» probleme beim del sol

Chiptuning ,Auspuff, Luftfilter CRX EH6 D16Y8 ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÖLkühler... wer hat einen?
<1
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Wuppertal


Meine eBay-Auktionen:
05.08.2006, 14:17
zitieren

der motor hat knapp 170000 runter aber wurde eigentlich immer regelmä#ssig gewartet den fehlercode kann ich ammontag erst auslesen

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
05.08.2006, 14:21
zitieren

VaFLIXtden fehlercode kann ich ammontag erst auslesen


Wieso....isser jetzt entgültig orgendwo stehen geblieben oder was ;)


pn
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Wuppertal


Meine eBay-Auktionen:
05.08.2006, 14:45
zitieren

:suspekt: ne das noch nich er läuft ja aber habe am wochenende keine zeit deshalb ;)

pn
Trainee 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: 96'er EG2
Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 47
Wohnort: 78224 Singen


Meine eBay-Auktionen:
07.08.2006, 18:11
zitieren

Ich würde auf eine defekte Lamdasonde tippen!

pn
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Wuppertal


Meine eBay-Auktionen:
09.08.2006, 19:38
zitieren

das soll dann auch den leistungsverlust erklären???

pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 1494
Wohnort: bremen
09.08.2006, 20:37
zitieren

als meine lmdasonde defekt war ist der im notprogramm gelaufen hat aber die gleiche leistung gehabt war ein eh6

pn
Gast 
09.08.2006, 20:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme beim del sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der Klima
Hallo Mitsu Gemeinde, na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Eclipse macht Probleme beim anlassen wenn er kalt ist. Er springt erst mühsam an und beim rangieren aus der Parklücke geht er aus wenn ich...
von EclipseD20
0
861
02.10.2011, 17:48
EclipseD20
Probleme beim Tüv
Also ich war heute beim Tüv und wollte mal anfragen was mich das den kosten würde "eine" Auspuffanlage ohne Abe per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Antwort. Seit geraumer Zeit ist es nicht mehr möglich Auspuffanlagen komplett ohne...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von Shinja
44
1.293
19.04.2012, 05:33
Bastian
Probleme beim ee9
Hi habe nun nach langer zeit meinen ee9 wieder zum laufen gebracht aber hab einige probleme wenn ich das licht einschalte gehen die anzeigen im tacho aus u die warnblinke geht nicht mehr. :grumble: danke im vorraus!!! mfg...
Seite 2 [Civic bis 91]von Hondasille
10
426
27.04.2009, 16:28
Hondasille
probleme beim tüv
:wall: hi leute es geht um meine hu und zwar will der tüv gutachter meine motorhaube nicht eintragen obwohl ich ein material gutachten und zwei teilegutachten habe ich weiss nicht mehr weiter was soll ich tun ps hab ihm sogar gefragt wegen...
[Civic 92-95]von krizza
2
684
26.04.2007, 17:28
Care
ZV Probleme beim EJ6
Moin, ich habe ein Problem, das ich mit meiner Original ZV Ferbedinung mein Auto z.Z. nur zuschliessen und nicht Aufmachen kann. Das Problem habe ich, seitdem ich meine Alarmanlage ausgebaut hab. Was könnte da schiefgegangen sein? Kann mir da...
[Civic 96-00]von 37-stylez
6
494
06.10.2007, 19:54
Honda Racing Team TH
Probleme beim Anlassen
Grüß Gott miteinander... hab da n komisches Problem. Und zwar wenn ich ne längere Fahrt gefahren bin und mein auto dann abstell und danach versuche es wieder zu starten, eiert der durch. Sprich er startet nich und das Fehlerspeicherlämpchen geht an....
[Civic 92-95]von Mainky
0
700
28.09.2005, 16:47
Mainky
EJ6 - Probleme beim Tanken
Hallo liebe Civic Fahrer, jedes mal beim Tanken meines Civic Ej6 Coupe iLS die selbe Tortur. Der Mechanismus, der beim vollen Tank auftritt, löst bei mir dauernd aus. Ich muss also immer die Zapfpistiole festhalen bzw verschiedene Positionen...
[Civic 96-00]von julius_996
5
231
11.09.2019, 12:18
Limo
Probleme beim Spaltmaß
Hallo an Alle, kämpfe zur Zeit mit den Spaltmaßen von der Motorhaube, hab schon einiges ausprobiert, aber irgendwie will die beifahrerseite sich nicht richtig anpassen lassen :/ habt ihr noch eine Idee was ich machen kann damit die motorhaube der...
Seite 2 [CRX]von alexderwolf21
17
426
05.03.2015, 20:34
mosgido
Probleme mit Kupplung beim EG4
Nabend... :) Wie man schon dem Threadnamen entnehmen kann ist irgendwas an meiner Kupplung nicht in Ordnung :( ... vor 2 Tagen hatte ich nachdem ich kurz auf nem Parkplatz stand aufeinmal ein ganz "hartes" Kupplungspedal. Ich musste viel...
Seite 2 [Civic 92-95]von -Larsen-
18
687
29.07.2008, 19:32
Wickeda@MC
Probleme mit fensterheber beim ej9
Mein Jungs, Ich hab ein kleines Problem mit meinen elektrischen fensterheber. Runter fährt das Fenster ohne Probleme. Aber wenn ich es hochfahren, dann stockt und stottert das Fenster. Das hört sich ziemlich gequält an. Das Problem tritt vorallem auf...
[Civic 96-00]von cross2142
3
240
10.01.2012, 14:56
bumsi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |