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paaaX's K20 HatchbackNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNach einem Kontakt mit dem Bordstein Hinteres Rad Leicht Verbogen...
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31.01.2016, 23:28
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Moin Leute

Wie einige wissen hat mein s20 angefangen krawall zu machen und ich habs gestern rausgeworfen
Abgesehen davon hab ich nach einer ursache gesucht warum?wieso weshalb
Beim aufschrauben des getriebes sind uns kratzer und macken an der SS und druckplatte aufgefallen....siehe da ein teil des ausrucklagers hats zerfetzt...nun gut alles zusammen gebaut
Gang rein Auto hoch und geschaut ob alles dicht is
Da is mir aufgefallen das die kurze atw (beifahrer) eiert bzw sah für mich so aus als wäre da ne unwucht drin...
Nun meine Frage, is sowat normal? Also tut da das differential sowieso ausgleichen,oder kann das die Ursache des vorherigen Getriebe Schadens sein....

Wenn ja hab ich schon nen kollegen der Atws fuer mich parat hat Weil ich echt keine lust mehr auf ein Getriebe wechsel hab -.-


pn
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01.02.2016, 00:20
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Ist der Dämpfergummi vielleicht verrutscht?

Ich hatte mal n defektes Differential drinne, das beifahrerseitig geeiert hat.. Da wurde der Simmerring dann immer undicht, weil das Innengelenk der Beifahrerwelle so gewackelt hat..

EDIT: Oh warte, auf der Bühne wirste nich so schnell gedreht haben, dass das was ausmacht mit der Unwucht.. Vielleicht auch das Diff hin oder die ATW, also Gelenke oder die hat'n Knick.. :hrhr:


 1x  bearbeitet
pn
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02.02.2016, 11:37
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Gut dat Gelenk hab ich total vergessen xD
Bei der Unwucht die ich gesehen hab, würde der wagen auch gut wackeln ^^

hab dennoch mir jetzt andere atws besorgt da meine ATW-Manschetten im eimer sind bzw gut angerissen...da kann ich dann sozusagen plugandplay wechseln

wat kosten denn normale Manschetten bei Honda ?


pn
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02.02.2016, 19:45
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meine irgend was um die 60 euro die manschette.
war bei mein mc2 zumindest so.
billig sind se nicht finde aber die sind jeden euro wert was se kosten. :D


pn
Gast 
02.02.2016, 19:45
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