» V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")

Unterschiede der S20 Getribe bei den Syncros und Lager?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchlechte Abgaswerte beim EJ2
<1235960
6263767778>
AutorNachricht
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
07.05.2015, 18:14
zitieren

So,hier erstmal Nachträglich das Schiebedach:(Hatte gestern Handy vergessen)


Heute habe ich meine Heckscheibe beim Folierer abgeholt und bin anschliessend zur Lackiererei gefahren,Scheibe sitzt schon mal am Auto,muss diese allerdings noch ausrichten,kkam ich Heute leider nicht Zeitlich dazu:


Leider ist einer Platte weggekommen die zur Befestigung der Heckscheibe gehört, die ich mir schnellstens besorgen muss:


Nun werde ich wohl Heute Abend noch das Inet nach einer Explosionszeichnung des Heckwischerkastens/Schloss,wie was wo mit den ganzen Dichtungen usw. hingehört..Ohne wird das nämlich sonst leider nichts..Falls Jemand da was hat wäre ich sehr Dankbar :yes:


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 138
Wohnort: 91207 Lauf/Günthersbühl
07.05.2015, 19:24
zitieren

so was?

 
rear-wiper-2149024.png
rear-wiper-2149024.png - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
08.05.2015, 21:18
zitieren

Hallo :hi:

Habe Heute ein wenig weiter gemacht.
Scheibe und Heckscheibenwischermotor/Schloss samt Spoiler sind nun endlich verbaut.

Es nimmt Gestalt an :yes: :




Einen besonderen Dank gilt an Crystyleami der mir Zwecks Explosionszeichnungen ungemein weiter geholfen hat und natürlich auch an Malwex der so lieb war Heute mir mit festhalten der Scheibe usw. Behilflich zu sein.
Danke Jungs :drink:



Verfasst am: 13.05.2015, 21:50
zitieren

Nabend :hi:
Kam heute dazu nochmals zur Rexha Carstyling zu fahren :P

Wischerkasten Abdeckung mit der geklipsten Dichtung versehen und an dem Civic verbaut,Wischerdüsen und Scheibenwischerarme gleich mit 8) :


Türscheibengummidichtungen verlegt,innere Spiegeldreiecksverkleidungen,die schwarz lackierte Fensterziehleiste und die hintere Horizontale Fensterleiste sind nun ebenfalls verbaut :):


Wie nicht zu übersehen wurde der Wagen wohl noch Ende letzter Woche abgespritzt und es gab Lackgemäss keine Fehler oder bösen Bearbeitungsdurftige Überraschungen. :woohoo:
Zwar ist schon wieder ein wenig "Lackierereistaub" drauf,dennoch um einiges Ansehnlicher als zuvor..Leider finde ich die Sd Karte meiner Cam nicht,so dass die Bilder mit einem Uralt Handy gemacht werden mussten..





Im Grunde fehlt jetzt nur noch an der Frontscheibe die seitlichen Leisten einzuclipsen und die Radhausschalen anzubringen..Bevor ich die Radhausschalen verbauen kann,muss jedoch vorher ein Schraubenstummel unten in eines der Gewinden der Frontmaske herausgebohrt werden..Habe leider erst ein Termin für Mittwoch bekommen,danach kann mein Civic endlich auf einen Trailer die Lackiererei in Richtung Nachhause verlassen :bounce:
pn
Senior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Electron-Blue-Pearl
Anmeldedatum: 01.04.2014
Beiträge: 301
Wohnort: 32791
14.05.2015, 18:52
zitieren

hast du jetzt bei den hinteren Seitenfenstern die Gummis so einfach rein bekommen?
ich dachte man muss die Scheibe dafür ab nehmen und diese dann zusammen mit der Scheibe wieder einkleben oO


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
14.05.2015, 22:24
zitieren

Die hinteren Seitenfenster und deren Gummis sind unangetastet verblieben.


Verfasst am: 21.05.2015, 21:55
zitieren

Gestern wurde die abgebrochene Schraube an einem unteren Gewinde meines Schlossträgers Erfolgreich entfernt. :)
Civic wird Ende nächster Woche mittels einen Trailer endlich die Lackiererei verlassen und seine Heimreise antretten :yes:

Das waren die gute Nachrichten..

Hier die etwas weniger "gute" Nachrichten..

Wärend des Aufenthaltes auf der Hebebühne entdeckte ich das die Längsträgerbuchsen
nicht mehr in Ordnung sind,die Fahrerseite ist porös,die Beifahrerseite sogar gerissen.

Als ich den Motor für einige Min. im Stand laufen lassen wollte,stellte ich fest das die Wassertemperaturanzeige schnell in Richtung mir bisher unbekannte Höhen erklimmen wollte.
Bei der anschliessenden Kontrolle des Kühlwasserbehälters wurde dann ersichtlich das dort Kühlwassermangel herrschte.Als ich dann welches Nachkippen wollte,wurde der Grund für den akuten Wassermangel schnell ersichtlich,den unten am Kühler lief das Wasser mehr oder weniger 1:1 wieder ungehindert heraus.
Fazit: Der Kühler ist unten durchgegammelt und die Standzeit hat diesem wohl den Rest gegeben.

Zu gut Deutsch,jetzt darf ich mir einen neuen Kühler und neue Längsträgerbuches bestellen :wall:
Koste,Kosten und nochmal Kosten..Hachja,Projekt Autos sind das größte :hrhr:
pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Daily: Accord CW3, Fun: Civic EG9
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich - Tirol
22.05.2015, 11:13
zitieren

Das sind doch Gute neuigkeiten "mit dem nachhause kommen"!

Schade das du jetzt probleme mit dem Kühler und den Buchsen hast :( haltet natürlich ungemein auf und frustet!
ist bei mir jetzt auch so.. dachte mir...machst du mal gemütlich die Hinterachse und baust die federn ein... Denkste..Schraube abgerissen und buchse im ar***

holst du dir jetzt nen Originalen Kühler oder gleich nen Mishimoto?
Denke mal das es ein Gebrauchter auch tut um das ganze zu überbrücken?!


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 07.07.2014
Beiträge: 179
23.05.2015, 21:18
zitieren

OH jeh - das tut mir so leid :(
Vielleicht muntert dich diese Spielerei ein bisschen auf


 
Entwurf-3.JPG
Entwurf-3.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Daily: Accord CW3, Fun: Civic EG9
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich - Tirol
24.05.2015, 10:15
zitieren

Hehe Sau Geil @ sugercat! Photoshop oder mit was machst du das?

pn
Gast 
28.09.2017, 06:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1235960
6263767778>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.777
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.215
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"???
Hallo Leutz, ich habe da mal ein Problem. Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge) Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)...
[Civic 96-00]von Sisko865
6
414
17.08.2014, 18:27
Blues
 akane"s Honda Accord Cg9"" S.21 @ Hondafest in Meppen"
Hallo :hi: Hier wollte ich mal unsere neue daylie präsentieren.. im eigentlichen ist er eigentlich Schatzi Ihrs,es war Ihr langgehegter Traum eines Tages selbst ein Honda stolz Ihr Eigen nennen zu dürfen :) (Sie überlegt sich ebenfalls sich bei Maxrev...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Accord 97-02]von V-one
210
12.325
14.09.2017, 12:14
NoGoodNoodle
 Warum stehst du gerade auf die Marke "HONDA" ^^ !!?? > S.4 !
Hallo Honda gemeinde :)... Heute wurde ich gefargt warum ich gerade auf diese Marke stehe ^^... Bzw als Süchlter " Beschimpft" - war natürlich nur spaß :) Also bei mir war ausschlag gebend das Honda sehr viele Modelle baut/gebaut...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Allgemein]von EJ6_JUNKEY_
104
4.424
24.03.2012, 17:30
MichL88
2.Civic FK-FN "UFO" Treffen Goslar "Reloaded" 18-20.06.2010
Hallo! Wenn einer von Euch auch noch Lust hat mit auf das Treffen zu fahren..... Wir fahren z.b mit 3 UFOs hin...... Mehr Infos...
[Events & Treffen]von s2000vtec
0
1.404
31.03.2010, 09:13
s2000vtec
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query&#40; "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.154
23.07.2012, 13:09
Section
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE"
Olla Leuz Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall: Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :( Kennt von euch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live
10
2.712
14.07.2006, 16:32
civic4live
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
11.627
05.07.2010, 20:40
stoffi88
Mit was bekomme ich am besten am Heck "Civic"& "1.4"weg???
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps...
Seite 2 [Civic 96-00]von styler91
14
1.854
19.01.2010, 16:37
BlackCivic86
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |