» 2.Civic FK-FN "UFO" Treffen Goslar "Reloaded" 18-20.06.2010

An alle Hessen!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCar-Freitag. Wer ist Wo im Ruhrpott
AutorNachricht
Senior 

Fahrzeug: S.2000 AP1 - 2005 -- Civic Type-R FK2 - 2016
Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 300
Chats: 1
Wohnort: 26655 Westerstede
31.03.2010, 09:13
zitieren

Hallo!
Wenn einer von Euch auch noch Lust hat mit auf das Treffen zu fahren.....
Wir fahren z.b mit 3 UFOs hin......
Mehr Infos hier:

http://board.civic-fx.net/viewtopic.php?f=66&t=6381&view=unread&sid=0a9d9ee21b548d6f2065e9428c317f2a#unread



Das große Wiedersehens Treffen Goslar "Reloaded" startet am 18-19-20 Juni 2010 in Goslar
im Autohaus Heinemann, für unsere Unterkunft steht uns das RAMADA Hotel Bären wieder gern zur Seite.

Den Termin bitte fest in eure Urlaubsplanung für 2010 berücksichtigen.

Es sind zwar nochdie wie ich denke im Fluge vergehen werden und wir uns alle wieder sehen, in 2009 waren wir sage und schreibe 28 Civic`s was wir in 2010 natürlich noch Toppen wollen.

Es sind alle User aus Deutschland, Österreichern und der Schweiz herzlich die den Weg auf sich nehmen wollen.

Ansprechpartner:

AH Heinemann Herr Kolodziej http://www.heinemann-gruppe.de/

Hotel Ramada Bären Frau Hahn http://www.ramada.de/hotels/hotels_index.php?hotel_code=15715


Programm wird wieder erarbeitet. Wird auf alle fälle kein rumstehen.
Sa. werden wir wieder zum Autohaus Heinemann fahren, da gibt’s dann reichhaltiges Frühstück für uns, mit allem was dazugehört.
Im letzten Jahr gab’s auch reichlich Prozente auf Zubehör für uns. Egal ob Reifensätze, Spoiler, Tankdeckel oder was auch immer aus dem Hondaprogramm. Konnte man da auch gleich vor ort einbauen lassen. Ja und dann wird’s Ausfahrten in den Harz geben, geile strecken, und schöne Fotoplätze.
Essen und trinken werden wir auch wieder ordentlich. Also es macht einen Mordsbock mit uns. Es lohnt sich, und ihr seid herzlich willkommen bei uns und da es mit Übernachtungen ist, lohnt sich auch ne weitere Anreise. Natürlich mit Begleitung. Die sogenannten +1 sind reichlich mit von der Partie.
Übernachten werden wir wieder im 4 Sterne Hotel zum Sonderspezialpreis.
Zimmer sind auch schon geblockt und reichlich vorhanden, Doppel und auch Einzelzimmer.

hier sind mal Fotos von letztem Jahr.

http://picasaweb.google.at/CivicFX2009/SommertreffenDerNorddeutschenImHarz#





Derzeitiges Programm ist (ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder Änderung):

Freitag:
Anreise im Hotel ohne Ankunfts-Deadline da wir dort bleiben. Dank Frank´s Absprache mit Frau Hahn steht uns dort ein eigener Raum zur Verfügung mit einem Abendbuffet.

Samstag:
Nach dem 1.Frühstück im Hotel geht’s um 10:00 Uhr zum 2.Frühstück ins AH Heinemann.
Dortige Aktionen (z.zt. noch nichts Spruchreifes - wir bleiben am Ball)
Gegen 13:00 Uhr Start zu einer Harzrundfahrt bis ca. 16:00 Uhr.
Ab 17:00 Uhr, wieder im AH, ist Grillen angesagt mit lecker Bierchen u.ä. Für Musik ist gesorgt. Ende hier gegen 20:00 Uhr. Anschl. 20 Meter Fußweg zur Bowlingbahn. Wer Bowlen möchte.Wer nicht Bowlen möchte (oder darf - so wie ich) macht schon mal weiter Party. Zum Abschluss noch der obligatorische Absacker an der Hotelbar.

Sonntag:
Nach dem Frühstück 10:00 Uhr ein kleiner Spaziergang (10 min.) zum AH - unsere Civics abholen und zurück zum Hotel. Auschecken und anschließend eine schöne Kolonnenfahrt nach Thale. Diesmal zur anderen Seite (Roßtrappe).
Dort Sightseeing und Mittagessen. Verabschiedung und Heimreise.



------------------------------------------------------------
Gruß
S2000vtec


pn email
Gast 
31.03.2010, 09:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "2.Civic FK-FN "UFO" Treffen Goslar "Reloaded" 18-20.06.2010" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic treffen, harzer tunerz day goslar und honda heinemann findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach civic weiss, treffen goslar, reifen für honda civic fk und suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Frechen 11.06.2010 "Müllfrei reloaded"
so noch kein thread auf, dann mach ich das mal hoffe diesmal benehmen sich wieder alle so wie letztes mal hat echt spaß gemacht und blume risse rockt mfg...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von Toby1991
42
1.117
20.06.2010, 22:00
stoffi88
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
4.054
05.07.2010, 20:40
stoffi88
 "Civic 7th-Gen"-Treffen - 23.06.2012
Hallo zusammen! Im 01-05er Civic-Bereich hier haben es ja sicherlich schon einige mitbekommen, dass wir es im nächsten Jahr mal mit einem Civictreffen der siebten Generation versuchen wollen, sprich EP/EM/EV/EU. Viel ist momentan noch nicht geplant,...
Seite 2, 3, 4, ... 21, 22, 23 [Events & Treffen]von O.J. Civic
228
6.865
25.06.2012, 07:30
FreedomEM2
FN+FK: Fahrwerk: Sport und "S"
Hallo, ich hab gelesen, dass der "S" mit Sportfahrwerk ausgeliefert wird. Beim Sport konnte ich das nicht lesen - hat der das normale? Wer weiß mehr?...
[Civic 06-11]von Mainhattan
2
523
23.05.2008, 20:31
Mainhattan
  "Berlin".....Treffen der Japan-Syndicate Member in "Bärlin"
So, nun ist es soweit......Papa "Schlumpf" mit Gattin sowie Ricardo ( HONDA -Schraubergott ) besuchen drei Tage die Hauptstadt um zwei Mitglieder (Eileen und Bastian) zu treffen. Bin schon auf das Hotel (das ich gebucht habe)...
Seite 2, 3 [Japan Syndicate]von *iceman
27
1.064
04.11.2010, 18:50
*iceman
 Frechen 25.06.2010 "hopefully HOT Import Nights"
Ich weiss, ist noch zu früh, aber ich kanns nicht abwarten :D Wer ist dabei? Wenn der Lacker mein Auto nicht nächsten Freitag gleich da behält, komm ich mit dem ROlla, bin sonst aber auch da ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Events & Treffen]von Blackcrash
85
2.287
29.06.2010, 05:05
Blackcrash
 04.06.2010 "Blumen Risse:Leben ohne Abfall"
:hrhr: wer is diese woche mit am start? wenns regnet gehts dann evtll ins...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von streetdude
49
2.129
07.06.2010, 22:21
tobnotyze
27.06.2010 - 3. Int. Tuning Sunday Hannover " Markenoffen "
Am Sonntag dem 27.06.2010 findet auf dem Autohof in Hannover / Lehrte der 3. Int. Tuning Sunday statt. Das Treffen ist Markenoffen und wird von den Tuning Freunden Hannover und von Coolestreffen.de veranstaltet. Fester Parkplatz - Feste Toiletten -...
[Events & Treffen]von Zuhli
0
441
31.05.2010, 10:33
Zuhli
Frechen 18.06.2010 Blumen Risse "Fluchtpunkt Blumen Risse"
Noch kein Thread, dafür jetzt :D Leider immernoch ohne mich, ich darf erst ab Samstag 0:00 Uhr wieder...
Seite 2 [Events & Treffen]von Blackcrash
15
502
19.06.2010, 23:23
Toby1991
 Letztes "Ricers" Treffen für dieses Jahr am 30.12.06
Soooo leute, das Jahr geht zu Ende und nächsten Samstag ist das letzte Treffen der Ricers in diesem Jahr!! Ich hoffe das ihr zum Jahresabschluss nochmal Zahlreich erscheint und wir das Jahr mit einem langanhaltendem und schönen Abschluss...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von ed9style
26
1.721
02.01.2007, 21:11
ed9style
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |