» Mein Skyline R33 GTS-T

Eintragung Ed Gewindefahrwerk im Eg!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSwap: D16z5 mit s20 Getriebe im eg - Geschwindigkeit wird nicht angezeigt
23464748>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
21.07.2010, 20:52
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. Ej2 *Winterauto gerollt S.6*
  2. Ej2@D16 ( S.6 )
  3. Ej2@D16.Felgen da (S.7)
  4. *Update S.10*
  5. Ej2@D16 *Update S.14*
  6. *Recaros drin S.14*
  7. S.15*
  8. *Update S.17*
  9. S.20*
  10. S.21*
  11. S.26*
  12. S.32*
  13. *Bilder Up S.33*
  14. *News S.34*
  15. *Skyline S.38*
  16. *Skyline S.46*

Hi,
Habe es in meinem EG4 Thread ja schonmal erwähnt, habe meinen EG4 an einen Kumpel verkauft und mir direkt am Montag einen Ej2 geholt.
Wird wieder in Richtung JDM gehn.
Er hat knapp 136.000km drauf, schwarz und natürlich alles elektrisch ;)
Habe direkt meine orangenen Blinker vorne und an der Seite drangemacht, vorher waren die originalen weißen dran.
Der Vor-Vorbesitzer hat die Streben in der Frontstoßstange ausgeschnitten und ein grünes Gitter reingesetzt, und an die Seiten 2 blaue ATU-Nebelscheinwerfer :suspekt:
Die originalen Rücklichter hat er ersetzt durch rot/weiße.
Hab das Gitter und die Neblers natürlich gleich rausgemacht, und weil das ohne etwas vorne kacke aussah haben wir ein schwarzes Gitter eingesetzt.Sieht schonmal komplett anders aus als vorher.
Auspuff hat er im Moment einen Remus drunter, hört sich nicht soo schlecht an aber da kommt auch was anderes drunter =)
Heckklappe hat er auch gecleant und das Kennzeichen in die Stoßstange gesetzt.

Leider hat er auch ein paar kleinere Macken, am Beifahrerkotflügel ist um den Blinker Rost, die Motorhaube hat einen bösen Blick angeschweißt, wo man langsam schon die Wellen vom Rost erkennen kann.Außerdem hat er wohl die Kotflügel ein Stück hochgebogen damit die bündig zum bösen Blick liegen, deshalb ist da ein etwas größeres Spaltmaß zwischen Kotflügelecke und Blinker.
Und ihm wurde der Beifahrerspiegel abgetreten, hat vorläufig einen manuellen Spiegel drangebaut.
Kotflügel und Spiegel bekomme ich aber, wenn alles klappt, von nem Mitglied hier zugeschickt, auch schon in schwarz :)
Motorhaube werd ich mir aufm Schrott besorgen, hier in der Umgebung stehn mehrere schwarze Civics auf den Schrottplätzen rum.
Das Scheibenwischergestänge wird auch nochma in schwarz lackiert, evtl. am Wochenende.

Im Innenraum wurde auch ein bisschen was von ihm gemacht, er hat in die hinteren Seitenteile neber der Rückbank auf jeder Seite je 2 Boxen eingebaut, Außerdem hat er die Sitze ausm Sol drin.

Was auf jeden Fall in Kürze folgt sind eben die "neuen" Kotflügel, der Spiegel und die Motorhaube.
Außerdem bekommt er wieder die US-Standlichter eingebaut, hinten leuchten schon auf beiden Seiten die unteren 2 Kammern.
Dann folgen noch eine Lippe vorne und hinten, weiß noch nicht genau welche, evtl. wieder Type R Lippen, muss ich aber nochmal gucken.
Außerdem bekommt er natürlich ein paar schickere Felgen.Bin am überlegen zwischen Weißen, schwarzen mit poliertem Rand oder schwarzen Felgen mit rotem Felgenring.Wegen Auspuff werd ich auch mal schauen was ich da drunterpack,Magna,Invidia oder so. Irgendwann kommt auch eine Zentralverriegelung mit Funk rein, bin das aufschließen per Schlüssel gar nicht mehr gewohnt :P
So, das wars glaub ich erstmal, falls ich was vergessen habe werde ich das hier zufügen :)
Achja, hab dann noch ein paar Angel Eyes in weiß, einen Luftfilterpilz von Bomz Racing und Alu Fußmatten (Keine Billigdinger die man biegen kann, sind schon schwer die Teile) zu verkaufen, bei Interesse einfach hier reinschreiben =)
Hier mal ein paar Pics.


 So sah er vorher aus.

!!sZiClgCW0~$(KGrHqIOKioEwPgB+i)hBMJ7m91EBg~~_19.JPG
!!sZiClgCW0~$(KGrHqIOKioEwPgB+i)hBMJ7m91EBg~~_19.JPG - Angeschaut: 2923 mal

 
IMGP0207.JPG
IMGP0207.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMGP0209.JPG
IMGP0209.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 21.07.2010, 21:06
zitieren

weiter

 
IMGP0210.JPG
IMGP0210.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMGP0212.JPG
IMGP0212.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMGP0213.JPG
IMGP0213.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 21.07.2010, 21:11
zitieren

nochn paar

 
IMGP0214.JPG
IMGP0214.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMGP0216.JPG
IMGP0216.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMGP0228.JPG
IMGP0228.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 4
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 1879
Wohnort: Bayreuth
21.07.2010, 21:13
zitieren

schaut doch schon ganz gut aus, viel spaß mit deinem neuen

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
21.07.2010, 21:39
zitieren

Danke Daniel ;)

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Prelude IV - H22a
Anmeldedatum: 27.04.2005
Beiträge: 1873
Wohnort: Lübeck
21.07.2010, 22:52
zitieren

Suche noch ein paar Angel Eyes, kannst Du mir mal Bilder von denen reinstellen und haben die ein E-Zeichen?

Schöner Civic, gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß mit deinem Neuen.


pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
22.07.2010, 09:17
zitieren

Ich muss jetzt erstmal zur Zulassungsstelle, das Auto ummelden.
Klar, ich mach dir Fotos sobald ich zuhause bin, ansonsten spätestens heute Abend.
Glaube aber schon das die ein E Zeichen hatten.Habe auch noch diese Brenner dabei die man im Motorraum festmacht und 6000K Birnen =)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Daniel G.
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Leipzig
22.07.2010, 10:16
zitieren

ooohhhr
Ist das ne Lederausstattung?


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
22.07.2010, 10:41
zitieren

sheakerooohhhr
Ist das ne Lederausstattung?

Zubehör ;) , schau mal auf die Rücksitzbank, die ist OEM.


pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
22.07.2010, 10:51
zitieren

Das ist doch mal wieder ne gute Basis zum aufbauen bin gespannt

pn
Gast 
03.08.2013, 16:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Skyline R33 GTS-T" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23464748>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 MEIN Godzilla (Skyline GTR)^^
Muhhahahahaaaa!!! Es ist endlich soweit! Er ist da!!!! Nach fast einem halben Jahr warten...vielen unerwarteten Ereignissen ist er nun doch endlich da....er ist am Abend vor dem Tsunami aufs Schiff geladen wurden und nun steht er Hier!!!!! Ich bin der...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Auto]von Bernde
191
13.308
11.12.2015, 13:43
Loony Tuner
 Mein neuer Nissan Skyline R34 #UPDATE S.13 letz. shooting'09
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne mal meinen R34 GT-T vorstellen, der im mom auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich habe das Auto über MPS-Engineering bestellt, die ihn aber zum Zeitpunkt als ich mich für ihn entschieden hatte, schon gekauft...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Auto]von ej1
131
21.309
26.06.2010, 12:52
Redfire
Skyline vs Skyline
alt aber gut! da steckt leistung drin...
von Hellracer
0
1.058
16.03.2007, 02:42
Hellracer
Was ist das für ein Skyline???
Habe auf einer Wallpaper-Seite dieses Bild eines Nissan Skylines entdeckt, hab das Ding aber garantiert noch nie gesehen! Ist das ein R34-Umbau oder ein neues Modell? Aber der kürzlich vorgestellte GT-R sieht doch von vorne ganz anders aus?! ...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Nightflight
27
1.485
21.09.2006, 18:51
Electric
skyline r34
hallo leute :) alsooo beschäftige mich mit einer frage die mir villeicht jemand hier aus dem forum beantworten könnte :) und zwa was verbraucht ein nissan skyline gtt r34 original 280ps. also rede vom normalverbrauch , nicht wenn man das gas durch...
Seite 2, 3 [Allgemein]von s2k_1989
20
1.372
06.03.2012, 14:26
wrath`-
 Skyline Lichter am Del Sol ?!
Hey, habe gerade diese Umbau Kit gefunden, was haltet ihr davon ? Finde die Optik ziemlich geil von der Front, der Breitbau gefältt mir eher weniger. naja seht...
Seite 2, 3 [Del Sol]von DelSol87
21
2.047
24.03.2007, 08:31
KleenerKrasser
Nissan Skyline R34
http://videos.streetfire.net/category/Nissan/0/605ec58f-be07-45db-a2f7-98e801170d5a.htm...
von mgutt
0
1.834
08.03.2007, 23:00
mgutt
User Skyline-R35-GTR
Hab bei ihn en Verstellbares NW Rad von BLOX gekauft letzte Woche, am Montag wollte er es verschicken und seitdem keine Reaktion mehr auf Nachrichten und auch keine Sendungsnummer bekommen und nix. Ware ist auch keine angekommen also vorsicht. Paypal ist...
[Erfahrungen & Bewertungen]von KaiRideMTB
9
488
29.03.2016, 20:42
KaiRideMTB
 skyline drag
ich find die kamera total...
Seite 2 [Offtopic]von Jay Geeno™
15
1.461
29.08.2007, 08:15
SinusGeneration
Verkaufe Skyline R33 GTS
hy @ all... ich weiß es ist ein honda-forum aber vl. will ja einer von euch in den genuss kommen eine skyline zu fahren?! =) Verkaufe meinen R33 GTS Facelift Series 2 non turbo... bj.96, 115.000km, 136ps, automatik, komplett originalzustand, top...
von _honda_deluxe_
14
4.497
17.03.2009, 08:50
_honda_deluxe_
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |