» Probleme mit Gewindefahrwerk EJ9

Scheinwerfer InlaysNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD14Z1 statt D14A3 ?
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Steven
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Kaiserslautern
13.06.2015, 14:23
zitieren

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem ein neues Tuning Art Fahrwerk bestellt und wollte es heute einbauen. Ist nicht mein erstes Fahrwerk das ich einbaue, aber doch das erste an einem Honda Civic.
Problem ist, dass ich mein,alles richtig gemacht zu haben, aber beim absenken vom Fahrzeug der Dämpfer sich weiter herausdrückt als es sollte.

DÄMPFER zu gross? Brauche ich andere domlager?
Bin im moment planlos und hoffe mir kann einer helfen.
Bild hänge ich an.

Lg Steven[/u]


 
20150613_161411.jpg
20150613_161411.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 245
13.06.2015, 15:20
zitieren

hahaha .. ist der wagen denn jetzt normal tief, oder liegt das radhaus auf den reifen oder die karosse aufm boden ?

pn
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1125
Wohnort: Berlin
13.06.2015, 15:58
zitieren

Über und unter die Gummis der Domlager müssen diese grossen Unterlegscheiben

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
13.06.2015, 16:19
zitieren

Wat hast Du da denn angestellt? :D

So müsste ja das Gummi das komplette Gewicht tragen. Hält ja nichts dagegen.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Steven
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Kaiserslautern
13.06.2015, 16:48
zitieren

:D ich idiot. In der ecke lag die grosse Scheibe für darunter. Ist mir abgefallen bei der demontage.

Trotzdem danke für den Tipp :)

Lg


pn
Gast 
13.06.2015, 16:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit Gewindefahrwerk EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
MB2 mit TSS-Gewindefahrwerk - Probleme bei der HA
Hallo zusammen, hab mir heute das TSS-Gewindefahrwerk einbaun lassen (Fachwerkstatt) und da gibts leider ein Problem :( sieht jetzt folgendermaßen aus: Das Gewinde hinten is bis Anschlag oben (20 über Tüv-zulassung) und vorne so ungefähr...
[Civic 96-00]von PenTroX`
9
797
24.02.2007, 19:49
Tschepongblech
Probleme H&R Gewindefahrwerk ??
Hallo, Kurze Frage an die H&R Gewindefahrer. Da ich beidseitig Spiel an der Vorderachse habe, Auto hochgebockt , Rad an 9.00 Uhr und 15.00 Uhr angepackt und gewackelt , leichtes Spiel feststellbar. Alle Gelenke ( Spurstange, Traggelenk ) , und...
[Type-R]von parafly
7
676
20.06.2011, 18:26
parafly
Probleme Mit TSS-Gewindefahrwerk
Hi leute hab in meinem EJ1 ein Gewindefahrwerk von TSS-Tuning drinnen es ist zwar EXTREM weich aber das ist grad nicht mein Problem, sondern die spur an der Hinterachse soll ist irgentwas mit 0°14' bis 0°38' bei mir sind es aber auf beiden seiten ca...
Seite 2 [Civic 92-95]von Strunz-Jr
13
414
18.03.2011, 19:42
sleepy19
Gewindefahrwerk Probleme!
Brauch dringend eure Hilfe und zwar habe mein gewindefahrwerk jetzt vorne links schon mal eingebaut ,also es fehelen noch 3 dämpfer, aber auf der linken seite vorn wos schon drin ist ist das auto jetzt irgendwie sogar höher gelegt auf der rechten seite...
[Civic 96-00]von SilentBob
4
360
20.10.2007, 14:20
Lasse1987
 Probleme mit Tieferlegung... (Gewindefahrwerk)
Habe eben in der Werkstatt mein Fahrwerk ausgetauscht gegen ein TA Technix. Soweit so gut... Vorne ist der jute, "tief"... ich denke das legt sich noch, die Bilder die ihr gleich sehen werdet sind 5 Minuten nach ablassen des Fahrzeugs...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von NOS
69
2.076
14.03.2016, 21:11
Deus
Leichte Probleme mit Gewindefahrwerk.
Hallo zusammen :) Habe heute mit nem Kollegen mein Gewindefahrwerk eingebastelt. Jetzt schonmal der erste Schock: Es ist von TA Technix *duck* :sorry: Da ich momentan am besten alles gleichzeitig haben will, dachte ich, schau ich mal n bissl...
Seite 2 [Civic 01-05]von Synthic
10
406
09.07.2012, 20:40
Tobi002
 Probleme bei Eintragung Gewindefahrwerk
Hi, Ich habe mir nen Gewindefahrwerk von TA-Technix gekauft und heute einbauen lassen. Das ist jetzt auf ca. 55mm tiefer eingestellt. Vorhin bin ich zur Dekra gefahren um mir das eintragen zu lassen, doch das funzte nicht. Im Teilegutachten steht als maß...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von egMücke
16
1.771
03.03.2008, 15:07
mgutt
KW Gewindefahrwerk Probleme Civic FN2 TypeR
Hallo zusammen, ich habe seit dem Einbau ein klappern oder eine Art Klacken beim Fahren von 10-50 km/h über kurze Hubbel bzw. Unebenheiten. Ich habe jetzt schon 2 KFZler und einen Meister nachschauen lassen keiner kann sich das erklären weil das Fahrwerk...
Seite 2 [Performance]von EarL_VTEC
10
662
25.11.2016, 08:51
EarL_VTEC
 AP Gewindefahrwerk - die ersten Probleme nach dem Einbau
Hi Leute, ich bin langsam ratlos, genauso wie meine Kumpels.. Wir stehen vor dem großen Problem, dass das komplette Fahrwerk laut quietscht und klappert und das ist so nervtöten. Auf der Hinterachse quietscht es auf beiden Seiten und auf der Vorderachse...
Seite 2 [Civic 96-00]von Soundcheck
14
1.886
28.06.2013, 04:36
Soundcheck
Technix gewindefahrwerk Probleme!! geht nicht tief?
hallo! Ich habe bis jetzt ein fk 40/40 fahrwerk verbaut. Wollte aber tiefer und habe mir ein technix gewindefahrwerk gekauft, und es verbaut. Habe jetzt alle gewindemuttern ganz unten , also gewindeende. eber er ist nur minimal tiefer als das fk...
[Del Sol]von nitro6
0
668
04.12.2009, 23:55
nitro6
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |