» Problem nach dem Batterie wieder Anklemmen !!!

V-tec controller! Einbau? HelpNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotorprob mit ED9
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Junior 

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03.09.2006, 16:34
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Und zwar folgendes Problem habe ich seid einem Tag !!
Habe Gestern neue BatterieKlemmen eingebaut !! alles wieder richtig angeklemmt doch jetzt fallen die Drehzahlen beim Kupplung tretten weit under die Standdrehzahlen (liegen so bei 850 U\min) doch
nun geht er mir fast aus beim an die Kreuzung fahren !!!
und kommt auch nicht gleich hoch sonder erst nach etwa 10sekunden !!! das problem hat ich schon mal da war der
CRX beim Lackierer und die mussten ach die
Batterie abklemmen wegen Karosserie Arbeiten !!!
Desswegen war ich ach schon beim letzten mal beim
HondaHändler und wollten sehen ob ein Fehler in der CPU doch der HH
sagte es sei kein fehler im system !!!
Ich muss ach sagen das der fehler sich beim letztenmal auch einfach augelöst hat wieder aber fragt nicht wie und warum !!!


pn
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04.09.2006, 08:35
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Was für Neue Batterieklemmen hast du denn ?
Ich denke mal das die den strom nicht gut leiten....


pn email
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04.09.2006, 08:42
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Würde mich wundern... während der Fahrt ist die Batterie selbst fast egal. Der Strom kommt komplett von der Lima.

KA wie das beim eh mit dem Steuergerät ist. Ich hatte das bei meinem letzten Peugeot, da brauchte das Steuergerät nach dem Abklemmen etwas, bis es wieder "normal" arbeitete.


pn
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04.09.2006, 09:10
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Also kannst es ja mal mit Polfett und so probieren! Und ich hoffe der Massepunkt an der Karosse ist orgentlich!

pn
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04.09.2006, 15:41
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Macht das Steuergerät nicht ne Art reset wenn man die Batterie länger abklemmt ?

pn
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06.09.2006, 15:00
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Problem ist geklärt !!!
Der Luftmengenregulator spinnt an der Ansaugbrücke !!! Der HH hat
kurzer Hand an der LMR Schraube einwenig gedreht und siehe da er Läuft
wie geschmiert !!!

Hier nochmal ein Bild meiner neu verkabelten Batterie !!!


 
DSC00506.JPG
DSC00506.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
06.09.2006, 15:00
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