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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3114 Wohnort: Kleve | zitieren ja klar im endeffekt muss es ja auch nur dir gefallen was du machst ![]() ![]() und noch ne frage hast du nur die g200 und damit 136 erreicht? gruss |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Danke Markus ich gib mein Bestes. Ich werde demnächst meine Lippe montieren und dann wird das Gitter bestimmt viel besser harmonieren. So sieht es aus im Endeffekt muss es mir gefallen und das tut es auch, ich hab es auch nicht als nen Bösen Spruch oder sonst wie aufgenommen, von daher passt es, also mach dir keine Gedanken. Wegen der Invidia ich hab eine GT300 drin und hab die 136 PS mit einem 0 Zellen Kat in Verbindung der GT300 und mit dem Planen des Zylinderkopfes erreicht! An den Zylinderkopf wurden inzwischen 2 mal 1/10 abgetragen. Und das erhöht somit auch die Verdichtung. Verfasst am: 23.09.2012, 18:13 zitieren Nach längerer Zeit gibts endlich wieder ein Update mit ein paar Highlights vom meinem HB! ![]() Nachdem die Mugen Lippe aus ABS lang genug im Keller bzw. in der Garage rum gelegen hat, wurde sie heute endlich eingebaut und macht eine viel bessere Optik! Sieht einfach besser aus, als so eine nackte Front ohne Lippe. ![]() Dann habe ich gestern die gameligen Schrauben von Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel gegen Password JDM Fender Washer Bolts ausgetauscht. ![]() Sehen deutlich besser aus als die alten OEM Honda Schrauben oder was auch immer der Vorbesitzer da für Drecksschrauben montiert hat. ![]() Das wars fürs erste, die Tage werde ich noch ordentliche Bilder von meinem verheizten D16z6 Motorblock posten und einen Text verfassen. ![]() |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren sehr schön, wirkt viel aggressiver. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8585 Wohnort: Krefeld | zitieren sieht echt geiler aus |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 04.09.2012 Beiträge: 671 Wohnort: Chemnitz | zitieren Mal eine Frage, ist doch die Original Frontschürze richtig? Bei meinem EG6 hab ich da so "streben" in der mitte drinne, hast du die einfach raus geschnitten und das Gitter rein gemacht? Die Idee hatte ich nämlich auch schon, das so mit gitter zu machen, weil es wie schon gesagt wurde agressiver wirkt. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3114 Wohnort: Kleve | zitieren Ja sieht echt gut aus ![]() Würde aber den Teil von den Scheinwerfern oben drauf der noch Graus ist auch noch schwarz machen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Danke euch beiden, finde auch das es auf einer Art geil aussieht und auf der anderen Art einfach aggressiver rüber kommt und zu dem Racegitter passt. Hatte die Streben nicht mehr in der Frontschürze drin, weil der Vorbesitzer schon dran rum gewerkelt hat und ein weißes Gitter mit selbst schneidenden Schrauben fixiert hat, was richtig beschissen aussah. Weil man sowas eigentlich logischerweise kleben sollte, damit die Befestigung des Gitters nicht sichtbar ist! Das Gitter habe ich raus genommen und die 2 kleinen Einlässe mit einem Dremel raus gefräst und anschließend das Racegitter an die Aussparungen angepasst und mit einem Spezialkleber an die Innenseite der Frontschürze verklebt, hat mich einfach gestört deshalb wollte ich die 3 Lufteinlässe einheitlich haben! Auf der SEITE 23 ist das ganze mit dem Racegitter nochmal genau beschrieben und zu sehen! |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 04.09.2012 Beiträge: 671 Wohnort: Chemnitz | zitieren Alles klar. Danke. Das werd ich nämlich auch machen im Winter, hatte ich schon vor. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren So Leute, nun möchte ich meine Story auch mal erzählen. Das ganze hat letztes Jahr angefangen, da wollte ich mit meinem EG ÄT D16Z6 zum EG Meeting zur Nordschleife mit meinem Bruder Wickeda [ ät ] MC mit seinen schwarzen EG6 hinfahren. Auf der Hinreise wollte ich dann mal sehen was der D16Z6 so für Qualitäten aufweisen kann. Also gleich auf der A1 auf der Höhe der Raststätte Remscheid, auf die 3 Spur und schön hinter einem Golf5 hinter her geballert. Hatte da ordentliche 210 km/h auf dem Tacho. Obwohl ich eine Anzeige für die Öltemperatur hatte, hab ich beim Drücken einfach nicht hingesehen, dass war ein wirklich blöder Fehler von mir. ![]() Und dann ist es schon passiert, der Motor wurde einfach zu Heiß und man konnte schon die Öldruck Kanne im Tacho erkennen, da hab ich schon schlimmes befürchtet. Danach konnte ich schon ein merkwürdiges Klackern im Motorraum hören, dann hab ich meinem EG auf dem Rastplatz Leverkusen auf der A3 abgestellt und wir sind anschließend mit dem EG6 weiter gefahren. Nach dem Treffen bin ich dann noch mit dem Motor eine Weile gefahren was ein wirklich fataler Fehler war. Warum?? Werdet ihr auf den Fotos sehen. Aufjeden Fall haben wir uns dieses Jahr mal Zeit genommen und den Block komplett zerlegt. Dem Kopf ist gott Sei Dank nichts passiert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wollte meine Erfahrung mit euch Teilen, deshalb denke ich ist es schon sehr Hilfreich sowas im Forum den Mitgliedern zu erzählen. Aber macht euch keine Sorgen, das ist letztes Jahr passiert, darauf hin hatte ich mir einen anderen gebrauchen Block geholt und dann Lief der D16Z6 auch schon wieder! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VendeTTa`s EG-K20A JDM Projekt S.43 *Motorkabelbaum next Round*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() ![]() Hi leute ich hab mir gedacht das ich auch meinen Civic hier mal vorstelle und das was ich mit ihm vorhabe oder schon ausgeführt hab!!!
Das ist die kurze liste meiner schon ausgeführten... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Riddick | 41 5.877 | 03.07.2009, 15:39 ![]() EarL_VTEC | |
Unterschied 200PS K20a und 220PS K20a Hallo Leute!
Ich bin im Forum auf die Info gestossen das es einen K20a Motor mit 220PS Serie gibt. Hab dann ein bisschen gesucht und den Motor im japanischgen Integra Type-R gefunden.
Das das Ding nie nach Europa gekommen ist liegt wohl... Seite 2 [Type-R]von CTR-addict | 18 9.255 | 09.04.2008, 17:35 ![]() Hondafreund | |
Fight Night Round 3 Hiho,
Freunde des Boxsports bekommen hier ein grafisch imposantes Spiel, welches vor allem durch die gelungene und sehr dynamische Steuerung glänzt!
Nach wie vor ein Vorzeigetitel:)
http://de.youtube.com/watch?v=Q6M0h-EK7uk
Genre:... von Panda | 0 131 | 06.07.2008, 15:25 Panda | |
Fake Contest Round 4:Neuer Versuch! Zeit bis 23.12 Thema S.1 So nun stehts fest!
Thema: Baut ein Dragauto , für die viertelmeile !
hier das Foto
Es ist zeit bis zum 23.12.2010 um 24Uhr
Die Ergebnisse könnt ihr mir via PN schicken
Viel Spass!
EDIT: NEUES BILD! Sorry für die... Seite 2, 3, 4, 5 [Grafik & Fakes]von dealink | 45 3.163 | 25.12.2010, 17:03 ![]() Tomsini | |
VendeTTa Tach zusammen.
Wollte meinen Lob mal an den User "VendeTTa" aussprechen.
Also als erstes, scheint er sehr gut mit seinen Teilen umzugehen.
Habe mir die Denji Repros von ihm gegönnt und ich konnte echt
absolut KEINE Gebrauchsspuren finden.
Dann... Seite 2 [Erfahrungen & Bewertungen]von EnZyMe | 16 1.602 | 29.04.2015, 08:11 ![]() FreedomEM2 | |
![]() :hrhr: :hrhr: :laugh: :laugh: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: lol lol Ich brech ab.
Nach Samenbank Flavour:
http://www.youtube.com/watch?v=3E7KcntmKjs
Nun die Vendetta Bettnässer Version, Speziell für dich rausgesucht Frank damit du... [Offtopic]von Vtec-Power | 5 1.481 | 08.12.2007, 08:28 ![]() Frank_FTW | |
![]() Habe mich entschlossen jetzt auch mal einen Thread über meine Perle zu machen.
Habe den Wagen vor ca 2 monaten gekauft und extrem stolz dieses Teil fahren zu dürfen.
Auto: Honda Civic EG4
BJ: 1995
KM Stand: 167 600 KM (jetzt schon 169 200 KM)
Motor:... Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von Bartminator | 163 9.427 | 19.08.2019, 11:00 ![]() Milos von D. | |
Civic Eg4 Projekt abgebrochen neues projekt steht an ej9 Bilder sagen alles...
ALS ICH MEIN HONDA GEKAUFT HABE
[URL=http://www.pic-upload.de/view-1015799/IMGP0570.JPG.html] [/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-1015805/IMGP0575.JPG.html]... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von XeOnN | 42 3.638 | 08.02.2009, 19:03 ![]() XeOnN | |
![]() Hallo Leutz,
Bin ja schon länger hier angemeldet und wollt jetzt auch mal endlich meinen GFK-Bomder (aber noch in Arbeit) vorstellen ;-)
Daten:
Honda Civic EJ2 1,5l 16V
101 PS (noch ;-))
Karosserie hat ca. 200.000 km drauf, aber der Motor erst 102.000 km... Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic 92-95]von no_mercy87 | 194 10.678 | 13.08.2023, 15:25 ![]() civiccasi | |
K20A in DC2 Hi
die überschrift sagt eigentlich schon fast alles.
passt der ep3 motor in einen dc2?
gibt es irgendwo besonders große schwierigkeiten oder ist das überhaupt nicht machbar?
hat einer eventuell schon erfahrungswerte?
vielen... Seite 2 [Integra]von TpoD | 12 2.024 | 26.05.2010, 09:48 ![]() Tralien |