» New Fast and Furious movie

Breaking Bad in 16 BitNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSky Anytime nun mit Online Streams
<12
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 4014
Wohnort: Kirchheim b. München
11.04.2015, 20:56
zitieren

Ich fand ihn gut... Vin Diesel hat in einem Interview im Maximum Tuner Magazin gesagt das mind. noch 2 Teile kommen. Aber mal ehrlich Jungs... Ein Film nur mit Tuning wird wohl stink langweilig sein. Wie soll der aussehen? Selbst der erste Teil hatte eine parallele Aktion/Gangster/Schießfilm Story... Ohne dem geht's net. Da gab es doch mal so nen Film mit nem Subaru und viertel Meile Rennen... Wo es nur drum ging die Karre für das Rennen aufzubauen... Stink langweilig. Wie gesagt... Ohne parallele Aktion Story wird das nie was... Aber a bissl mehr Schrauben wäre cool.

Ich sehe das aber ähnlich. Auch wenn nicht anspruchsvoll, aber die Filmreihe wird erwachsen, wie wir, die beim ersten Teil schon ne Tuningbude hatten auch... Ich glaub das ich 20/21 war beim ersten Teil... Das ist ja auch schon wieder 15 Jahre her....

Für die Leute die jetzt das alter haben sind die Filme halt net so prall... Kann ich schon verstehen...


pn
Gast 
11.04.2015, 20:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "New Fast and Furious movie" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 The Fast and the Furious movie 1985
suche soundtrack vom movie THE WRAITH ..interceptor oder phantom der ewigkeit heißt der hier zu lande??? Track Listings 1. Where´s the fire by Tim Feehan 2. Those were the days by Honeymoon suite 3. Hearts vs. heads by Stan Bush ...
[Musik]von ACURA-HSC
0
979
23.04.2006, 19:34
ACURA-HSC
 Fast Five alias Fast and Furious 5: News / Bilder / Trailer
Update 14.12. neuer Trailer: http://filmkinotrailer.com/film/fast-and-furious-5 Danke @ Quicky_EP2 Update 15.12 Danke chris6 und den anderen...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [TV & Film]von Civicmaus
152
20.183
07.06.2011, 10:59
EarL_VTEC
Nach Scary Movie, Date Movie nun -> Fantastic Movie
Nach Scary Movie und Date Movie werden nun alle art von Action filme und ähnliche veräppelt. Der Regisseur nennt es, Fantastic Movie. Ich hab ihn gesehen und einige sachen sind doch sehr witzig. Mit Freunden auf jedenfall sehr lustig...
[TV & Film]von Vtec-Power
5
800
18.12.2007, 10:50
Milos von D.
Born to Race Fast Track- Trailer (New Movie in 2013/ 2014?)
Finde den Trailer recht interessant... scheint nich so ein überzogenes Spektakel wie the fast and the furious zu sein... Eure...
[TV & Film]von mbboy
9
573
20.06.2013, 21:27
mbboy
 Fast & Furious 8
New https://www.youtube.com/watch?v=6A8aSTPeQKM...
Seite 2 [TV & Film]von Max 3000
12
818
12.08.2017, 09:51
Tribun
 Fast & Furious 6
http://www.youtube.com/watch?v=wjy7RWV3JHw...
Seite 2 [TV & Film]von N*E*R*D
12
922
06.02.2013, 17:15
fubastik
 EJ! ala The fast and the furious? ist das möglich ...
Hallo wollte ma fragen ob einer weiß was das für ein Bodykit ist was die schwarzen Civic's in TFATF dranhaben. Danke für jede Antwort....
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von Honda Civic EG6 Turbo
93
8.011
01.10.2009, 18:58
Ghostboy
 Fast and Furious 4 / FF4 - * S.34 Trailer *
Nichts interessiert mich mehr als: Gibt es bald einen 4ten The Fast and the Furious Teil / TFTF4? Die Gerüchte Küche brodelt ohne Ende, wer spielt mit? Wo passierts? Um was gehts? Nach Tokyo Drift ists klar: Vin will beim vierten Teil von...
Seite 2, 3, 4, ... 44, 45, 46 [TV & Film]von Vtec-Power
453
141.401
02.05.2009, 17:48
purzel
 1. Trailer zu Fast & Furious 7
1. Trailer zu Fast & Furious...
[Offtopic]von R-parts
2
141
03.11.2014, 21:04
mgutt
The Fast and the Furious Soundtrack??
Weiß irgendwer ob auf dem Soundtrack alle Lieder drauf sind die im Film vorkommen wie z.B. das bei der Schlägerei von Dom und...
Seite 2 [Musik]von CrazyF
10
4.273
07.03.2006, 22:49
Der_Ronny
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |