» EJ! ala The fast and the furious? ist das möglich ...

SitzbankNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellennormal oder was kaputt ??
<1
348910>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
23.07.2006, 13:31
zitieren

harry ??? ....der grüne hatchback ......von dem mächico typ


Verfasst am: 23.07.2006, 13:32
zitieren

pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Almera N16
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 233
Wohnort: Bad Tennstedt
23.07.2006, 13:32
zitieren

Danke für euch Antworten will nähmlich mit mein Kumpel so ein Civic aufbaun der hat nähmlich ein EJ1 und der ist sogar schon schwarz muss glaube auch noch ein Turbo rein weil so wie sich die Civic's anhören ist da bestimmt ein Turbo drin. 8) Haben die Civic's eigentlich noch irgend welche Besonderheiten? :)

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2 Tourer / EJ9 / EJ6
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 473
Wohnort: Leopoldshöhe
23.07.2006, 13:36
zitieren

Ja, ausgebildetet Fahrer ;)

Nicht rasen mit mit so einem Schatz !

:hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
23.07.2006, 13:40
zitieren

Hieß der nicht Hector?
Und waren die schwarzen Civics nicht ohne Turbo!?
Muss mir den Film nomma angucken ;)
Weiß kaum noch was...

ciao Chris:)


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
23.07.2006, 13:42
zitieren

denke das die schwatten ganze einfache waren.....waren nur für die paar scenen und es wurde nie nen motor gezeigt...höchstens nen vti .....aber der sound ist eh fake....außer wo die amanfang an der cam vorbei fahren.....aber in der letzten scene im innenraum das ist auf keinen fall nen honda 4 zylinder lol

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
23.07.2006, 14:10
zitieren

Zitat
keinen fall nen honda 4 zylinder
:roll: :roll: :roll:


also

es ist ein civic ej1 mit b16a2
bodykit ist von ondergrounddesign und heisst Xgt
felgen sind lenso gm in 17zoll
das lenkrad ist ein Momo
Auspuff.krümer etc sind von greddy
neons sind von streetglow
sitze sind recaros
oem gurte
hinten alles rausgeräumt
modiefizirtes schiebe dach zum umklappen
Nos sportsman system
Oem suspension
ich hoffe ich hab nix vergessen

achja der flügel ist der allseits beliebte shogun


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
23.07.2006, 14:34
zitieren

Hashiriya
Zitat
keinen fall nen honda 4 zylinder
:roll: :roll: :roll:


also

es ist ein civic ej1 mit b16a2
bodykit ist von ondergrounddesign und heisst Xgt
felgen sind lenso gm in 17zoll
das lenkrad ist ein Momo
Auspuff.krümer etc sind von greddy
neons sind von streetglow
sitze sind recaros
oem gurte
hinten alles rausgeräumt
modiefizirtes schiebe dach zum umklappen
Nos sportsman system
Oem suspension
ich hoffe ich hab nix vergessen

achja der flügel ist der allseits beliebte shogun

LESEN
der sound von den innenaufnahmen .....ist auf keinenfall von nem b16 ....

aber is tja oft genug so das in filmen bei ner bmw mit boxer motor die sich anhört wie nen kühlschrank nen sound von nem reihen vierzylinder hinterlegt wird lol


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
23.07.2006, 14:43
zitieren

Zitat
aber is tja oft genug so das in filmen bei ner bmw mit boxer motor die sich anhört wie nen kühlschrank nen sound von nem reihen vierzylinder hinterlegt wird
_________________


richtig :yes:

Bestes Beispiel anfang von Goldständer, BMW R1200C mit nem 2zylinderboxermotor, hört sich an wie eine GSXR 1300 oder ähnliches :D


pn email
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Almera N16
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 233
Wohnort: Bad Tennstedt
23.07.2006, 14:44
zitieren

Da muss ich mir ja noch ein B16A2 Motor besorgen weil der EJ1 hat doch einD16Z6 Motor oder? Aber in denn Civic's sind doch Turbolader drinn so wie die klingen und man hört ja auch so ein zischen vom POP OFF Ventil! 8) ;)

pn
Gast 
01.10.2009, 18:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ! ala The fast and the furious? ist das möglich ..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
348910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Fast Five alias Fast and Furious 5: News / Bilder / Trailer
Update 14.12. neuer Trailer: http://filmkinotrailer.com/film/fast-and-furious-5 Danke @ Quicky_EP2 Update 15.12 Danke chris6 und den anderen...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [TV & Film]von Civicmaus
152
20.224
07.06.2011, 10:59
EarL_VTEC
 Fast & Furious 6
http://www.youtube.com/watch?v=wjy7RWV3JHw...
Seite 2 [TV & Film]von N*E*R*D
12
922
06.02.2013, 17:15
fubastik
 Fast & Furious 8
New https://www.youtube.com/watch?v=6A8aSTPeQKM...
Seite 2 [TV & Film]von Max 3000
12
821
12.08.2017, 09:51
Tribun
 Fast and Furious 4 / FF4 - * S.34 Trailer *
Nichts interessiert mich mehr als: Gibt es bald einen 4ten The Fast and the Furious Teil / TFTF4? Die Gerüchte Küche brodelt ohne Ende, wer spielt mit? Wo passierts? Um was gehts? Nach Tokyo Drift ists klar: Vin will beim vierten Teil von...
Seite 2, 3, 4, ... 44, 45, 46 [TV & Film]von Vtec-Power
453
141.427
02.05.2009, 17:48
purzel
 1. Trailer zu Fast & Furious 7
1. Trailer zu Fast & Furious...
[Offtopic]von R-parts
2
143
03.11.2014, 21:04
mgutt
 New Fast and Furious movie
hier: https://www.youtube.com/watch?v=5Yab0sXGEjg wenn ich es richtig verstanden habe spielte paul walker von anfang bis zur mitte des films und das ende seine brüder. Rip Paul Walker https://www.youtube.com/watch?v=ii9kdix180g sorry, habs geändert kann...
Seite 2, 3 [TV & Film]von Max 3000
20
1.084
11.04.2015, 20:56
Maiki 007
The Fast and the Furious Soundtrack??
Weiß irgendwer ob auf dem Soundtrack alle Lieder drauf sind die im Film vorkommen wie z.B. das bei der Schlägerei von Dom und...
Seite 2 [Musik]von CrazyF
10
4.287
07.03.2006, 22:49
Der_Ronny
"Fast 6" spielt in Deutschland! (The Fast and the Furious 6)
Eigentlich keine richtige Neuigkeit, da man es bereits erahnen konnte. Aber jetzt wurde offiziell bestätigt, dass Fast 6 in Deutschland und in England spielen wird. Die Dreharbeit beginnen bereits im Mai :D...
Seite 2 [TV & Film]von Fujiwara
18
2.303
26.02.2012, 18:44
civic26
Suche Lied von OST von Fast And The Furious!!!
hallo. wollte mal wissen wie das lied heißt von Fast And The Furious. und zwar in der szene wo sich die sondereinheit der polizei bereit macht zum stürmen. wo man auch Paul Walker sieht wie er sich die klamotten anzieht. sollte meiner meinung nach von...
Seite 2 [Musik]von blue devel
18
1.217
18.10.2007, 19:45
blue devel
Fast and Furious - Tuning Party
Hallo Tuning Freunde, Pfingsten, also Sonntag und Montag schon was vor? Nein? - Um so besser, dann ab in die Kiste und nach Viernheim ins Rhein-Neckar-Zentrum! Ja? - Dann absagen und ab in die Kiste und nach Viernheim ins...
Seite 2 [Events & Treffen]von hondafutzi
11
3.612
13.05.2005, 16:06
TomekEJ9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |