» Startprobleme mit Mercedes 280 SE

Tiefe Autos in noch tieferen ParkhäusernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrauen und Autos
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 11
Chats: 0
10.12.2005, 08:48
zitieren

Hallo
Gez mal was ganz anderes!
Mein Vater hat einen 280 SE (W-108 MB). Nach einer normalen Fahrt wollte der Wagen dann nicht mehr anspringen. ADAC gerufen, der sagt die Batterie wird nich mehr geladen. War selbst nicht dabei. Meiner meinung nach Lichtmaschinenregler, da der Wagen beim überbrücken dann wohl ansprang!
Sagt eingach mal eure Meinung!
Dann brauch ich nachher nicht lange suchen.
Gruß
Andre


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 09.12.2005
Beiträge: 18
Chats: 0
14.12.2005, 08:44
zitieren

Andre,

kann aber auch sein, daß die Batterie so alt ist, daß sich jetzt der Bleischlamm unten abgesetzt hat und einen Kurzschluß so verursacht und die Batterie dadurch nicht mehr lädt. Bevor Du die LiMa auseinanderreißt tausch doch mal die Batterie, dann kannst Du den Regler immer noch erneuern. Auch mal in die Verteilerkappe reingeguckt? Sind die Kontakte blank oder eingelaufen oder haben sie Ablagerungen drauf?

Gruß
deKoch


pn
Gast 
14.12.2005, 08:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Startprobleme mit Mercedes 280 SE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu startprobleme 280 cdi, 280 und 280 cdi startprobleme findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach mercedes 280 startprobleme, mercedes 280 forum und batterie wird nicht geladen mercedes cdi suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Prelude 2,2 vtec vs. Mercedes e-280 automatik
So leute, jetzt schreib ich auch mal was hier rein. :D Am samstag nach der arbeit fahren ich und mein kollege nach hause. Er gibt mit seiner E-klasse (w210, limo, 193 ps, 5-gangautomatik) gleich stoff, ich erstmal gemütlich den motor...
Seite 2 [Prelude]von PolskiPrelude
12
1.266
23.04.2007, 12:14
dimi-prelude
Mercedes Benz E 280 CDI V6 VS. CRX EE8
Mein Vater hat ein neues Auto. Vorher hatte er einen E 270 CDI mit 177 PS 2.7l - das war kein Problem für mich... Jetzt hat er aber einen E 280 CDI mit 190 PS V6 und 3.0l ! War gerade auf der Autobahn und im Beschleunigen auf 230kmh war ich...
[Allgemein]von EE8Benny
3
1.999
14.02.2006, 13:53
Frank_FTW
Startprobleme mit meinem ej9
hi an alle, Ich habe ein Problem.Ich fahre meinen 99er ej9 schon starke 2 Jahren, 2 Winter schon um genau zu sein und das wird der Dritte. Im ersten Winter ist er immer angesprungen, im 2ten Winter hat es angefangen ihm Probleme zumachen zu Starten...
Seite 2 [Civic 96-00]von black99
10
432
18.10.2008, 07:47
stafflord
Startprobleme mit der CBF 1000
Guten Tag Leute ich habe die Maschine neu gekauft, 8.6.2007. Bereits ab 2009 machte sie im Frühling Schwierigkeiten beim Erststart. Im Oktober 2009 war mit knapp 12'000 km eine neue Batterie fällig. Gleichzeitig habe ich ihr ein...
von MiggKilcher
2
384
28.07.2011, 21:19
Nsr50-Haan
Massive Startprobleme mit dem Kleinen...
Hallo liebe Gemeinde, Mein CRX ED9 spring früher nur an wenn er länger als 4-5 Minuten stand, was gerade beim tanken sehr nervtötend ist... Nun ist es seit ca. Zwei Wochen so, dass er sehr sporadisch nach mehreren Tagen, bzw. gar nicht mehr...
Seite 2 [CRX]von EGreat
11
244
22.01.2015, 16:50
EGreat
Startprobleme mit der CBF 1000
Guten Tag Leute ich habe die Maschine neu gekauft, 8.6.2007. Bereits ab 2009 machte sie im Frühling Schwierigkeiten beim Erststart. Im Oktober 2009 war mit knapp 12'000 km eine neue Batterie fällig. Gleichzeitig habe ich ihr ein vom Händler...
von MiggKilcher
0
466
29.07.2011, 19:47
MiggKilcher
x-ion 280.2/F2-500/sla1500 Jmd.Erfahrung mit den genannten?
Wie oben steht, hat wer von euch schon mal eine der folgenden Stufen gehört oder besitzt sie? Audio System x-ion 280.s Audio System F2-500 Sinus Live SLA 1500 Bei der sla wie auch der f2 sind mir schon einige dinge bekannt. Bringen ordentlich...
Seite 2 [Car Hifi]von Team Sound Addiction
15
402
08.02.2011, 17:01
Team Sound Addiction
Brabus Mercedes SL65 mit 730 PS und ne Tonne Drehmoment
:o...
von mgutt
1
872
11.03.2007, 01:22
DonMario
Auto Bild Qualitätsreport: Honda zusammen mit Mercedes hinter Toyota auf Platz 2 !!!
Schön zu hören das Honda die Hausaufgaben gemacht hat und damit die Deutschen Automobilhersteller auf die hinteren Plätze verweist....
[Allgemein]von ImportTuner133
5
229
18.12.2012, 11:41
ImportTuner133
Haut se ;-)
[URL=http://www.du-bist-oranjes.de/]Sie müssen...
[Offtopic]von Goofer
7
281
27.04.2006, 18:30
blue devel
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |