» Meine BHT Erfahrung + Neuaufbau Turbotoy/SAR Turbotechnik

turbokrümmer bau ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAdapter von T3 auf T25 oder Gehäuse vom GT30
<1231920
2223495051>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.02.2009
Beiträge: 722
03.03.2012, 15:27
zitieren

ja und warum macht ihr keine Aussage versteh ich nicht wirklich...

pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Tettnang
03.03.2012, 15:52
zitieren

CTR08ja und warum macht ihr keine Aussage versteh ich nicht wirklich...
Es besteht die Gefahr als Anstifter sich mitschuldig gemacht zu haben.

Laut Aussage meines Vernehmers hätte er keine Berechtigung solche Umbauten zu machen.


pn
Junior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.11.2010
Beiträge: 76
Wohnort: Rödermark
04.03.2012, 09:35
zitieren

Als Anstifter sich mit schuldig zu machen ???

Das würde ja bedeuten, dass man Ralf aufgefordert hätte, etwas zu tun was er nicht darf. Wenn dies jemand getan hat, kann ich verstehen dass er keine Aussage machen will, dann hat er strafrechtlich den Tatbestand des "Anstiftens" erfüllt und muss mit einer Strafe rechnen.

Wenn ich jedoch nur Leistungen in Anspruch genommen habe, die mir das Unternehmen angeboten hat ( und mit denen es auf der Homepage etc, wirbt ), kann ich mir schwer vorstellen, dass ich hier selbst auch rechtlich belangt werde. Ich kann doch nicht vorab mir jeden Schein und jede Erlaubniss von einem Unternehmen zeigen lassen, dass er berechtigt ist diese Leistung auszuführen. Ich frag meinen Arzt ja auch nicht jedesmal nach seiner Zulassung.

Gut, die Rechtslage in Deutschland ist manchmal etwas "seltsam", von daher gibt es immer wieder Überraschungen wie manche Dinge ausgelegt werden. mal gespant wie dieses Kapitel endet.


pn
Trainee 

Name: Dave
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6, Civic EJ6, Accord CU2
Anmeldedatum: 09.01.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Schopfloch
04.03.2012, 21:08
zitieren

hallo zusammen,

ich hatte auch vor meinen Motor zu BHT zu bringen...aber nachdem was ich hier gelesen/gesehen habe, werde ich mein Auto dort NIEMALS hinbringen bzw. nach aktueller Lage der Dinge hat sich das wohl bald erledigt.

Auch ein Kumpel von mir hat sich jetzt gegen BHT entschieden.

Also wieder 2 weniger....falls die Firma eben weiterhin bestehen sollte.

Vielen Dank für diese Erfahrungsberichte.
Will garnicht wissen was bei mir alles schief gelaufen wäre.
Hatte vor den Motor von ihm komplett revidieren und verstärken zu lassen....

Ich wünsche allen, die den Ärger jetzt haben, viel Glück auf schnelle Besserung.


pn
General 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: EK4Turbo sale, 2022 Civic EG k20
Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 2720
Wohnort: Schwabenland
05.03.2012, 11:29
zitieren

wer hat alles dieses brief bekommen?? hab am mittwoch termin

pn
Elite 

Name: Micha
Fahrzeug: Civic EJ6
Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 1150
Wohnort: Eilenburg
05.03.2012, 13:43
zitieren

Nur krass :(

pn
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3741
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
19.03.2012, 00:29
zitieren

ich wünsche mir wirklich sehr das diese Firma endlich dicht gemacht wird.
zumindest wurde nun erreicht anderen Interessenten endlich die Augen zu öffnen. ich lese jetz schon seit Jahren erfahrungsberichte über die besagte Firma und dessen Inhaber und mich überrascht die ausartung in diesem thread in keinster weise.
eine Existenzgefährdung hat sich der werte Inhaber dann jedoch selbst zuzuschreiben und ich verspüre diesbezüglich keinerlei mitleid. schließlich hat er seine Kunden regelrecht ums Geld gebracht.

ich wünsche den betroffenen noch viel Glück bei der behebung der entstandenen Schäden und eine hoffentlich fehlerfreie fahrt in der neuen Saison. ;)


pn email
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8318
Wohnort: Krefeld
19.03.2012, 15:11
zitieren

ich bin mal gespannt wieviele bht umbauten ich dieses jahr am karfeitag aufm und neben dem ring sehen werde. ich mach dann mal viele bilder und paar statements

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 167
Wohnort: Nersingen
19.03.2012, 18:48
zitieren

2 sind auf jeden Fall da. Einer ziemlich sicher aufm Ring und ob ich mir selbst die Katastrophen-Fahrt direkt am Carfreitag antue mal sehen, eventuell.

pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3619
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
25.03.2012, 09:45
zitieren

matze wo sind die bilder??? bin schon ganz rollig auf deinen TT turboumbau...

pn
Gast 
16.11.2012, 10:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine BHT Erfahrung + Neuaufbau Turbotoy/SAR Turbotechnik" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231920
2223495051>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Meine Turbo Erfahrungen - Eigenbau, mkr, b-ht und turbotoy
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt auch mal meine Turboerfahrungen für alle hier niederschreiben. Im Vorhinein möchte ich folgendes klar stellen: - Ich bin kein Profi sondern schildere hier meine Erfahrungen aus der Sicht eines Hobby-Tuners. - Falls...
Seite 2, 3 [Turbo]von SilentDeath
28
7.398
31.05.2010, 16:08
gigiagig
 Auxmoney: Meine Erfahrung als Anleger
Hi, also ich suche gerade nach einer Möglichkeit Geld anzulegen. Bei Auxmoney kann man Privatpersonen Geld leihen. Da ich bei Smava einen Kredit aufgenommen habe für meine Firma, kann ich als Privatpersonen nicht noch Geld anlegen, daher fällt das für...
Seite 2, 3, 4 [Geld & Finanzen]von mgutt
30
11.170
28.03.2012, 20:05
mgutt
 Turbo Umbau-meine Erfahrung
Servus, also hier meine Erfahrung: Ich habe meinen EE9 Umbauen lassen da muß ich noch kurz anmerken das ich alle Teile selber gebraucht besorgt habe und das dann nur noch einbauen lassen wollte. Als ich mein Civic abgeholt habe ging es los das mir auf...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [Turbo]von Hagge
252
19.544
28.05.2013, 12:06
Woll-E
 Meine Erfahrung mit z6 Krümmerkombi am D14A4
Moin,moin Freunde der Reisbrennerfraktion 8) Gestern habe ich nun endlich einen oben benannten 4-2 Krümmer von einem z6 Motor bekommen und eingebaut. Der Umbau ist in der Tat wie oft hier beschrieben ziemlich easy und Plug and Play, passt wie dafür...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von Civic Ej9 Fahrer
38
1.012
16.05.2016, 21:02
Civic Ej9 Fahrer
Meine Erfahrung mit D16Z6 Krümmer am D14
Hab heute mal bei unserem Civic Aerodeck MB8 (D14) nen Krümmer vom D16Z6 dran gebaut und vorher gleich mit entdrosselt. Der D14 mit dem 4-1 Krümmer zieht untenrum normal gut bis 4000, ab 6000 Upm brüllt der einen an das man doch schalten soll, und...
[Performance]von RH.onda
6
586
16.06.2016, 22:59
Limo
Meine erfahrung mit Honda Werksgarantie
Moin, Muss mal Dampf ablassen. Habe einen Jazz aus 2012 mit cvt Getriebe. vor einem Jahr etwa km stand 10000 macht das Getriebe im Winter ein Quietschgeräuch beim Anfahren. Zum Händler gefahren antwort können nichts feststellen. Ein Jahr später die...
[Erfahrungen & Bewertungen]von extrafun
2
219
17.05.2014, 19:11
SaschaOF
Klartext!!! meine Erfahrung mit nem Air Intake
also ich habe mir vor 2,5 jahren mein civic EG4 gekauft. ca 1 jahr danach hab ich das carbon air intake von tss eingebaut. war total begeistert weil der wagen so laut geworden ist. aus gegebennem anlass hab ich den lusfti heut ma auf original zurück...
Seite 2 [Civic 01-05]von EP3-Starter
14
1.456
12.06.2007, 08:07
tu_666
Debeka - meine vorab-Erfahrung / Rechercheergebnisse
Geht man nach den Bewertungen bei Dooyoo, dann schneidet die DKV und die Debeka gut ab (3 von 5 Sternen) und die Axa und die Central eher schlecht (2/5). 3 von 5 Sterne halte ich noch für gut, weil die beiden Versicherungen weit aus mehr Versicherte...
von mgutt
1
1.004
15.09.2014, 07:38
Olicia
Meine Positive Erfahrung mit Josh_EJ6 & abgetz29
Da ich nicht Spammen möchte mit 2 Threads mache ich nur einen auf :) Ich möchte mich recht herzlich bei den Beiden Kerlen bedanken & euch Mitteilen, dass sie ehrlich sind. Gekauft wurde: Ein Orginaler Ej9 Endschalldämpfer von Josh_EJ6 für...
[Erfahrungen & Bewertungen]von kevin2310
1
143
10.11.2013, 18:55
Josh_EJ6
meine SCHLECHTE erfahrung mit dem user AUSTRORACER
leider sehe ich mich gezwungen dieses thema zu eröffnen, mal zur vorgeschichte: ich suchte hier http://www.maxrev.de/suche-sportauspuff-fuer-ej2-t232096.htm, einen auspuff für meinen ej 2, bekam auch angebote, unter anderem das von austroracer für...
[Erfahrungen & Bewertungen]von bakerman
2
346
27.01.2012, 20:14
bakerman
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |