» Problem Unwucht b16a2

Civic geht im Standgas aus, springt dann manchmal nicht mehrNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage an euch^^
<1
AutorNachricht
Junior 
Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: eg4 ( b16a2 )
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Do
23.02.2012, 22:14
zitieren

Hi also war die Antriebswelle zwei Lager waren gebrochen nun hatte noch eine da ist nun wieder alles in Ordnung er rennt xD danke an alle nochmal

pn
Gast 
23.02.2012, 22:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem Unwucht b16a2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ATW unwucht?
Moin Leute Wie einige wissen hat mein s20 angefangen krawall zu machen und ich habs gestern rausgeworfen Abgesehen davon hab ich nach einer ursache gesucht warum?wieso weshalb Beim aufschrauben des getriebes sind uns kratzer und macken an der SS und...
[Civic 96-00]von AiC
3
174
02.02.2016, 19:45
CivicXXX
Phänomen Unwucht!!!
Hallo zusammen, das müßt Ihr mir mal erklären! Ich habe zwischen 80-120 km/h gelegentlich eine Unwucht die sich als Vibration im Lenkrad bemerkbar macht. Die Räder wurden ausgewuchtet, die Reifen sind mittlerweile 6 Jahre alt und haben nur noch ca....
[Civic bis 91]von MyCivicED7
5
817
04.06.2007, 12:45
DZoom
BB3 Flattern bzw. unwucht
hallo ich habe grosse unwucht bzw. ein starkes lenkrad flattern bei 90kmh und 120kmh an meinen BB3. ich habe auch starkes klakern oder rasseln wenn ich die lenkung beim anfahren einschlage. es macht mit etwas sorge, da mir schon mal das rechte...
[Prelude]von Chris707
7
433
19.01.2008, 18:04
Chris707
Motor hat Unwucht
Moin, woran kann das liegen, dass der Motor Unwucht hat? Meine Vermutung: Das Gegengewicht, das nicht an der Kurbelwelle angebracht ist, sondern seperat im Getreibe verbaut ist, läuft nicht entgegengesetzt zur Kurbelwelle, wies eigentlich sein sollte....
von Sgt.Maulwurf
1
304
22.05.2008, 20:54
Sgt.Maulwurf
Auto wackelt. Nur Unwucht?
Moin, Moin! Vor zwei Wochen habe ich gebrauchte reifen+stahlfelgen von einem Kumpel auf meinen civic gezogen. Leider habe ich erst morgen einen Termin zum wuchten lassen. Problem ist: ich weiss nicht genau, was auf mich morgen zukommen wird. Die...
[Civic 92-95]von potter
6
1.574
01.03.2011, 18:11
potter
Unwucht-geräusch beim fahren
Hallo Community, Ich habe nun schon seit monaten ein umwucht ähnliches geräusch beim fahren. Alles fing an, als mir auf der beifahrerseite damals die manschette radseitig gerissen war und ich das aber erst gemerkt habe, als das geräusch anfing, also...
Seite 2 [Del Sol]von Confy
16
1.114
30.08.2012, 16:48
Confy
Hatten eure Schwungscheiben unwucht?
Ich hab eine Fidanza gekauft mit 3,4Kg gewicht für den B16 und hab die mal feinwuchten lassen, da hier im Forum viel drüber diskutiert wurde. Meine Fidanza scheibe hatte nur 1gramm unwucht und darum haben wir das so gelassen. Wie waren eure...
[CRX]von AndyEE8
4
299
08.01.2010, 03:33
AndyEE8
Schlacker/Unwucht beim Fahren ?
Hallo. Folgendes hab ich bemerkt. Ab ca. 100 km/h "flattert/hüpft" wie mans nimmt, das Lenkrad .... Erst ab ca 100km/h drunter iss nix bzw. ich merke nichts. Ob was an der Lenkeinheit ist weiß ich nicht. Ich hab ma im Stand das Lenkrad...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Coupé87
25
1.755
11.09.2007, 08:32
Coupé87
nervende Unwucht, ich weiss nicht weiter
Hi, ich hatte nen ED6 und da seit 6Jahren das gleiche Problem wie mit meinem EG5, ab 100kmh schlackerts Lenkrad, am extremsten bei 120kmh und ab 150kmh ist alles wieder normal, hab dann die reifen vorne gewuchtet (beide achsen 215/40R16) und immer noch...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hetbenger
10
884
14.05.2010, 22:09
Manlik
Problem B16A2 etc.
Hi Leute, seit April besitze ich ein EG4 mit EG6 Ausstattung darunter natürlich ein B16A2 Motor: Nun zu meinem Problem: 1) Wenn warm gefahren quitscht es gelegentlich vorne links am Reifen vorallem beim links einlenken (hört sich im Bereich...
Seite 2 [Civic 92-95]von BrettPat87
16
429
06.06.2012, 23:37
BrettPat87
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |