» Problem mit ABE bei Fahrwerk

Auspuff ej9 (sehr wichtig)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmittelschalldämpfer ej6
<1
3>
AutorNachricht
Newbie 
Name: mikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic ej6 USA
Anmeldedatum: 17.12.2010
Beiträge: 16
17.12.2010, 10:45
zitieren

ja ok mach ich. aber denkst du dass der tüv sich da so täuschen kann? weil er meinte ja die müssen eingetragen werden..

hab leider noch keine ahnung von der ganze sache.. woher erkenn ich dass ob es eibach federn sind?


mfg


pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
17.12.2010, 10:47
zitieren

auf der Feder nachschauen ;)

pn
Newbie 
Name: mikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic ej6 USA
Anmeldedatum: 17.12.2010
Beiträge: 16
17.12.2010, 10:57
zitieren

alles klar werd ich machen. muss eh die reifen abmachen da die gelenkmanschetten auch im ars*** sind und getauscht werden müssen


Verfasst am: 17.12.2010, 19:50
zitieren

angenommen ich finde jetzt keine nummer und keinen hersteller wird mir nichts anderes übrig bleiben als dass ganz zeugs auszubauen bzw auszutauschen oder?



mfg
pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
17.12.2010, 22:52
zitieren

mach dich nicht unnütz verrückt...
aufbocken, Rad ab, mit feuchten Lappen die Feder abwischen, nachsehen was drauf steht, Foto machen, hier posten
Die Reihenfolge solltest du weitestgehend beibehalten.^^


pn
Newbie 
Name: mikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic ej6 USA
Anmeldedatum: 17.12.2010
Beiträge: 16
18.12.2010, 18:45
zitieren

also leute hab heute mal auf der feder nachgeschaut und tatsächlich eine namen und eine nummer lesen können.. aber nicht mehr ganz gut da er schon sehr verwittert war-- also es dürfte NIPPON 40 10 v8 geheißen haben.. kann mann damit was anfangen?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
19.12.2010, 09:10
zitieren

farbe der federn?

pn
Newbie 
Name: mikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic ej6 USA
Anmeldedatum: 17.12.2010
Beiträge: 16
19.12.2010, 10:53
zitieren

farbe der feder sind blau..

lg mikel



Verfasst am: 19.12.2010, 13:39
zitieren

kann damit jemand was anfangen?

lg mikel
pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
19.12.2010, 15:13
zitieren

dann hast du blaue Nippon Tieferlegungsfedern drin.

Frag mal Günny ob er dir die ABE Kopieren kann:

http://www.maxrev.de/biete-nippon-sportfeder-40-40-und-oem-fahrwerk-fuer-ej-ek-t169660.htm


pn
Gast 
20.12.2010, 11:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit ABE bei Fahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Problem mit Fahrwerk! 40er fahrwerk nur 1cm tiefer
Hallo mal ne Frage ich hab ein Komplettfahrwerk von FK! 40/40! Die Tieferlegung beträgt nach einem Jahr immernoch nur ca 1cm sieht aus wie standard! das ding is auch sau hart und hat kaum federweg! Was kann denn da sein? Ist es empfehlenswert...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Hondabeeeatz
35
3.166
13.05.2006, 17:24
gromet2001
Fahrwerk problem!
Hab gesehen das einige hier Gewindefahrwerke fahren. Wie habt ihr es vorne gelöst? Bei mir kommt der Stabi immer an die Antriebswelle. Habe selber ein D2 Fahrwerk. Beim lenken knarrt immer alles weil dann die Antriebswelle am Stabi...
[Jazz 02-08]von WUman
3
547
04.09.2011, 08:59
booni
Fahrwerk Problem
Habe nach dem Umbau von einem Gewindefahrwerk auf nen standart Fahrwerk das Problem das das Auto vorne immer nach Links zieht. Woran kann das...
[Allgemein]von Colin2912
6
160
17.05.2014, 08:23
Colin2912
Problem mit dem Fahrwerk
Hallo Zusammen! Hab da n Problem mit meinem Fahrwerk! Vorne links quitscht der Dämpfer irgend wie so kommisch und ich weiß nicht woran das liegen könnte! Kann mir da vll jemand weiter helfen? thx...
Seite 2 [Performance]von Neutron
10
725
21.10.2007, 10:38
BLiTz
Problem mit Fahrwerk
Hi Hab eine Problem mit meinen H&R Gewindefahrwerk, wenn ich Anfahre dann Knackt es und wenn ich nach Links abbiege dann kommt vom vorne Rechts ein schlag so also ob die Feder sich verkantet und dann entspannt. woran kann das...
[Type-R]von mostwanted
4
286
25.04.2010, 23:03
gioR
fahrwerk problem
hallo zusammen, ich habe folgendes problem... ich wollte gerade das fahrwerk von meinem crx ed9 in mein civic ed7 baun. leider must ich feststellen das mein civic hinten eine andere federbein aufnahme wie mein crx hat. besteht die möglichkeit den...
[Civic bis 91]von klausi
2
158
02.04.2010, 10:22
klausi
 fahrwerk problem
hey leutz... hab ein problem hab mir ein ta technix gewindefahrwerk gekauf und mir wurde von ein paar mitgliedern hier gesagt ich soll mir für die hinteren stoßdämpfer neue domlager und domteller kaufen... 1. ist das wirklich nötig? 2.kann mir...
Seite 2 [Civic 92-95]von dreamer
17
872
05.10.2011, 09:37
Dörney
Problem mit EU7 (Fahrwerk)
Hallo! Hab wieder mal ein Problem mit dem Auto... Meine Freundin ist gefahren, fahrt an mit zuwenig gas --> Motor abgestorben! Gut... Danach ging aber die Motorkontrolleuchte nicht aus! Auto fahrt aber soweit normal! Wie kann ich den...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von PummelG40
22
1.137
06.04.2008, 13:30
PummelG40
Problem mit dem Fahrwerk
Hey Wollte mir das fahrwerk von supersport hollen va40 ha 40 tiefer nur jetzt hab ich gehört das man den sturz beim eg4 nit einstellen kann Wollte wissen ob ich nur hinten die sturz versteller hollen muss oder auch für vorne hab 16 o.z felgen drauf...
[Civic 92-95]von BM-EG4
2
197
21.09.2009, 10:49
Botkinn
Fahrwerk problem
Hallo ich habe in mein civic ej6 ein Gewindefahrwerk von AP und habe mitbekommen das der wagen links tiefer ist als rechts etwa 10mm ich habe das fahrwerk bis ganz nach unten geschraubt vorne hinten ist links restgewinde etwa 30 mm und rechts Garnichts...
[Civic 96-00]von ANDYPRELUDE
8
235
02.07.2015, 18:26
ANDYPRELUDE
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |