus möglich wäre, gäbe es nen satz heiße ohren und 5 wochen pc verbot für deine gewurste hier und jetzt such dir nen anderen thead zum spammen. danke im vorraus edit: um das noch klarzustellen. ich verbiete keinem seine meinung und ein mod löscht beiträge nur wenns nen grund dafür gibt. jeder ist herzlichst eingeladen in diesem thread seine meinung zum wagen zu äußern oder wertvolle kommentare zu verbauten teilen, eigene erfahrungen damit und ähnliches zu posten. auch konstruktive kritik ist jederzeit willkommen. also haut in die tasten ![]() lg nils Verfasst am: 23.08.2010, 07:50 zitieren
danke! das ap geht meines wissens nicht so tief wie das ta, ist teurer aber nicht wirklich besser was die qualität angeht. desweiteren ist das ta straffer (härter) als das ap. wer andere infos hat kann mich korregieren denn ein ap hatte ich bisher noch nicht, mir wurde das nur so gesagt. lg nils |
▲ | pn email |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren
so in sachen halb wissen und so, gelle? das ap ist um einiges straffer als das technix...das ap ist imprinzip ein non-inox KW mit AP federn (härtere federn als KW) hab meins jetzt seit nem jahr und 15tkm drin und es funtioniert wie am ersten tag, im gegensatz zu dem ta (siehe pn ![]() hier mal bilder. vorne 2cm restgewinde, hinten 3cm (also exakt tüvmaß und ohne einzelabnahmen eintragbar) ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Konstantin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EK4Turbo sale, 2022 Civic EG k20 Anmeldedatum: 26.10.2006 Beiträge: 2721 Wohnort: Schwabenland | zitieren
ich denk d2 und k-sport gewinde rocken. Für den preis kriegst du hammer gewinde gehen richtig tief härteverstellbar und kannst die feder noch verstellen unabhängig von der tiefe. Ein bilstein kannst du vielleicht in ein porsche einbauen oder rennauto aber nicht für die strasse kollege. |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Daniel Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R Anmeldedatum: 18.10.2007 Beiträge: 1335 Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee) | zitieren
Hab ebenfalls das AP Gewinde drin und bin auch schon seit über einem jahr nun damit zufrieden! Tief gehts pervers würde ichs auf anschlag schrauben würde sich kein rad mehr drehn ![]() |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren deswegen schrieb ich man soll mich korregieren da es keine eigenen ehrfahrungen sind sondern das dritter ![]() wenn ich diese infos über des ap vorher gehabt hätte, dann wäre das wohl meine erste wahl gewesen. jetzt fahr ich mal das ta und wenns mir nimmer gefällt probier ich mal so ein ap. hab ja zeit. ![]() lg nils |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "99´ESI Hatch Turbo [in progress]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() No... Seite 2 [Offtopic]von ILoveMyHonda | 18 1.343 | 12.12.2008, 21:21 ![]() RACER-EJ2 | |
Wire tuck in progress wollte jetzt endlich mal meinen Civic ek3 vorstellen!
Also zu den daten
bj: 96er Civic ek3 hb
gemacht:
Facelift umbau
Mugenlippe vorne
Type R lippe hinten
Schwarze Scheinwerfer
US- Licht umbau
Type R Grill
Motorhauben... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Civic_Fanatic | 62 4.142 | 02.01.2012, 16:10 ![]() Civic_Fanatic | |
![]() Hey Jungs, ich bin der Tobi, 19 Jahre alt..
Wollte euch hier mal meinen Civic vorstellen..
Ursprünglich war es ein EG3, doch ein Kumpel von mir hatte noch alles rumliegen um auf D16Z6 zu Swapen;)
Ich lad einfach mal Bilder hoch..Eure Meinung würde mich... Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Civic 92-95]von TounyD | 360 21.482 | 26.01.2015, 21:55 ![]() TounyD | |
NEWS: Honda stellt „e:PROGRESS“ vor – die erste kommerzielle Energiemanagement-Lösung Honda präsentierte heute weitere Details seiner ersten kommerziellen Energiemanagement-Lösung unter der Marke „e:PROGRESS“, welche in ausgewählten europäischen Märkten im Laufe des Jahres 2020 auf den Markt kommen wird.
Um einen optimalen Ladevorgang für... [Allgemein]von EarL_VTEC | 0 138 | 10.03.2020, 13:43 ![]() EarL_VTEC | |
Passt ein EG Hatch Fahrwerk beim EJ/EK Hatch? Die Suche hat mir leider nicht geholfen.
Kurze Frage: Passt ein Fahrwerk für den Civic EG Hatch in einen Civic EJ... [Civic 96-00]von r4Th | 4 366 | 24.03.2014, 21:16 ![]() Ottimoto Racing | |
![]() Wollte Euch mal mein ED9 vorstellen den ich seit zwei Jahren wieder auf... Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [CRX]von Trooper! | 267 29.213 | 20.02.2019, 11:40 ![]() RuffRyder07 | |
turbo sound ohne turbo, nich wirklich oder ? vlt hats ja auch schon einer bei ebay geseh
is schwachsinn... Seite 2 [Allgemein]von Jarod | 15 4.088 | 23.10.2008, 12:25 ![]() PARTYSAN | |
Eingetragener Turbo - wird zum 12,5:1 NA - und später wieder ein Turbo... Ich habe einen B18c6-Turbo in meinem Schein eingetragen. :!:
Nun stellt sich mir die Frage, was sollte man damit machen ?
Ich habe keinen Turboumbau vor. :no:
Und dieses Setup auszutragen wäre schade.
Würdet ihr einen eingetragenen Turbo kaufen und... Seite 2, 3 [Turbo]von ITR | 22 2.219 | 31.01.2012, 21:23 ![]() ITR | |
![]() http://www.youtube.com/watch?v=icLdKW_9QzQ... [Integra]von mgutt | 0 1.013 | 23.02.2009, 00:27 ![]() mgutt | |
Turbo UMBAU oder direkt nen Turbo kaufen ??? Guten Abend liebe Turbo Communitiy :)
Ich bräuchte mal ein wenig beratung wie ich mein Geld anlegen soll :D
Ich habe ende dieser Saison mein Motorrad verkauft und habe nun vor in der nächsten Saison auf 4 Rädern die straße unsicher zu... Seite 2, 3 [Turbo]von Koppy | 24 2.994 | 28.11.2011, 09:35 ![]() Koppy |