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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Das ist glaube ich das Maximum: http://www.tomason.de/tn1_verwendungsliste.php ![]() ![]() Civic ep.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren hab heut bei ebay zur auswahl stehen 8x17 ET38 für 520€ und 8x18 ET38 für 640€ sollten beide passen für welche würdet ihr euch entscheiden und was würdet ihr für REIFEN (somerreifen) empfehlen? ich steh son bissl auf diese V -form wie von Toyo Tires will ja noch n stücke tiefer mit meinem EP2 (noch is serie). |
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Elite ![]() Name: frank Fahrzeug: CRX Targa Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 1190 Wohnort: Bottrop | zitieren ich habe hier noch tomason tn 1 liegen mit reifen 225/35/19 wie gesagt 19 zoll. wenn die jemand haben will pn an mich. tachoangleichung ist nicht nötig nur tachomessung beim adac. abweichung bis 120 km/h 0%. eintragung über mich kein problem auch ohne gutachten für den ep 3. hier mal ein bild ![]() |
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Senior ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 18.08.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Berliner Insel | zitieren Also ich würde von der Optik her 18"er empfehlen, es sei denn du gehst extrem tief, dann wirken 17" auch recht gut ![]() (Denn ich mag "gesund" auf der Straße stehende Wagen. *auf_Winterstahlfelgenräder_freu* ![]() Als Reifen habe ich Yokohama S Drive 215/40 R18. (Kann dir in jedem Fall nur zu 40er Querschnitt raten, denn da ist der Abrollumfang fast gleich mit dem der Standardreifen und der Restkomfort gerade in Verbindung mit Tieferlegung besser als beim 35er Querschnitt, wo zudem die Tachoabweichung weiter nach oben steigen würde). Die sind laufrichtungsgebunden mit V-Profil, allerdings unterbrochen. Bin bisher sehr zufrieden. Kleben ganz gut und bei Nässe auch in Ordnung (frag mihc wie das aussieht wenn das Profil nen bisserl dünner wird ![]() ![]() ![]() ![]() EP1 mit 215-40-R18 Yokohama S-Drive.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren ich hoff jetz mal der link geht. diese hier solltens werden naja da ichs mit der kohle net so dicke hab (lehrling) und ich mir alles nach und nach kaufen muss, tendier ich zu den 17" da ich später nen Bilstein Gewindefahrwerk noch verbauenmöchte Verfasst am: 27.09.2007, 04:20 zitieren EDIT: ich will mich bei der felge noch nicht 100% festlegen. die kam jetz halt nur bei meiner ersten suche raus wo ich sagen würde "yo die kannste fahn kumpel" werd ja noch n paar shops bei uns in der umgebung abklappern und da mal schaun, aber für 520€ kann man net viel falsch machen dacht ich mir welche tragfähigkeit sollte der reifen beim EP haben? |
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Senior ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 18.08.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Berliner Insel | zitieren Jo, also mit Gewindefahrwerk kommste ja einiges tiefer, da wirken 17" auf jeden Fall gut, wenn die Lauffläche gut im Radhaus steht. Ich hab nur 35er Federn. Ist ja auch ne Geschmacksfrage. Ich wollte seit ich meinen EP abgeholt habe größere Felgen. Nach nem Jahr hatte ich die Kohle für 17-Zoller beisammen, aber ich hab dann noch nen Jahr gespart und mir dann meine 18"er geholt. (Alltagstauglicher sind auf jeden Fall 17"er *an_Berliner_Baustellen_und_Straßen_denk* ![]() Tragfähigkeit musste bei dir im Fahrzeugschein schauen, was die Standardreifen für einen LI-Wert haben, den darfst du dann nicht unterschreiten, wohl aber überschreiten. Bei meinem EP1 steht 195/60 R15 88H (also LI von 88 = 560kg). Also dann viel Spaß bei der Suche und Vorfreude ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren hehe gut dann nehm ich die 17er. hab im schein das selbe stehn (88 H) hab schon paar pellen gefunden (goodyear eagle F1) die ham die schöne V-Form. was ich aba nicht weiß ob die so nen felgenschutz haben (kollge meinte das is wichtig sonst steh ich am straßenrand und weine nachem einparken) ich dachte 225/45 R17 sehn schick aus aber krieg ich die überhaupt drauf? bei 8x17? bzw. schreit mein radkasten nach platz? EDIT: kumpel von mir meinte auch noch das ich unbedingt bridgestone nehmen soll da diese besonders mit honda zusammen arbeiten. fulda z.b. haben bei hondas große haftprobleme und radieren sich ungleichmäßig runter. was glaubt ihr is da was dran? kann ich dir goodyear nehmen? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marco Fahrzeug: ... Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 175 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ich kann der 8x17 mit 205/45er auch empfehlen...hab selber die Rial mit ET40 drauf Sag dir aber nehm auf jedenfall Bridgestone... die haben eine extrem kleine sichtbare Flanke... das heisst sie sehen aus wie 40 Querschnitt... hab vorne z.B. Toyo Proxes T1R drauf und bin enttäuscht sehen aus wie nen 50er Querschnitt... |
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Senior ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 18.08.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Berliner Insel | zitieren Naja je schmaler der Reifen umso freier liegt ja auch das Felgenhorn, oder. Also da sind die 225er sicher besser beim Einparken, aber schmaler sieht optisch m.E. besser aus. Und je breiter umso mehr leidet der Topspeed (aber vernachlässigbar gering ![]() Reifen mit Felgenschutzleiste ist auch nicht schlecht, kostet zwar mehr, aber Felge lackieren wird meist teurer. Aber das Beste ist immer noch vorsichtig rangieren, was die EP-ler ja ohnehin können sollten, bei dem Wendekreis ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "17"felgen für CTR EP3, welche Einpresstiefe ist möglich???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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