» Vtec-Bereich hat sich auf 5000U/min verschoben !?

Problem Heckscheibe runterfahren ohne Kabelbaum (Del sol)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneg2 - heckstabi
<1
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz, HRV, S2000 AP1
Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 62
10.01.2007, 13:33
zitieren

Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Ich denke es liegt am Öl, ist zeitgleich mit dem Ölwechsel aufgetreten, einmall billiges Castrol Öl verwendet, mach ich nie wieder.

Mall ne andere Frage:
Hab in der letzten Zeit, zwei 98 CRX Probe gefahren und war ein wenig enttäuscht von der Leistung.
Vtec-Schaltpunkt kaum zu hören und erst ab 5000 U/min, Mehrleistung kaum zu merken.
Sind da so gewaltige Unterschiede vom D16Z6 zum D16Y8 ???
Kann mir jemant die Unterschiede sagen oder ein Link geben wo ich es nachlesen kann ???

Mein 92 EH6 hat da schon mehr zu bieten.


pn
Veteran 

Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8
Anmeldedatum: 02.07.2005
Beiträge: 536
Wohnort: solingen


Meine eBay-Auktionen:
20.01.2007, 21:27
zitieren

hi,hatt der ee8 auch einen VTEC-light?

pn email
Gast 
20.01.2007, 21:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vtec-Bereich hat sich auf 5000U/min verschoben !?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fehlercode 21 im Vtec bereich
Tach.. Was muss ich tun damit der Fehler weg ist? der fehler kommt erst bei ca 5500...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von Cello
52
2.423
10.11.2011, 16:18
Cello
EG8 mit Mini-me stinkt im VTEC Bereich.
Moin Leute! Sag mal ist es eigentlich normal, dass der 125 PS VTEC im VTEC-Bereich (also über 5500 U/min) stinkt ausm Auspuff? Soll son Gemisch aus Öl und Benzin sein, laut meinem Kumpel. Riecht man sogar auf der Autobahn. Hängt das vielleicht auch...
[Performance]von ega
8
687
18.01.2006, 21:08
Ghost of the Street
Wo liegt masse an im vtec bereich? EG6
die frage wie oben geschrieben an welcher stellt leigt masse an wenn vtec schaltet?...
[Civic 92-95]von Mugen_Power
7
264
22.05.2011, 23:07
Mugen_Power
Gänge knarzen im VTEC Bereich...Lösung???
Mahlzeit Mädels... Bei meinem ee8 VTEC schalten alle Gänge perfekt, es sei denn, ich bin im VTEC Bereich, dann knarzen sie alle ein bisschen. Was ist das Problem? Was kommen für Kosten auf mich zu? Vielen...
Seite 2 [CRX]von callaway
16
447
10.03.2009, 17:31
callaway
Vtec oder NonVtec Bereich Sparsamer im Verbrauch?
Hi! Wie die Überschrift schon sagt! Ist der Verbrauch im Vtec Berecih eigentlich geringer als im NonVtec? :roll: Durch das nachstellen der Ventile ist er ja wieder effizienter was die Verbrennung an geht! Wenn ich also auf der Autobahn fahre....
[Prelude]von ToxiT
8
1.111
03.12.2006, 19:17
Botte
 Wo befindet sich das Vtec Ventil???
Hey, ich wollte die Tage mal das Vte Ventil reinigen. Bisher habe ich noch nicht nachgesehen, wo es sich überhaupt befindet. Damit ich mir keinen "absuche", wollte ich im Vorfeld schonmal fragen, wo das Vtec Ventil beim B16A2...
[Performance]von ThaSpooner
1
1.205
12.03.2008, 20:16
Ghostboy
2.2 vtec läuft nur auf 3 zylinder, Zündkerze verbiegt sich
Hallo geschätze Preluder, ich habe vor mir einen Prelude BB6 zuzulegen bzw ein Kumpel will seinen abgeben. Das Problem bei der Karre ist aber das er auf 3 Zylinder läuft, weil sich eine Zündkerze immer verbiegt, mal nach 100km mal nach 500km mal nach...
Seite 2, 3 [Prelude]von vtecler
26
2.785
24.05.2008, 10:04
SM712
Ek3 ein guter Gebrauchter?EK1 oder EK3?Lohnt sich der Vtec?
Hallo ich habe erfahren, dass ich am 15.3 mein Stundenkonto aufgelöst bekomen werde. Das heißt ich kann mir endlich ein Auto leisten. Mein Busget allein für das Auto beträgt macimal 3000-3500€. Also habe ich mich mal um einen sportlichen...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von izzet
42
3.623
10.05.2012, 19:17
dave0815
 Mein Freund hat sich in diesen 2.2 VTEC verguckt
taugt der was? Kilometerstand 30'000 garantiert, Jahrgang 1997., Automatik. Preis 15'000.-- sfr oder rund 9400.-- Euronen. Besten Dank für Eure Antworten, ich selbst fahre einen Accord kann also nichts über den Prelude sagen. Darum frage ich...
Seite 2 [Prelude]von Tycoon
10
1.455
28.06.2007, 15:12
Tycoon
Kein vtec "Bereich" mehr
hallo, es handelt sich hier um ein EK3 mit geswaptem Motor aus einem EK4 (B16A2) + zylinderaufbohrung von 81mm auf 82mm. Nun nach ca. 8000 km kommt der vtec nicht mehr, das heisst er zieht nicht mehr im vtec bereich, kommt das von der zyndspule? oder...
Seite 2 [Civic 96-00]von mischka89
12
356
01.10.2009, 16:24
RGT
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |