» Wo wurde der Civic EJ/EK gebaut? + weitere Fragen

ist es wahr ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEk9 JDM
<1234
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.05.2013
Beiträge: 50
Wohnort: Deutschland
23.10.2013, 18:53
zitieren

Ihr beide habt wohl nicht meinen letzten Beitrag gelesen, oder? :D

Hab mir die Mühe mit dem Ausbau der Pumpe ersparen können (:


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
23.10.2013, 19:18
zitieren

Naja, dachte du willst vllt eine komplett funktionstüchtige lieber als eine, die nur tröpfelt. ;)
Also dass es nicht richtig "sprüht", ist normal - ist halt ein normaler Strahl und keine Fächerdüse, die es gleich mit ordentlich Druck breit sprüht. Aber mehr als nur rauslaufen tut's normal schon.


pn
Junior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.05.2013
Beiträge: 50
Wohnort: Deutschland
23.10.2013, 20:12
zitieren

Also es kommt schon bisschen mehr als nur paar Tropfen aus der Düse :P
Und das reicht auch aus um die Scheibe sauber zu bekommen. Sieht nur nicht schön aus wenn es getrocknet ist.


pn
Elite 

Name: Niko Bellic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Country Edition
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 2066
Wohnort: Versteck in Liberty City
24.10.2013, 07:07
zitieren

Meine spritzt 3,50m weit lol

pn
Gast 
24.10.2013, 07:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wo wurde der Civic EJ/EK gebaut? + weitere Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wielange wurde crx ed9 gebaut?
Hallo ich wollte mal fragen wielange die crx gebaut wurden? hab da ne ed9 mit erstzulassung mit 02.03.92 die wurden doch nur von 88 bis 91...
Seite 2, 3 [CRX]von ed6power2
27
783
30.09.2012, 13:19
RH.onda
 Wo wurde euer Honda gebaut ?
nur so mal zur interresse...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Offtopic]von Quicky_EP2
55
4.936
12.05.2011, 16:54
Flenn
Weitere Fragen zum Federverbau??
Ich könnte Bilstein Federn haben mit 30mm tieferlegung, die Frage ist ob ich diese in meinen DEl Sol verbauen kann, denn in der ABE steht nur der EG2 angegeben. Also sind bei dem EH6 und dem EG2 unterschiede bei den Federn zu beachten oder kann ich die...
[Del Sol]von SaTaN866
9
520
13.07.2007, 18:41
KleenerKrasser
Empfehlenswerte Boxen für Del Sol und weitere fragen
Moin leutz ich weiß es gibt schon so einige thread hier habe auch mich shcon in so einige durchgelesen ;) allerdings bleiben mir noch einige fragen offen dich ich gern hier stellen würde. ich habe einen del sol eg2 und verbaut ist -Radio: pioneer DEH...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von klimperkasten
0
207
14.01.2016, 15:05
klimperkasten
 CAN-BUS Lenkradsteuerung und weitere Fragen zum JVC KW-AVX840
Moin zusammen, auch nach einiger Suche konnte ich bislang keine Lösung für mein Problem finden. Ich hatte damals den Adapter mit CAN-BUS bestellt und vor Jahren eingebaut. Als damals die Lenkrad Fernbedienung nicht funktionieren sollte, hab ich mich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Turrican
5
496
17.11.2015, 12:38
Turrican
ED6 Neuling - Leerlaufproblem und viele weitere Fragen
Hallo Honda-Freunde! Ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen zum ED6, den sich meine Freundin gekauft hat. Es ist ein 91er Baujahr, sehr guter Zustand, kein Rost, nur wenige Kratzer und Beulen. Allerdings zeigt sich der Civic bei den...
Seite 2 [Civic bis 91]von RST
10
1.949
21.04.2008, 22:33
RST
Media-Wiki Backup + 2 weitere Fragen
Frage. Ich hab mal ne Frage zum Backup der Media Wiki. Sie läuft auf einem W2003Server. Bei mir läuft die Wiki über Xampp. Wäre es ausreichend wenn man das komplette Xampp Verzeichnis backupt und dazu noch per phpmyadmin die datenbank exportiert und...
von simmelbert
0
416
05.11.2009, 10:41
simmelbert
Wollte mal fragen was ich noch für meine Sol bekommen würde?
Klarglas Rückleuchten Antenne Gecleant Heck Gecleant Frontscheinwerfer auf Xenon Umgebaut Flügeltüren...
[Del Sol]von sl16m
0
222
17.05.2009, 14:34
sl16m
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
[Civic 96-00]von sundance
4
1.134
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
Fragen über Fragen ... Seitenlautsprecher Civic MB3
Also, weiß jemand von euch, welche max. Tiefe die überhaupt haben dürfen, möchte die nicht unbedingt erst abreißen und dann nachmessen. 8) Vielleicht kann mir ja mal jemand die genauen Abmaße schicken!? Also, was z.b die max. Tiefe ist...
[Civic 96-00]von cluster
2
818
26.10.2005, 21:21
cluster
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |