» New Fast and Furious movie

Breaking Bad in 16 BitNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSky Anytime nun mit Online Streams
23>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: sold civic Eg3 / sold civic MB8 / accord CW3
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 199
Chats: 394
06.11.2014, 19:09
zitieren

hier:



wenn ich es richtig verstanden habe spielte paul walker von anfang bis zur mitte des films und das ende seine brüder.

Rip Paul Walker



sorry, habs geändert kann man also wieder sehen.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2014
Beiträge: 9
Chats: 0
01.12.2014, 20:06
zitieren

Leider nicht mehr verfügbar, der Link :(( - Ich mag die meisten F&F Filme. Walker sollte schon dabei sein.

Aber sind ja leider immer andere Regisseure bei den einzelnen Teilen. Wer weiss, was da ist ....


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: sold civic Eg3 / sold civic MB8 / accord CW3
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 199
Chats: 394
21.03.2015, 01:12
zitieren



noch ein Trailer und mehr neugier auf den film , na ja bei mir jedenfalls... ! ;-)


 
F&F.jpg
F&F.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50933
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
21.03.2015, 01:57
zitieren

Mir ist die Serie irgendwie zu erwachsen geworden. Ich hätte es besser gefunden, wenn man immer wieder bei Null angefangen hätte wie bei Tokio Drift (natürlich mit besserer Geschichte). Also neue Schauspieler, neue Location und neue Kultur. Jetzt ist es einfach nur noch Action.

Außerdem finde ich es in der heutigen Zeit arm, wenn man sieht dass die Schauspieler nur per Bluescreen in eine Explosion eingefügt wurden. Am Budget dürfte es kaum liegen.


pn email
Premium-Member 

Name: Fabi
Geschlecht:
Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 1858
Chats: 1
Wohnort: Pfungstadt
03.04.2015, 08:29
zitieren

Also ich habe den neuen Teil gestern im Kino gesehen, fande ihn ziemlich gut.
Extrem krasse Action die einen teilweise gut schmunzeln lässt, aber auch sehr schöne parallelen zu den Anfängen der Filmreihe :)

Kann ich jedem empfehlen sich den Film anzuschauen!


pn
Fortgeschrittener 

Name: Nico
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 108
Chats: 1
Wohnort: Emlichheim
05.04.2015, 11:16
zitieren

Also ich hab mir den Film gleich am Mittwoch im Kino angesehen und war wirklich begeistert!
Bin sowieso ein großer Fan der Filmreihe und finde es auch gut, dass sich die Filme irgendwie weiter entwickeln.
Man sollte allerdings wohl in der Lage sein, alles im Bezug auf Realismus auszublenden und da nichts Tu hinterfragen, dann bekommt man einen richtig geilen Action-Streifen in dem natürlich auch Autos nicht zu kurz kommen. Aber auch die Kampfszenen sind wirklich klasse gelungen meiner Meinung nach.
Und was mich als riesen Fan der Reihe wirklich begeistert hat war das Ende. Meiner Meinung nach sind die sehr gut mit dem Tod von Paul Walker umgegangen und ganz besonders die Ansprache von Dom an Brian (bzw wohl eher von Vin Diesel an Paul Walker) ist echt klasse!

Ich kann krush319 nur zustimmen und jedem empfehlen sich den Film anzuschauen!

Und ich freue mich schon auf Teil 8 und bin gespannt wie das dort dann weitergeht ohne Paul Walker.


pn
Junior 

Name: Calle
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del sol EH6
Anmeldedatum: 21.02.2015
Beiträge: 73
Chats: 0
05.04.2015, 15:09
zitieren

Wenn man die Hintergründe alle weiß und dass Vin Diesel und Paul Walker wirklich richtig gut befreundet waren, dann ist der Film gerade am Ende echt traurig. Gerade manchmal die Blicke von ihm, dass Ende treibt einem natürlich die Tränen in die Augen als er mit der weißen Supra links abbiegt :cry:

aber wirklich richtig richtig richtig gut gemacht !!! hätte ich so niemals erwartet...

natürlich fast&furious style einige sachen gut unrealistisch und an vielen stellen auch echt gelacht :laugh:


aber war dass jetzt nicht der letzte teil?? :suspekt:


pn
Elite 

Name: Nikko
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 1828
Chats: 11
Wohnort: Mitten in D
05.04.2015, 15:41
zitieren

Erwachsen? Sieht aus wie ein Film für 6 Jährige. Keine Ahnung was der Müll mit Fast and Furious zu tun hat und warum man es sogar hier feiert :suspect:

pn
Senior 

Name: Dani
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 30.11.2014
Beiträge: 369
Chats: 0
Wohnort: Homburg
05.04.2015, 16:03
zitieren

hab den Film gestern auch gesehen...... guter Actionfilm, wenn er nicht FF heissen würde, hatte gehofft es geht wieder etwas mehr um die Wurzeln der ersten Teile.....

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Legend KA8, Civic Tourer, CRV 160 Lifestyle
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 1350
Chats: 0
Wohnort: OF
05.04.2015, 16:41
zitieren

JDM_Guy94Erwachsen? Sieht aus wie ein Film für 6 Jährige.

Das waren doch irgendwie alle ... eine Film-Serie wo Mitdenken gefordert ist ist das ja nicht. Aber das macht ja auch nix, manchmal braucht man leichte Unterhaltung. Ich will kommende Woche mal reingehen, wenn der erste Run vorbei ist.


pn
Gast 
11.04.2015, 20:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "New Fast and Furious movie" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 The Fast and the Furious movie 1985
suche soundtrack vom movie THE WRAITH ..interceptor oder phantom der ewigkeit heißt der hier zu lande??? Track Listings 1. Where´s the fire by Tim Feehan 2. Those were the days by Honeymoon suite 3. Hearts vs. heads by Stan Bush ...
[Musik]von ACURA-HSC
0
976
23.04.2006, 19:34
ACURA-HSC
 Fast Five alias Fast and Furious 5: News / Bilder / Trailer
Update 14.12. neuer Trailer: http://filmkinotrailer.com/film/fast-and-furious-5 Danke @ Quicky_EP2 Update 15.12 Danke chris6 und den anderen...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [TV & Film]von Civicmaus
152
19.498
07.06.2011, 10:59
EG_XXX
Nach Scary Movie, Date Movie nun -> Fantastic Movie
Nach Scary Movie und Date Movie werden nun alle art von Action filme und ähnliche veräppelt. Der Regisseur nennt es, Fantastic Movie. Ich hab ihn gesehen und einige sachen sind doch sehr witzig. Mit Freunden auf jedenfall sehr lustig...
[TV & Film]von Vtec-Power
5
745
18.12.2007, 10:50
Milos von D.
Born to Race Fast Track- Trailer (New Movie in 2013/ 2014?)
Finde den Trailer recht interessant... scheint nich so ein überzogenes Spektakel wie the fast and the furious zu sein... Eure...
[TV & Film]von mbboy
9
507
20.06.2013, 21:27
mbboy
 Fast & Furious 6
http://www.youtube.com/watch?v=wjy7RWV3JHw...
Seite 2 [TV & Film]von N*E*R*D
12
795
06.02.2013, 17:15
fubastik
The Fast and the Furious Soundtrack??
Weiß irgendwer ob auf dem Soundtrack alle Lieder drauf sind die im Film vorkommen wie z.B. das bei der Schlägerei von Dom und...
Seite 2 [Musik]von CrazyF
10
4.165
07.03.2006, 22:49
Der_Ronny
"Fast 6" spielt in Deutschland! (The Fast and the Furious 6)
Eigentlich keine richtige Neuigkeit, da man es bereits erahnen konnte. Aber jetzt wurde offiziell bestätigt, dass Fast 6 in Deutschland und in England spielen wird. Die Dreharbeit beginnen bereits im Mai :D...
Seite 2 [TV & Film]von Fujiwara
18
2.162
26.02.2012, 18:44
civic26
 The Fast and the Furious - Flash Game
......
[Flashgames]von mgutt
8
2.017
07.03.2007, 12:22
Neutron
Fast and Furious - Tuning Party
Hallo Tuning Freunde, Pfingsten, also Sonntag und Montag schon was vor? Nein? - Um so besser, dann ab in die Kiste und nach Viernheim ins Rhein-Neckar-Zentrum! Ja? - Dann absagen und ab in die Kiste und nach Viernheim ins...
Seite 2 [Events & Treffen]von hondafutzi
11
3.544
13.05.2005, 16:06
TomekEJ9
An alle The Fast and the Furious kenner!!!
hallo, ICh suche schon seit Wochen nach dem Logo, das auf der giftgrünen Mitsubishi Eclipse D30 im allerersten The Fast and The Furious zu sehen ist!!! Gemeint ist das Sponsorenlogo das auf der Motorhaube zu sehen ist... Bitte!!! ich suche schon...
Seite 2 [Aufkleber & Folie]von civic_Revolution
15
36.996
15.05.2011, 16:03
MysticMagican
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |