» Problem mit der Klima

Feuchtigkeit HeckklappeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSaugrohr Ventil blockiert ? Honda Civic VIII Fk2 Hatchback 1.8 typ s
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 8
06.04.2016, 16:20
zitieren

Hi Leute ich habe ein Honda civic FK2 BJ 06.
Ich hatte meine klima befühlen lassen ,weil sie nicht mehr ging. Wurde auch gemacht ,klima lief wieder 1a . Aber nach 2 Monaten war Sie wieder leer,die Werkstatt hat nichts gefunden gehabt (Sie haben mit so einer komischen brille nach dem leck gesucht. ) Sie sagten sie müssten die front mal abbauen um zu schauen, ob ein leck im Kondensator ist . Hat jemand erfahrung mit Klimas mit meine Modell ???


pn
Gast 
06.04.2016, 16:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit der Klima" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Klima problem
habe 2 probleme bei meiner klima anlagen. 1. wieviel klima-mittel muss rein? 2. brauche das verbindungs rohr vom klimakühler zum trockner. hat jemand sowas noch...
[Civic 92-95]von Calo85
3
224
14.05.2010, 14:22
Calo85
Problem mit Klima
Tach, ich hab ein Problem mit meiner Klima. Heute ises bei uns sehr warm (geschätzt locker 20°) da dacht ich probierste doch mal deine Klima aus. Das Auto stand gut ne Stunde in der prallen Sonne dementsprechend wars auch schön warm dadrin. Habe dann...
[Civic 96-00]von ds-90
4
894
11.04.2009, 10:02
ds-90
Problem mit der Klima
Meine Klima in meinem BA4 muss unbedingt neu befüllt werden. Ich würde gerne R413a einfüllen lassen. Kennt jemand einen guten Klimaservice in der Gegend? Stuttgart / Esslingen / Göppingen /...
[Prelude]von Sniper169
0
231
04.04.2011, 12:56
Sniper169
Hi problem mit klima
Hi ich hab das problem das meine klima vom Honda händler laam gelegt wurde auf grund von defekten Klimakupplung und feldwicklung. Jetzt weis icht nicht ist es der klimakompressor oder sind das nur irgendwelche bestandteile in der nähe vom kompressor?...
[Civic 96-00]von ps_1204
8
301
19.05.2012, 09:47
stussy
Klima Problem fk2
Hallo, hab bei der Klima vom fk2 ein Problem . Da sie nicht mehr kühlte bin ich heut zu Klima Service. Anlage wurde neu befühlt und ist dicht. Prob... Der kompressor läuft nicht an . Gibt's da ne Sicherung, relai oder so was defeckt sein könnte...
[Elektronik]von crasy-civic
5
235
03.08.2014, 19:18
crasy-civic
Problem mit der Klima
hallo, bei meinem accord kühlt die klima nicht mehr richtig, meine frage, lieg ich richtig das daß kältemittel weg ist bzw die klima fast leer...
[Accord 02-08]von LancelotSP
2
1.293
31.07.2005, 09:25
xraser
Problem mit der Klima (Lüfter) EJ1
Hallo Leute! Ich habe ein Problem bei meinen Coupe EJ1, seit gestern läuft der Lüfter der Klima andauernd, auch wenn der Motor aus ist. habe dann die 20A Sicherung im Motorraum zur Sicherheit raus genommen. Jemand eine Ahnung was das sein kann?...
[Civic 92-95]von austroracer
0
138
06.11.2011, 10:51
austroracer
Gebläse / Klima Problem
Hallo, mein Problem ist folgender: Das Gebläse für das Klima dreht sich nicht, worauf ich ein neues gekauft habe. Ärgerlicherweise dreht der sich auch nicht, nur was Auffällig war, das er bei einschalten der Zündung e **ine halbe Drehung gemacht**...
[CR-V]von DerKabelJau
1
238
03.07.2019, 18:40
DerKabelJau
Klima Umlenkrollen Problem
Hat jemand mal Probleme/Geräusche der Klimaumlenkrollen gehabt? Arbeitskollege hatte es bei 2 Jazz bis jetzt. Geräusche treten bei Lastwechsel auf wenn die Klima an ist. War mit meinem Jazz GG2 zur 60TKM Inspektion und habe den Meister mal drauf...
[Jazz ab 2008]von gold-civic
0
193
12.03.2015, 14:16
gold-civic
Problem mit mein Klima
Tach Leute, ich fahre zwar kein ITR hab aber ein ITR-Motor in mein EJ2 ;) . Das Problem ist wenn ich mein Klima an hab fällt bei mir die Drehzahl von 900 auf 250-350 und dan geht der meistens aus. Ich hatte auch mal gesehen das beim Kompressor...
[Performance]von Crx87
2
134
28.06.2011, 19:12
Crx87
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |