» Nach Scary Movie, Date Movie nun -> Fantastic Movie

Hitman - Vom Pc auf die Leinwand *Trailer*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenThe Pursuit of Function
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
17.12.2007, 12:51
zitieren

Nach Scary Movie und Date Movie werden nun alle art von Action filme und ähnliche veräppelt. Der Regisseur nennt es, Fantastic Movie.

Ich hab ihn gesehen und einige sachen sind doch sehr witzig. Mit Freunden auf jedenfall sehr lustig anzugucken!
Bereits in der Videothek zum ausleihen.

Filme die in die Mangel genommen werden:

  • X-Men
  • The Fast and the Furious Tokyo Drift
  • Fluch der Karibik
  • Borat
  • Einige MTV sendungen wie Cribs, Punk´d usw.
  • Die Schokoladenfabrik
  • Harry Potter
  • Das Labyrinth
    usw.
Ein paar Eindrücke:











pn
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E36 328 Touring, CRX ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1149
Wohnort: Marl


Meine eBay-Auktionen:
17.12.2007, 12:58
zitieren

Der film ist doch schon verdammt alt.
Frage wo war denn im film was von tokyo drift?
kann mich da an nichts erinnern ist aber auch schon etwas her als ich den gesehen hab


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
17.12.2007, 13:03
zitieren

naja tokyo drift war in dem film Gnarnia drift =) mit dem schlitten der immer im begrenzer lief haha

pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
17.12.2007, 14:02
zitieren

kann das sein, dass der in amiland epic movie heisst? da wird auch "snakes on a plane" veraeppelt und so, ne?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
18.12.2007, 10:43
zitieren

DonMariokann das sein, dass der in amiland epic movie heisst? da wird auch "snakes on a plane" veraeppelt und so, ne?

richtig :yes:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
18.12.2007, 10:50
zitieren

auf englisch is der film sowieso witziger =) weil die ganzen schmäähs (witze) besser rüberkommen =)

pn
Gast 
18.12.2007, 10:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nach Scary Movie, Date Movie nun -> Fantastic Movie" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 transformers the movie
ihr kennt doch sicher die alte zeichen trickserie "transformers" ? die autos,lkw und busse die sich in kampfroboter verwandeln. in julil kommt der film in die kinos 8)...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [TV & Film]von Belgier
85
4.331
16.09.2008, 04:41
Dystopie
The Simpsons Movie :D
Ich sach mal einfach, ich als größter Simspons Fan hier, habe wahrscheinlich erst spät davon gehört aber der anfang ist der knaller...
[Offtopic]von Fuchs
1
631
13.11.2006, 11:59
Turrican
 Integra Movie
sehr gut gemachtes "Werbevideo" für den Honda Integra Type-R eines...
Seite 2 [Integra]von mgutt
16
2.105
03.06.2007, 08:33
vtecdaddy
 DC5 Movie Clip
DC5 Movie...
Seite 2 [Integra]von RSX_TypeS
13
2.268
17.02.2005, 07:43
Subito
 New Fast and Furious movie
hier: https://www.youtube.com/watch?v=5Yab0sXGEjg wenn ich es richtig verstanden habe spielte paul walker von anfang bis zur mitte des films und das ende seine brüder. Rip Paul Walker https://www.youtube.com/watch?v=ii9kdix180g sorry, habs geändert kann...
Seite 2, 3 [TV & Film]von Max 3000
20
1.078
11.04.2015, 20:56
Maiki 007
 Dragonball - The Real Movie
Das ich das noch miterleben darf, die Japaner verfilmen Dragonball nun in echt. Ich kannte von damals noch alle folgen inklusive Z. Richtiger Fan war ich, auch heute find ich die serie noch echt cool. Mitte 2009 gibt es den Film laut berichten dann zu...
Seite 2, 3 [TV & Film]von Vtec-Power
27
2.032
07.11.2008, 23:01
Projekt-Pro-Coupe
Wangan Midnight Movie
Weiß jemand wo man den Streifen holen kann? Suche jetzt schon Monatelang aber bis jetzt ohne Ergebniss Ich hab nämlich keine große Lust den auf Youtube zu kucken und alle paar Minuten ne Unterbrechung drin zu haben ...
[TV & Film]von PhillyGee
1
650
03.05.2011, 10:07
Manlik
 Still Insane - The Movie (Trailer)
hi also ich wusste net recht wo ichs reinstellen soll also hab ichs einfach mal hier platziert...es geht um folgendes: mein kumpel und ich sind 2 richtig geisteskranke honda-fans. wir haben schon seit längerem die idee mal ein viedeo zu...
[TV & Film]von still insane
8
616
10.11.2007, 12:21
PascalEJ6
Movie-World Treffen Bottrop
Hi leute wir haben grade im Chat drüber gesprochen das wir uns mal im Movie-World in Bottrop treffen wollen. Also das ist erstma nur ein gedanke wer wäre noch dabei ??? Der Park ist in 46244 Bottrop Kirchhellen also vieleicht wird ja was daraus...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Gabba_Gandalf
25
1.279
26.10.2006, 16:05
Gabba_Gandalf
 The Fast and the Furious movie 1985
suche soundtrack vom movie THE WRAITH ..interceptor oder phantom der ewigkeit heißt der hier zu lande??? Track Listings 1. Where´s the fire by Tim Feehan 2. Those were the days by Honeymoon suite 3. Hearts vs. heads by Stan Bush ...
[Musik]von ACURA-HSC
0
979
23.04.2006, 19:34
ACURA-HSC
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |