» Problem mit EU7 (Fahrwerk)

ABE scheinwerferblendenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie findet Ihr das? Innenraum Gestaltung Civic EP
<1
3>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
21.03.2008, 13:50
zitieren

OK, verstehe! Na bin gespannt was die bei Honda sagen!!

Und das mit dem Fahrwerk?!



Verfasst am: 21.03.2008, 13:53
zitieren

So hab grad den Schwiegervater angerufen!

Aaalso! Ein drecks Marder hat einen Schlauch und ein Kabel den Lambdasonde durchgebissen... Wird aber von der Versicherung gezahlt

Und die vorderen Stoßdämpfer werden auf Garantie ausgetauscht!
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
21.03.2008, 13:56
zitieren

Siehste geht doch....

Stoßdämpfer wurden bei mir letzte Woche getauscht, ebenfalls auf Garantie ( Fahrwerk entspricht alleridngs nicht dem Originalzustand !)

Na ja zum Thema MArder...sagen wa mal nichts....


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
21.03.2008, 14:00
zitieren

[quote="mr-alternative"]( Fahrwerk entspricht alleridngs nicht dem Originalzustand !)[quote]
?? warum??



Verfasst am: 05.04.2008, 11:02
zitieren

so die stoßdämpfer vorne sind neu und ich hab immer noch die geräusche! ich dreh durch mit diesem auto!

die sollen das ganzefahrwerk auf garantie wechseln...
pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
05.04.2008, 11:09
zitieren

Hey Chris :hi:
Mit Fahrwerk ist nicht im Originalzustand meinte der André seins...
Der ist mit Eibach tiefer gelegt und hat die Teile trotzdem auf Garantie bekommen.
Wenn Du immerwieder das selbe Problem mit dem Fahrwerk hast kannst Du sogar darauf bestehen das es komplett erneuert wird.
Wie kulant Dein Händler ist und wie wichtig Du ihm als Kunde bist kann ich Dir aber leider nicht beantworten.
Leider ist das ein wichtiger Faktor im Zusammenhang mit der Kulanz...
Gruß BBQ


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
05.04.2008, 11:32
zitieren

Ach so das meinte er!

Naja der Händler ist ein vollkommener Vollidiot der nur inkompetente Leute dort hat! Sorry aber das ist wirklich so! Die haben schon oft was getauscht das nicht schuld am Problem war!

Weiß nicht wie Kulant der ist, aber da werden wir notfalls mit dem Chef von dem Laden sprechen!

Ich werd mich jetzt an Honda Österreich wenden, das die das komplett tauschen!

Danke für die Infos!


pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
05.04.2008, 12:20
zitieren

Genau, mach das....
Ich würde aber daran denken das Du denen sachlich die Problematik die ja schon mehrfach vorhanden war erläuterst und dann hoffst das die Anweisung direkt von Honda kommt.
Das wäre natürlich der Idealfall...
Viel Glück


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
05.04.2008, 13:48
zitieren

Ich hab mal Honda Österreich angeschrieben und hoffe auf ne Antwort! Hab denen alles Erklärt und gesagt das die Werkstatt mich schon einige mal weggeschickt hat und dann erst vorne die dämfper ausgetauscht hat und das problem immer noch vorhanden ist!
mal sehen was die dazu sagen! wäre perfekt wenn das komplette fahrwekr getauscht wird!


pn
General 

Name: Erol
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1, CLS AMG
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 3909
05.04.2008, 17:51
zitieren

Hab gelesen was du für Probleme mit deinem Fahrwerk hast. Hab das gleiche Problem seit 4 Jahren schon, aber nur wenn es etwas kälter ist. Ich hab aber keine Garantie mehr und werde das Fahrwerk bald komplett rauswerfen und es durch etwas besseres ersätzen. Das ist halt ne Krankheit von diesem Modell. Ich kann damit leben erstmal.

pn
Gast 
06.04.2008, 14:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit EU7 (Fahrwerk)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Problem mit Fahrwerk! 40er fahrwerk nur 1cm tiefer
Hallo mal ne Frage ich hab ein Komplettfahrwerk von FK! 40/40! Die Tieferlegung beträgt nach einem Jahr immernoch nur ca 1cm sieht aus wie standard! das ding is auch sau hart und hat kaum federweg! Was kann denn da sein? Ist es empfehlenswert...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Hondabeeeatz
35
3.151
13.05.2006, 18:24
gromet2001
Problem mit dem Fahrwerk
Hallo Zusammen! Hab da n Problem mit meinem Fahrwerk! Vorne links quitscht der Dämpfer irgend wie so kommisch und ich weiß nicht woran das liegen könnte! Kann mir da vll jemand weiter helfen? thx...
Seite 2 [Performance]von Neutron
10
725
21.10.2007, 11:38
BLiTz
Fahrwerk Problem
Habe nach dem Umbau von einem Gewindefahrwerk auf nen standart Fahrwerk das Problem das das Auto vorne immer nach Links zieht. Woran kann das...
[Allgemein]von Colin2912
6
160
17.05.2014, 09:23
Colin2912
Problem mit ABE bei Fahrwerk
hey leute bin ganz neu hier im forum.. hab mir vor einer wochen nen honda civic ej6 coupe zugelegt.. ;) jaa jetzt hab ich folgendes problem.. ich war heute beim TÜV und der meinte dass ich ein eintragungspflichtiges Fahrwerk habe und ich ein ABE...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von hewardbey
20
626
20.12.2010, 12:29
hewardbey
 fahrwerk problem
hey leutz... hab ein problem hab mir ein ta technix gewindefahrwerk gekauf und mir wurde von ein paar mitgliedern hier gesagt ich soll mir für die hinteren stoßdämpfer neue domlager und domteller kaufen... 1. ist das wirklich nötig? 2.kann mir...
Seite 2 [Civic 92-95]von dreamer
17
869
05.10.2011, 10:37
Dörney
Fahrwerk problem!
Hab gesehen das einige hier Gewindefahrwerke fahren. Wie habt ihr es vorne gelöst? Bei mir kommt der Stabi immer an die Antriebswelle. Habe selber ein D2 Fahrwerk. Beim lenken knarrt immer alles weil dann die Antriebswelle am Stabi...
[Jazz 02-08]von WUman
3
542
04.09.2011, 09:59
booni
Fahrwerk problem
Hallo ich habe in mein civic ej6 ein Gewindefahrwerk von AP und habe mitbekommen das der wagen links tiefer ist als rechts etwa 10mm ich habe das fahrwerk bis ganz nach unten geschraubt vorne hinten ist links restgewinde etwa 30 mm und rechts Garnichts...
[Civic 96-00]von ANDYPRELUDE
8
235
02.07.2015, 19:26
ANDYPRELUDE
Problem mit Fahrwerk von D2
Hallo, unzwar ist mein Problem: ich hatte vor über einen Jahr ein Unfall gehabt und deswegen ist bei mir ein neues D2 Gewindefahrwerk reingekommen. Hat gestern mal wieder Lust meinen kleinen über die Straßen zu rasen. Und da ist mir wo ich über die...
[Type-R]von Silver Civic
2
272
03.03.2013, 11:41
situx
Problem mit Fahrwerk
Hi Hab eine Problem mit meinen H&R Gewindefahrwerk, wenn ich Anfahre dann Knackt es und wenn ich nach Links abbiege dann kommt vom vorne Rechts ein schlag so also ob die Feder sich verkantet und dann entspannt. woran kann das...
[Type-R]von mostwanted
4
284
26.04.2010, 00:03
gioR
Problem mit dem Fahrwerk
Hey Wollte mir das fahrwerk von supersport hollen va40 ha 40 tiefer nur jetzt hab ich gehört das man den sturz beim eg4 nit einstellen kann Wollte wissen ob ich nur hinten die sturz versteller hollen muss oder auch für vorne hab 16 o.z felgen drauf...
[Civic 92-95]von BM-EG4
2
195
21.09.2009, 11:49
Botkinn
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |