» Was geht euch gerade durch den Kopf?

Navier HUD NavigationNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmybb.eu tot?
23899091>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
03.06.2008, 15:28
zitieren

Mir ist langweilig, außerdem muss hier mal wieder ein OT-Frett mit Potential her.

Knallt hier alles rein, was euch durch den kopf geht.
Spam erwünscht!


warum drehen die pfarrer eigentlich teilweise so abb?
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/6041956,cc=000005507900060419561UI38N.html


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: NES
03.06.2008, 15:32
zitieren

ich will heim. zu meiner Freundin. ahhhhh könnt ausrasten.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
03.06.2008, 15:33
zitieren

SÜD?

 2x  bearbeitet
pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
03.06.2008, 15:33
zitieren

Frank_CTR
warum drehen die pfarrer eigentlich teilweise so abb?


Weil denen niemand außer Kindern wirklich zuhört....typischer Mißbrauch von ''Machtpotenzial''


was geht mir durch den Kopf: das frag ich mich auch manchmal :-D

ich überleg grad was besser bzw. auf Dauer problemloser ist.... nen 5er mit Schaltgetriebe oder Automatik mit Steptronic :hmm:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
03.06.2008, 15:35
zitieren

automatik ist entspannt, aber öde.



ich schwitz aufm schädel.
ekelhaft.
wo ist mein rasieraufsatz?


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
03.06.2008, 15:40
zitieren

Frank_CTRautomatik ist entspannt, aber öde.



ich schwitz aufm schädel.
ekelhaft.
wo ist mein rasieraufsatz?



Na wenn dann definitiv mit Steptronic, denn ich möchte selber entscheiden, wann ich schalte..... wichtiger Fakt ist halt, das es viel mehr Auswahl gibt.....find mal nen ordentlichen E39 mit Schaltgetriebe, Benzin und dann noch als Touring



Schwitzen....geil, bin ich wenigstens nicht der Einzige....und ich komm grad aus der Dusche


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
03.06.2008, 15:58
zitieren

wieso kommt meine ex auch zum tuning-treff, für wieviel gehen die rückleuchten weg, wann kommt meine ware, blabla

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
03.06.2008, 16:04
zitieren

s-labwieso kommt meine ex auch zum tuning-treff, blabla
wir bräuchten bilder, um das zu beantworten :hrhr:


 2x  bearbeitet
pn
Veteran 
Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S
Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven
03.06.2008, 16:05
zitieren

Sind die Teile vom S-Lab noch gut in Schuss, würden sie sich gut an meinem Civic machen und soll ich dort mitbieten? :P

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
03.06.2008, 16:09
zitieren

bevor ich hier raufklickte dachte ich, mensch, so groß ist der kreis irrer garnicht die sich sowas einfallen lassen können.

frank ist nun einer von ihnen. glückwünsch


pn
Gast 
15.01.2015, 22:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was geht euch gerade durch den Kopf?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23899091>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr das hier hört?
Hab gerade eine richtig gut gemachte Neuauflage des alten Tracks "Dario G - Sunchyme" aus den 90er Jahren gefunden. Könnte den wider und wieder hören. Wenn ich den höre, dann denk ich daran, dass man viel zu wenig das Leben genießt und einfach...
[Musik]von Jiss
3
360
11.11.2009, 22:48
tobnotyze
Leistungssteigerung durch Kopf-Schleifen!
So, noch eine Frage wo ich grade dabei bin... wieviel kann man vom Zylinderkopf des D16Z5 runterschleifen um Leistungssteigerung durch erhöhte Kompression zu bekommen und wieviel PS holt man da grob durch...
[CRX]von Muscletec
4
454
15.08.2009, 13:26
honda_90
hupe geht durch...
hallöchen, hab mich letztens bei lidt aufn parkplatz gestellt und den motor ausgemacht, da erhalte plötzlich eine hupe und ich dachte welcher vollhorst hat hier wieder seine alarmanlage nicht unter kontrolle... bis ich merkte das es meine (hupe) war......
[Logo]von Logo TypeR
0
724
03.03.2009, 12:08
Logo TypeR
Können sich durch Kopf planen,Steuerzeiten selbst verstellen
Also ich will bei mein Civic EG8 ein Mini-me durchführen und dann gleich dabei den D16Z6 Kopf Planen (schleifen) lassen.Ein Kolege sagte mir,wenn ich den Kopf geplant habe können sich die Steuerzeiten selber verstellen.Kann ich mir aber nicht vorstellen,...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von big-euro
20
4.933
16.12.2008, 15:52
EarL_VTEC
 Der Fuchs geht durch den Wald ...
... und findet seine Pilze bald ;) http://www.youtube.com/watch?v=79erUrplvWU schaumal dass du meine bestellung fertig bekommst...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Jonas | back in white
20
5.688
01.06.2007, 01:21
R-Cooky
Experten unter euch? Motor kombinationen ASB Kopf ?
Folgendes mit was kann man den ED7 D16A7 alles kombinieren das er am meisten leistung rausbringt ? welchen kopf ASB Drosselklappe ETC pp ist das nicht fast der gleiche wie im REX ? Mit welchen turbo kann mann diesen motor aufladen...
Seite 2 [Performance]von Honda_x82
13
570
07.01.2008, 07:25
Honda_x82
D16Z5 mit ee8 kopf geht das?
eine Frage an euch kann ich auf einen D16Z5 motor einen vtec kopf von ee8...
[Civic bis 91]von bkj
3
386
07.03.2006, 16:50
bkj
 WOW zieht euch das mal rein wie der ab geht
Hey leute habt ihr schon mal probiert auf MS paint zu malen ??? wenn ja sind alle gescheitert oder ^^ aber ich werde euch was zeigen das ist krass [URL=http://www.youtube.com/watch?v=vUWqRhReaZk]ziehts euch...
Seite 2 [Offtopic]von DJ-Nova
13
844
01.01.2008, 18:42
sevrec
Geht bei euch das Gewinnspiel von Ebay?
hallo wollte mal fragen ob das momentane gewinnspiel auf ebay bei euch funktioniert. seit gestern versuche ich es und nix tut sich. entweder server überlastet bzw nicht erreichbar oder er ladet auf 100% und das wars dann. nervt. vor 2 jahren und letztes...
[Offtopic]von blue devel
5
189
25.11.2008, 10:24
blue devel
 Wann geht bei euch die Tankleuchte an??
Hi, wollte mal nachfragen wann bei euch die Tankleuchte angeht.. ich habe meinen EJ letztens so leer gefahren dass ich Angst hatte dass er stehen bleibt.. Habe euch ein Bild angehängt bis wohin ich Ihn "leer" gefahren habe und die tankleuchte...
Seite 2 [Civic 96-00]von CivicPerformance
18
953
14.12.2012, 14:49
Bulid
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |