» Probleme mit dem CR-V DVD-Navi

Free Air Subwoofer ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEinbauanleitung Alarmanlage Crime Guard 745i3
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 1
11.02.2007, 18:19
zitieren

Hallo,

fahre einen CR-V Baujahr 2002. Seit gestern bereitet mir das DVD-Navi arge Probleme. Trotz Original-DVD meldet das Navi ständig DVD Lesefehler. Das Problem ist völlig neu, das Navi funktionierte bis dato einwandfrei. Habe gestern nur einmal die DVD auswerfen lassen, um zu schauen welche Version da läuft und wie alt die DVD eigentlich ist, mehr nicht. Seitdem streikt das Navi, Radio funktioniert noch. Die DVD selber ist in einem einwandfreien Zustand, keine Kratzer, kein Dreck drauf. Stelle mir vor, das eventuell der Laser bzw. die Linse verdreckt ist. Kann ich da einfach mal so eine Reinigungs-CD einwerfen?

Weiß jemand Rat?

PS: Hat jemand Ahnung welches DVD Format diese Navigations-DVD´s besitzen? DVD-R oder DVD+R Double Layer?


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 5
03.09.2007, 14:13
zitieren

habe das gleiche problem gehabt so wie du sagst
bin zum händler und habe es reklamiert (noch garantie) habe nach 4 woche ein komplett neues gerät bekommen
brauche jetzt nur noch die aktuellst dvd dann ist alles so wie es sein sollte


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 5
02.02.2008, 12:40
zitieren

Hat das mit der Reinigungs-CD funktioniert? Ich habe das selbe Problem jetzt!

pn
Gast 
02.02.2008, 12:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit dem CR-V DVD-Navi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Navi-Probleme
Hallo,ich hab das schon mal bei meiner Vorstellung gepostet,aber da schaut ja auch nicht jeder rein.Ich hoffe doch das mir hier einer helfen kann,bevor ich eine Werkstatt aufsuche. Leider gibt es ein kleines Problem mit dem Honda-Navi,was mich sehr...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Spidora
2
531
26.09.2007, 12:36
thomasee8
 CN2: Probleme mit VSA, LWR, Navi
Ich hab ein paar kleine Probleme mit meinem CN2 EXE, BJ 2005. VSA: Setzt extrem spät ein, bin kürzlich fast auf einer Ölspur ausgerutscht, ohne dass ich den Eindruck hatte, dass VSA eingreift. Bei regennasser Fahrbahn drehen die Vorderräder beim...
Seite 2 [Accord 02-08]von Peanuts
16
1.063
28.07.2009, 11:48
Daccord
Probleme mit Navi Accord Cl9
Hab da ein kleines Probelm Navi geht hat aber die Falsche Postion??bin also 100 Km entfernt .Habe so ein Zemenx Ipod Adapter eingebaut liegt das da dran??oder kann man das Navi irgendwie wieder auf Hersteller auslieferung zurück bringen .MFG...
[Accord 02-08]von accordcu2
2
566
16.07.2011, 17:58
Schwakilein
Probleme mit Navi Accord CM2 BJ 03
Habe seit kurzen Probleme mit meinem Navi. :cry: Es startet zunächst normal aber wenn ich dann den Motor starte geht es aus und bleibt aus. Es geht erst wieder an wenn ich den Schlüssel abziehen- die Tür auf und zu mache- das Auto verriegle wieder...
Seite 2 [Accord 02-08]von Accord_CM2
14
1.025
09.05.2011, 07:29
felline
Civic fk3 mit Navi Probleme mit Uhr Einstellung
Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit der Einstellung der Uhr. Diese hat sich bisher Immer automatisch eingestellt. Seit gestern geht dies nicht mehr :-( ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, Batterie abgeklemmt, Navi downgrade bzw....
[Civic 06-11]von Thomas_Koeln
8
418
21.02.2022, 12:41
typerfan08
2Din-Schacht Radio mit Navi am ASX ohne Navi tauschen
Hallo Zusammen. Ich bekomme heute meinen gebrauchten ASX (laut FIN Baujahrreihe 2015) Erstzulassung 4/2016. In diesem ist lediglich das Standard Soundsystem verbaut. Also DAB Raido und standard Lautsprecher. Das Display dient zusätzlich als...
von MitsuMarkus
0
282
11.11.2020, 11:36
MitsuMarkus
Alpine Blackbird mobiles Navi und Navi-Festeinbau zugleich!!
Ausm Klangfuzzi-Forum: ---------------------------- Hallo, zur IFA am Freitag stellt Alpine seinen Blackbird auch für Europa vor :king:. Das Gerät gibt es schon in USA, dort stammen auch die Infos her ;). Das Gerät ist zugleich ein mobiles...
von Frank_FTW
5
7.441
08.03.2007, 07:01
Frank_FTW
Wer von Euch hat schonmal ein Navi Updat bei seinem FR-V Navi gemacht
Wie ist dort der aktuelle Stand und was hat es gekostet...
[FR-V]von holanet
2
625
13.09.2012, 13:49
holanet
Kann ich das originale Radio (ohne Navi) gegen das originale Radio (mit Navi) austauschen ?
Hallo ich habe das originale Radio ohne Navigation verbaut: (BEISPIELBILD) Würde aber gerne das andere Radio von Kia nehmen (mit Navigation und kleinem Diplay) (BEISPIELBILD) Kann man die Radios einfach austauschen ? Oder müssen da noch Umrüstungen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Schwabbel
1
7.901
09.09.2012, 19:40
Kane
Probleme mit Temperatur und Geschwindigkeit erledigt , nur noch Probleme mit der Drehzalmesser!!
Hallo liebe Community, Mein QP stand jetzt fast 10 Jahre zerlegt in der Garage. Hatte mir jetzt einen Schlachter (DelSol EH6) geholt und quasi 1 zu 1 alles umgebaut was den Motorraum (Motor D16Z7) betrifft. Nach dem ersten Start lief er gleich und auch...
[Civic 92-95]von no_mercy87
9
165
23.08.2023, 10:49
no_mercy87
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |