» Probleme beim Spritverbrauch ESi

S2000 Front + Welche Seitenschweller?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotor läuft nicht richtig
<123
AutorNachricht
Elite 
Name: Philip
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-V IV 2.0 Lifestyle 4WD
Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 1457
Wohnort: Viereck
16.11.2009, 17:18
zitieren

Normaler alltagsbetrieb sollte mit ab und zu vtec bei 7,5-8,5l liegen. Bei 10l muss ich meinen Sol schon ziemlich scheuchen.

Gruß, dreffi


pn
Gast 
16.11.2009, 17:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme beim Spritverbrauch ESi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme im Leerlauf und Hoher spritverbrauch!
Hallo Leute Fahre einen BB9 Baujahr 04/99 und hab ca. seit 2 monaten das problem das wenn er warm ist im er im Leerlauf sehr unruhig läuft. Man hat ein richtiges Vibrieren was man spürt. Und der sprit verbrauch ist von durschittlich 9 liter auf 13 hoch...
[Prelude]von nWoHBK
5
350
26.01.2011, 23:34
Rowdy187
Spritverbrauch beim EG 4
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Wie kann es sein das mein 90 PS EG4 permanent mehr Sprit verbraucht wie mein ED9. Ich kann den Rex treten soviel ich will, mehr wie 9,5l - 10l verbraucht der nicht. Der Civic EG4 dagegen verbraucht, jenachdem...
Seite 2 [Civic 92-95]von RuffRyder74
12
1.116
28.10.2006, 14:06
RuffRyder74
Spritverbrauch beim EG 4
Hallo Zusammen 8) Ich würde gern mal eure Erfahrungen wissen wie weit ihr mit einer Tankfüllung mit einem EG 4 kommt ? Mfg...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von erwin1401
20
2.687
25.10.2004, 11:46
Mokujin
Spritverbrauch Beim eg4?
So ich wollte mach gerne wissen die einen eg4 Fahren was der so an Sprit verbaucht und wie viel km ihr mit einer Tankfüllung Fahren...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
8
266
28.01.2010, 16:42
Jeti
 Hoher Spritverbrauch beim EG3
Hi Leute, ein Kumpel von mir fährt auch nen EG3, wir haben uns letztens über Spritverbrauch unterhalten und da meinte er er kommt mit vollem Tank ca 700km weit. Da hab ich net schlecht gestaunt, ich hab nen Verbrauch von 10l/100km, also ich komm mit...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Earlsimmons
20
814
28.07.2008, 08:48
Der_Ronny
sehr hoher Spritverbrauch beim EJ 6
Hallo, Ich bin neu hier und grüße erst mal alle. Und ich habe auch schon ein Problem. Ich habe am Wochenende den Wagen von meiner Tochter übernommen einen civic coupe 1,6 i mit 105 Ps,bin dann von Potsdam nach Grevenbroich gefahren(620Km,bei...
[Civic 96-00]von civicbär
5
272
19.01.2009, 12:14
civicbär
Probleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der Klima
Hallo Mitsu Gemeinde, na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Eclipse macht Probleme beim anlassen wenn er kalt ist. Er springt erst mühsam an und beim rangieren aus der Parklücke geht er aus wenn ich...
von EclipseD20
0
861
02.10.2011, 17:48
EclipseD20
Probleme beim Tüv
Also ich war heute beim Tüv und wollte mal anfragen was mich das den kosten würde "eine" Auspuffanlage ohne Abe per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Antwort. Seit geraumer Zeit ist es nicht mehr möglich Auspuffanlagen komplett ohne...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von Shinja
44
1.300
19.04.2012, 05:33
Bastian
probleme beim tüv
:wall: hi leute es geht um meine hu und zwar will der tüv gutachter meine motorhaube nicht eintragen obwohl ich ein material gutachten und zwei teilegutachten habe ich weiss nicht mehr weiter was soll ich tun ps hab ihm sogar gefragt wegen...
[Civic 92-95]von krizza
2
684
26.04.2007, 17:28
Care
probleme beim del sol
Hy habe mal ne frage! mein del sol 125 ps hat auf einmal öfters probleme er zieht plötzlich nicht mehr richtig und beim durchtreten der gänge in die höheren drehzahlen fängt plötzlich die motorleuchte an zu leuchten!!!was könnte das seinßbitte um...
Seite 2 [Del Sol]von VaFLIXt
15
1.062
09.08.2006, 20:37
steve514u
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |