» Saugrohr Ventil blockiert ? Honda Civic VIII Fk2 Hatchback 1.8 typ s

Problem mit der KlimaNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche die DTC Codes für den FK 2
AutorNachricht
Beobachter 
Fahrzeug: Honda Civic Hatch VIII FK 2
Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 4
07.04.2016, 08:03
zitieren

Hat jemand Erfahrung mit dem Fehler Saugrohr Ventil blockiert? Die Motorleuchte ist an und der Fehler ausgelesen. Jetzt kommen mir 3std arbeit und ca.300euro für die Reparaturen viel vor, da der Honda noch normal fährt...gibts da andere Möglichkeiten oder ist das normal?
Wäre Dankbar für Erfahrungen
Vielleicht gibts ja dazu auch einen Service Guide?.

Gruss


pn
Gast 
07.04.2016, 08:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Saugrohr Ventil blockiert ? Honda Civic VIII Fk2 Hatchback 1.8 typ s" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 HONDA CIVIC VIII Hatchback 2008 Funkfernbedienung nue anlernen
Hallo liebe Honda Freunde. Wie der Titel schon sagt, schaffe ich es einfach nicht die Funkfernbedienung für meinen Honda neu anzulernen. Habe schon die ganzen Anleitungen hier im Netzt gefunden bzw. Videos angeschauht, wo man die Zündung auf II stellen...
[Civic 06-11]von son-y
0
2.374
30.04.2017, 12:06
son-y
Suche Radlaufleiste vorne rechts honda civic viii hatchback 2006 fn fk 1.8
suche radlaufleiste rechts vorn hat jemand nen tipp? wäre sehr...
[Civic 06-11]von n3rv
1
394
14.04.2015, 08:12
hypnotyx
Honda CIVIC VIII FK2 1,8 (140 PS) Halbautomatik
Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat mein Halbautomatikgetriebe gesagt, das es keine Lust mehr hat. Zur Fehlerbeschreibung, beim nromalen Fahren ist das Getriebe von Automatik selbstständig auf manuell gewechselt, im Display ist der gelbe Bildschrim mit...
[Civic 06-11]von Marc006623
2
1.430
09.02.2020, 14:46
Dennis ed7
Fragen an die Freunde der Civic VIII Generation
Hallo, liebe Honda-Gemeinde, ich fahre u.a. einen Honda Civic FK1 , Bj, 12/2005 Ausführung Sport, nun meine Fragen. Ich habe die Blend unter dem Drehzahlmesser über dem Lenkrad entfernt, diese Blende Verkleidung hat auf der rechten Seite Schlitze...
[Civic 06-11]von Michael130160
0
309
18.10.2020, 14:29
Michael130160
EK9 Saugrohr an EK3 ASB.
Hi, hat shconmal jemand versucht ein EK9 Ansaugrohr in einen EJ9 mit EK3 ASB Swap einzubauen. Das Ding ist bei mir irgendwie zu kurz. Kennt jemand vllt noch einen Kniff oder eine...
[Civic 96-00]von LutColSheppard
0
114
29.10.2012, 21:26
LutColSheppard
sensor im saugrohr?
Hy Wozu ist der sensor im verbindungsrohr vom luftfilterkasten zur drosselklappe?da geht ein schlauch von der kurbelwellengehäuse entlüftung rein und daneben der sensor...hab den mal rausgeholt das ding ist aus plastik...was soll der...
[Del Sol]von Darkrider88
7
193
14.05.2013, 20:26
mista_bad
Befestigung TSS Saugrohr
Hallo Leute. Mal ne Frage, ich habe bei mir ein TTS Saugror mit Sportluftfilter verbaut. Nur leider war da kein weiteres Montagematerial dabei. Wie kann ich das Rohr am Besten befestigen? Im Moment liegt einfach alles auf dem Luftfilter auf. Aber eine...
[CRX]von William_Wolke
4
222
30.01.2010, 07:37
Gold-Viper
Saugrohr vom Prelude bb1 oder bb2 anders als vom bb3 ?
Würde mal gerne wissen ob sich die Saugrohre von den drei Prelude Typen irgendwei...
[Prelude]von SilverBullet
1
666
15.03.2007, 16:17
Lord Nicon
 Honda civic EG Hatchback Crashtest... =(
http://www.youtube.com/watch?v=5Y4yIjT83kA Einfach schockierend. Da ist überhaupt gar nix von stabiler Fahrgastzelle zu sehen... Also da überlegt man sich wie man fährt . echt... passive Sicherheit naja man sieht es. aber ich denke andere Autos...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von mbboy
24
2.194
27.10.2009, 18:06
hirschjäger
Mittelschalldämpfer Honda Civic Hatchback
Ich bräuchte mal eure Hilfe und hoffe das sich einer mit den Auspuffanlagen vom Civic Bj. 92 - 95 auskennt... Passt ein Mittelschalldämpfer vom Civic VTI-Vtec Hatchback 1,6i (EG6) an einen Civic (EG3) ??? Ich denke mal das der Durchmesser etwas größer...
[Civic 92-95]von Civic94
2
1.475
24.10.2004, 09:39
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |