» Problem mit Fahrwerk! 40er fahrwerk nur 1cm tiefer

Hauptrelais Civic?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKann jemand mir den unterschied zwischen EG5 und EH3 nennen?
234>
AutorNachricht
Newbie 
Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2
Anmeldedatum: 17.04.2006
Beiträge: 10
Chats: 0
Wohnort: Dresden
18.04.2006, 06:17
zitieren

Hallo mal ne Frage ich hab ein Komplettfahrwerk von FK! 40/40!

Die Tieferlegung beträgt nach einem Jahr immernoch nur ca 1cm sieht aus wie standard! das ding is auch sau hart und hat kaum federweg!

Was kann denn da sein? Ist es empfehlenswert wieder Seriendämpfer zu nehmen um mit den Federn tiefer zu kommen? oder soll ich mir 60er Federn holen?

Cool wäre wenn ihr evtl Bilder von eurem Ej2 habt mit 40er Federn :-) um mal nen Vergleich zu haben!


pn
Fortgeschrittener 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 188
Chats: 6
Wohnort: Wesel
18.04.2006, 08:47
zitieren

also bei meinem ej9 hatte ich das auch. hatte 40er federn drin und der is nur ein wenig runtergekommen. jetzt hab ich ein 70/50 drin und der sieht immernoch ziemlich hoch aus wie ich finde. total merkwürdig. aber ich hab da die sch*** voll hole mir ein gewinde und dann schraub ich den runter bis er mir tief genug ist.

pn
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: EK3, DC2
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2035
Chats: 416
Wohnort: Steiermark - Österreich
18.04.2006, 08:53
zitieren

hallo... ich hab ein komplettes fahrwerk von bilstein drinnen 8) (ca 35mm) und ich find es sieht nicht so schlecht aus

 
11.jpg
11.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Name: Rüdiger ---> JDM-Dynasty 33
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe sold, EG6 im aufbau
Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 693
Chats: 43
Wohnort: Bielefeld
18.04.2006, 09:25
zitieren

Bei mir ist das nicht anderes.
Habe 40/40 Weitec Federn. Hinten gefällt es mir, vorne könnt der noch tiefer sein.
Habe das Foto husch husch vor 5 Minuten gemacht. Der ist schon noch ziemlich hoch.Hinten ist der vielleicht 0,5 - 1 cm tiefer als vorne. :(


 
civ_1.JPG
civ_1.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 545
Chats: 0
18.04.2006, 21:14
zitieren

Ist bei mir mit dem FK 40/40 auch so, hinten hat er genau die richtige Tiefe und vorne is der noch voll hoch, hätt das 60/40 nehm sollen, aber er ist schon deutlich tiefer gekomm, aber obs wirklich 40 sind hab ich nie nachgemessen. Beim nächsten hol ich mir trotzdem n komplettes Eibach, FK is nich so wirklich der Bringer. Gut für das Geld und dafür dass es schon fast 3 Jahre alt is...

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
18.04.2006, 21:16
zitieren

diese ganzen angaben sind fürn ars***....man kann sich so in etwa danach richten ....H&R 35mm feder sind kürzer bzw die karre kommt tifer als mit 60 mm tieferlegungsfedern von anderen herstellern

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2006, 14:47
zitieren

Würd meine auch wieder ein bisschen tiefer setzen, aber es darf nicht mehr als 3 cm sein.

Hatte bis vor kurzem ein 30/30 von Vogtland drin und der war fast 5 cm tiefer, das ist deutlich zu viel, weil dann meine Schürze zu tief runter kommt.

Frage: Welche Federn sind denn nicht so tief? Wie schon gesagt, er soll max 30 mm tiefer kommen!


pn
Senior 

Name: Sebastian
Fahrzeug: civic ej9
Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 406
Chats: 85
Wohnort: Mutterstadt, RLP


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2006, 15:31
zitieren

haste die federn denn noch?

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2006, 15:42
zitieren

ne sind verkauft! Hab nur noch 40/40 Supersport wenn du Interesse hast....

Aber kann mir vlt wer helfen?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
30.04.2006, 15:47
zitieren

caschperdiese ganzen angaben sind fürn Ar***....man kann sich so in etwa danach richten ....H&R 35mm feder sind kürzer bzw die karre kommt tifer als mit 60 mm tieferlegungsfedern von anderen herstellern
Die Angaben passen schon, wenn man sich Markenware reinbaut wie eben H&R. Ist wie mit den 6000W-Ebay-Endstufen :laughat:


pn
Gast 
13.05.2006, 17:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Fahrwerk! 40er fahrwerk nur 1cm tiefer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic tiefer 60/40, sportfahrwerk 40/40 und civic vogtland federn findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda civic ej2 40/40 federn vogtland, civic 30mm tief und fahrwerk tiefe suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit Fahrwerk
Hi Hab eine Problem mit meinen H&R Gewindefahrwerk, wenn ich Anfahre dann Knackt es und wenn ich nach Links abbiege dann kommt vom vorne Rechts ein schlag so also ob die Feder sich verkantet und dann entspannt. woran kann das...
[Type-R]von mostwanted
4
238
25.04.2010, 23:03
gioR
problem mit gewinde fahrwerk
kann mir jewmand helfen ich suche für ein gewindefahrwerk von supersport neue dämpfer für vorne leider habe ich das teilegutachten nicht mehr die bezeichnung dafür lautet (laut fahrzeugschein) SUH003FS fahrwerk ist bei dem kauf schon eingebaut gewesen...
[Civic 96-00]von bloodstorm
3
170
10.03.2011, 18:47
TrenDeejay
Problem mit dem Fahrwerk
Hallo Zusammen! Hab da n Problem mit meinem Fahrwerk! Vorne links quitscht der Dämpfer irgend wie so kommisch und ich weiß nicht woran das liegen könnte! Kann mir da vll jemand weiter helfen? thx...
Seite 2 [Performance]von Neutron
10
672
21.10.2007, 10:38
BLiTz
Problem mit Fahrwerk Gutachten
Hi. Hab ein Problem ... Ich hatte ein Gewindefahrwerk in meinem ej9, welches ich jetzt in meinen MA8 gebaut habe. im gutachten steht aber nicht, das es für MA8 Fahrzeuge zugelassen ist. Da steht nur was von ej,ek und crx. Bekomme ich das jetzt überhaupt...
[Civic 96-00]von tommy1234
8
133
16.08.2015, 20:04
tommy1234
Problem mit dem Fahrwerk
Hey Wollte mir das fahrwerk von supersport hollen va40 ha 40 tiefer nur jetzt hab ich gehört das man den sturz beim eg4 nit einstellen kann Wollte wissen ob ich nur hinten die sturz versteller hollen muss oder auch für vorne hab 16 o.z felgen drauf...
[Civic 92-95]von BM-EG4
2
166
21.09.2009, 10:49
Botkinn
Problem mit EU7 (Fahrwerk)
Hallo! Hab wieder mal ein Problem mit dem Auto... Meine Freundin ist gefahren, fahrt an mit zuwenig gas --> Motor abgestorben! Gut... Danach ging aber die Motorkontrolleuchte nicht aus! Auto fahrt aber soweit normal! Wie kann ich den...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von PummelG40
22
1.023
06.04.2008, 13:30
PummelG40
fahrwerk tiefer bekommen??
Grüße.Also hab mal ne frage vielleicht hat ja der ein oder andere von euch nen tipp.Ich hab in meinem EG2 ein Gewindefahrwerk von H&R drin, hab es schon komplett runter geschraubt.Jetzt mein Problem... Hinten müsste es noch ca 3cm runter ;) Wie...
Seite 2 [Del Sol]von Targa1997
12
290
30.01.2015, 10:26
Targa1997
Kleines Problem mit meinem Fahrwerk
Hi, am Wochenende hat jemand meinen Civic ej9 aufgebrochen :grumble: und alle ABE - Gutachten und andere Eintragungssachen geklaut. Jetzt habe ich folgendes Problem, ich brauche ein Teilegutachten für mein Fahrwerk, da mir bisher niemand helfen...
[Allgemein]von Kuckel
0
93
04.05.2009, 11:52
Kuckel
Problem mit Fahrwerk von D2
Hallo, unzwar ist mein Problem: ich hatte vor über einen Jahr ein Unfall gehabt und deswegen ist bei mir ein neues D2 Gewindefahrwerk reingekommen. Hat gestern mal wieder Lust meinen kleinen über die Straßen zu rasen. Und da ist mir wo ich über die...
[Type-R]von Silver Civic
2
196
03.03.2013, 10:41
Th33xitus
Problem mit ABE bei Fahrwerk
hey leute bin ganz neu hier im forum.. hab mir vor einer wochen nen honda civic ej6 coupe zugelegt.. ;) jaa jetzt hab ich folgendes problem.. ich war heute beim TÜV und der meinte dass ich ein eintragungspflichtiges Fahrwerk habe und ich ein ABE...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von hewardbey
20
518
20.12.2010, 11:29
hewardbey
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |