» Powercap entladen/aufladen

Kaufberatung für MoniceiverNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDoorpannels könnt ihr mir helfen
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej9
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 131
Chats: 0
Wohnort: Nordhorn
27.12.2005, 15:09
zitieren

Tag

Ich habe ein Powercap von Dietz und da war so ein kleines lämpchen dabei zum entladen und auflden des caps.

Das Lämpchen hab ich nicht mehr , gibt es eine andere mögleichkeit den cap zu entladen oder aufladen vieleicht mit einer kleinen fahrrad birne oder so

Mfg


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2127
Chats: 241
Wohnort: Gelsenkirchen
27.12.2005, 16:05
zitieren

Kannst mit jeder beliebigen 12V Lampe aufladen...

pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5034
Chats: 1281
Wohnort: NRW
27.12.2005, 16:46
zitieren

auladen entladen ??? hö? :o

ich hab wohl was verpasst erklärt mir das mal einer ? wozu denn ne lampe :?:


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2127
Chats: 241
Wohnort: Gelsenkirchen
27.12.2005, 16:49
zitieren

N Powercap muss langsam geladen werden, weil Du sonst beim anschließen nen
Lichtbogen ziehst mit dem Du schweißen kannst ;) Da gehen einige zig Ampere
über die Leitung.


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Chats: 3090
Wohnort: reichshof nrw
27.12.2005, 20:45
zitieren

man brauch nen power cap nicht entladen oder warum willst du das machen??? willste etwa immer den cap an unb ab montieren oder was???

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej9
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 131
Chats: 0
Wohnort: Nordhorn
28.12.2005, 12:28
zitieren

wenn ich den cap woanders hinhaben möchte muss ich ihn wohl entladen.

Also mit jeder 12 v lampe ok danke

Mfg


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Chats: 3090
Wohnort: reichshof nrw
28.12.2005, 22:53
zitieren

ach so was brauch man nicht entladen... warum so viel arbeit??? tust du einfach den strom kreist unterbrechen und musik weitzer laufen lassen.. geht viel schneller

pn
Gast 
28.12.2005, 22:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Powercap entladen/aufladen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu powercap ladelampe, powercap aufladen video und cap entladen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach powercap entladen anleitung, powercap erstaufladung und kondensator laden suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Batterie entladen??
hallo, also ich wollte grad nen schaltknauf einbauen der leuchtet war auch schon so gut wie fertig und mit einem mal ging nix mehr fenster heber gehen nur noch ganz schwach, licht leuchtet auch nur noch ganz schwach, starten geht garnich mehr aber radio...
[Civic 96-00]von Andy7
2
233
10.10.2009, 14:07
Andy7
Batterie entladen
Hey, ich liege hier gerade auf meinem Bett und warte auf den ADAC - Grund: Auto springt nicht an. Anlasser würgt nur kurz, dass wars. So, dass Auto ist noch nichtmal 2 Jahre alt, wird jeden Tag 2x15km im Stadtverkehr - Fahrzeit mind. 30 Minuten, am...
von master_u
8
1.759
23.08.2015, 16:30
Insi_99
kondensator laden / entladen
Hallo Leute, Hab da eine Frage, weil ich am we mein Batt tauschen will, hab einen Kondensator verbaut und wollte wissen ob ich den entladen muss und dann wieder neu laden. Oder kann ich die Anlage einfach spannungfrei schalten und dann später an die...
[Car Hifi]von littlegreenjazz
7
3.316
06.03.2008, 10:09
Frank_FTW
Kondensator entladen und laden ohne Lampe?
Hey Leute möchte meinen Kondensator entladen habenaber die Birne nicht mehr :(. Jetzt habe ich gelesen wenn ich die Sicherung raus mache im Motorraum dann die Anlage an Mache geht es auch aus ohne Lampe ihn zu entladen stimmt das? Nur meine Frage wie...
[Car Hifi]von DjRay
5
1.892
22.08.2013, 08:24
MuMpeLchen
b18 aufladen
so, möchte im winter auf turbo umbauen und hab da nur mal so ne frage was IHR dazu meint. leistung etwa 250-270ps. verstärkungen möcht ich eigendlich nicht machen. sollte doch drin sein, oder??? jetzt meine eigendliche frage es gibt doch in diversen...
Seite 2 [Turbo]von -shorTy-
12
624
13.05.2010, 09:19
SaveTheSohc
iPhone5 aufladen...
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone5 und möchte das gerne via Zigarettenanzünder aufladen. Dafür gibt es ja verschiedene kleine Ladegeräte, über die aber sehr Unterschiedliches berichtet wird. Ich liebäugele mit diesem...
[Civic ab 2012]von lenni_hh
1
335
19.04.2013, 20:18
flipi63
Prepaidkarte mit Paypal aufladen?
Hallo, hab euch über google gefunden da ich gerade ein Anbieter suche, der Prepaid-Kreditkarten anbietet, welche ich mit meinem Paypalguthaben aufladen könnte. Kennt ihr da einen? Würde mich über eure Antworten freuen. LG Der...
von Der Graf
2
4.944
30.03.2010, 11:19
mgutt
Batterie - Weniger Ampere durch Aufladen?
Fett. soeben meine Batterie, die es nicht mehr vermag den Motor zu starten ans Aufladegerät geklemmt. Zu Anfang zeigte es eine Stromstärke von ca. 4 Ampere an. Mittlerweile ist diese allerdings statt zu steigen, auf ein Niveau um 2-3 gesunken. Lässt...
[Performance]von El Splatty
5
520
26.03.2008, 21:34
El Splatty
d16y8 auf 200 ps aufladen
Guten Abend, Ich brauch eure meinung. Ich fahr einen del sol d16y8. Und wollte ihn auf Turbo umbaue. Ich weis einen b Motor ware besser aber ich will nix uber triebenes also so soft Aufladung. So 200 ps wären meine Vorstellung. Angeblich ist ja der d16y8...
[Turbo]von Derzwerg
1
273
04.06.2014, 21:09
Slowrida
 Würdet ihr euren Motor aufladen?
Ob Turbo oder Kompressor, egal! Freue mich über eure Meinungen!...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von blax88
51
2.283
17.02.2010, 22:20
blax88
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |