» MEIN Godzilla (Skyline GTR)^^

Herrn Mahlers Porsche 993 Entwicklung !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD14 Motortisch, Seite 3. Motortisch No. 3 Fertig
23181920>
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 1371
Chats: 117
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
17.05.2011, 20:46
zitieren

Muhhahahahaaaa!!! Es ist endlich soweit! Er ist da!!!!
Nach fast einem halben Jahr warten...vielen unerwarteten Ereignissen ist er nun doch endlich da....er ist am Abend vor dem Tsunami aufs Schiff geladen wurden und nun steht er Hier!!!!! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt! Noch sieht er etwas heruntergekommen aus aber was erwartet man bei einem fast 20 Jahre alten Auto der fast ein halbes Jahr auf Reise war und ohne Besitzer.......
Die SpecList ist Großartig.....unerwartet und einfach nur Großartig!
Blitz ECU!!!!, Blitz Dual SBC, Greddy Turbotimer, Blitz PowerMeter, und und und.... Motorraum sieht mega gut aus....
Vieen Dank nochmal an Markus von KaidoAutosport...Danke für die Geduld, die Mühe, dein weiteres Kümmern und Alles!
Und nun lass ich Bilder sprechen.....
Mehr gibt es Hier ;)
http://phigraphie.blogspot.com/
Sind im übrigen nur Schnappschüsse......Tanken, eine Kleine Runde (Damnd Shit schiebt er Brutal vorran und die Klangkulisse......*-*) und dann schon zur Pflege schaffen und fix ein paar Bilder machen damit ich etwas in der Hand habe......
LG...euer Bernde^^























pn
Premium-Member 

Name: Hado
Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P CG7, 2xEG9, CN2 Alltagskutsche, S2000
Anmeldedatum: 07.07.2010
Beiträge: 487
Chats: 9
Wohnort: Austria
17.05.2011, 21:02
zitieren

uuhh da freut sich aber einer! =)

Glückwunsch zu dem feinen teil! So ein Rb26 ist schon was feines :yes:


Ach und sieht das nur auf dem zweiten foto so aus oder hast du schuhgröße 54? ^^


pn
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 1371
Chats: 117
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
17.05.2011, 21:06
zitieren

ne eigentlich ist es eine 64^^ nein scherz^^ ich trage 44 aber durch das ww sieht es etwas gestreckt aus :D
und jaaaa.....ganz fein^^
ich hab noch nie etwas so brutal drücken sehen....und spühren....die blitz ecu ist großartig......selbst mit 0.8 bar ladedruck schiebt er schon so das die tränen der ergriffenheit waagerecht zum ohr hin abfließen^^


pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4399
Chats: 50
Wohnort: 68723 Oftersheim
18.05.2011, 09:19
zitieren

Dann pass aber immer auf was du für Sprit tankst. Wärst nicht der erste dem die Kolbenringe verrauchen.
Aber schönes Wägelchen :)


pn email
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / BMW 325i Coupe Daily driver
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2790
Chats: 13
Wohnort: Hessen
18.05.2011, 09:42
zitieren

rb26deeeeeetttttt

geiles ding kann ich nur sagen, was wiegt der r32 gtr? das der gut vorran geht kann ich mir vorstellen aber besser wers wenn du mal nen tachovideo machst :D

achja und erstmal glückwunsch zum kauf steht echt gut da das dingen, was haste noch mit vor? und wenn ich mal fragen darf was haste bezahlt? achja und was mich noch interessieren würde was der so brauch

und bitte lass ihn heile ;)

mfg


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3161
Chats: 242
Wohnort: Viersen
18.05.2011, 13:46
zitieren

Ein Traum :( Glueckwunsch und behandel ihn gut !!! :)

pn
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 1371
Chats: 117
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
18.05.2011, 14:24
zitieren

Natürlich nur Super Plus...am besten 102Octan Sprit.....ich weiß schon....man muss wirklich aufpassen mit dem gerät und dem Motor...wobei der RB26Dett im 32er um welten haltbarer ist als der R33 und vorallem 34er.
Aber so ein wenig hatte ich schon Pippi in die Augen an der Tanke.....er war restlos leer und ich musste ihn ja erstmal füllen.....uha....^^ ich werd sicherlich noch viel Spass an der Säule haben...aber die verdutzten gesichter und wie sich alle umdrehen schon wenn er startet und man losrollt mit heißeren gebell und bei jedem lastwechsel ein abartig lautes zischen.....gefällt mir durchaus^^
was er gekostet hat....reden wir nicht drüber und das bleibt mein geheimniss...es war ein richtig gutes Angebot und mit den Mods die schon dran sind (von denen niemand wirklich etwas wusste) bin ich sehr zufrieden....technisch ist er weltklasse....bis auf das die kupplung leicht stinkt und ich kein aufkleber mit zahnriemenwechsel finde.....also ist das erste Projekt.......Kupplung tauschen, Zahnriemen komplett alles neu, ölwechsel rundum, K-Süprt Fahrwerk rein und Nismo Felgen rundum in 18x9,5J joa.....^^ ich werd evt komplett gleich weil ic hsowieso reinreisen muss Motor herausnehmen auf der Bühne und innen alles Taco machen das der Motorraum Lupenrein ist.......Optisch sonst hab ich nicht viel vor...lediglich die Nismo seitenansätze und die Fujimura Lippe vorn aus Carbon......das wars.....dann bin ic hschon sehr zufrieden...aber erstmal Pflege ;)
Vorallem über die vorhandenen Specs freue ich mich sehr.....die Blitz ECU lässt mein Herz echt höher schlagen^^


pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / BMW 325i Coupe Daily driver
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2790
Chats: 13
Wohnort: Hessen
18.05.2011, 14:43
zitieren

BerndeNatürlich nur Super Plus...am besten 102Octan Sprit.....ich weiß schon....man muss wirklich aufpassen mit dem gerät und dem Motor...wobei der RB26Dett im 32er um welten haltbarer ist als der R33 und vorallem 34er.
Aber so ein wenig hatte ich schon Pippi in die Augen an der Tanke.....er war restlos leer und ich musste ihn ja erstmal füllen.....uha....^^ ich werd sicherlich noch viel Spass an der Säule haben...aber die verdutzten gesichter und wie sich alle umdrehen schon wenn er startet und man losrollt mit heißeren gebell und bei jedem lastwechsel ein abartig lautes zischen.....gefällt mir durchaus^^
was er gekostet hat....reden wir nicht drüber und das bleibt mein geheimniss...es war ein richtig gutes Angebot und mit den Mods die schon dran sind (von denen niemand wirklich etwas wusste) bin ich sehr zufrieden....technisch ist er weltklasse....bis auf das die kupplung leicht stinkt und ich kein aufkleber mit zahnriemenwechsel finde.....also ist das erste Projekt.......Kupplung tauschen, Zahnriemen komplett alles neu, ölwechsel rundum, K-Süprt Fahrwerk rein und Nismo Felgen rundum in 18x9,5J joa.....^^ ich werd evt komplett gleich weil ic hsowieso reinreisen muss Motor herausnehmen auf der Bühne und innen alles Taco machen das der Motorraum Lupenrein ist.......Optisch sonst hab ich nicht viel vor...lediglich die Nismo seitenansätze und die Fujimura Lippe vorn aus Carbon......das wars.....dann bin ic hschon sehr zufrieden...aber erstmal Pflege ;)
Vorallem über die vorhandenen Specs freue ich mich sehr.....die Blitz ECU lässt mein Herz echt höher schlagen^^

nur super plus???? :suspekt: ja kann ich verstehen , aber seit wann sind die alten rb26 nicht so anfällig? eigentlich hab ich immer gedacht die älteren rb26 sind anfälliger und halten nicht solange. Naja egal ob im R34, R33 oder im R32 ich denke son rb26det is schon nen haltbarer motor, zumindestens mal haltbarer wie son otto normal motor^^ und das denke ich ist wichtig!
Fährst du den als daily bit***? haste nen bild von der lippe? was genau macht denn die Blitz ECU??

Also ich kann dich nen bisschen verstehen , vor ner woche hab ich mit nem kumpel nen r33 zwar nur gtst(rb25det) mit hks anlage und hks blowoff geholt , aber muss sagen der ging schon echt verdammt gut nach vorne auch wenn nach oben für mich glaub nie nen ende is^^ :laugh: auch der sound und das Turbo züschen :o einfach nur der Hammer, hab mich sofort verliebt, nur schade das es der von meinem kumpel is und nicht meiner :laugh: bin schon am überlegen ob ich mir nich auch einen hole und meinen honda jetzt erstmal so lasse^^ kann nur sagen jeder gas tritt macht süchtig, also wenn du dich jetzt fragst ob ich neidisch auf dich bin??!! JAAAAAAAAAAAAAA :laugh: :laugh: :laugh:

soo genug gelabert, seh zu das du schöne bilder hier postest und immer schön schreiben damit ich mitlesen kann :D


pn
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 1371
Chats: 117
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
03.06.2011, 14:55
zitieren

soooo felgen sind jetzt bestellt! hab jetzt die rota grid (rays te37verschnitt) genommen in 18x9,5j et30 matt bronze.....also denk mal das sieht vernünftig aus....
der hat die rays in der exakt selben größe drauf wie bei mir....werde meinen noch ein stück tiefer ziehen aber im groben und ganzen würde ich mir mein projekt so vorstellen......die front vents organisiere ich mir auch noch würde sie aber weiß lacken bzw lassen je nachdem und die nismo n1 Side Sill Protectors ebenso.....weiß aber denk ich mal......


im Grunde so


aber mit den "TE37"













an der Front will ich allerdings die Fujimura Lippe^^

Achja und zum Thema halbar...natürlich kommt es immer drauf an wie man den motor fährt....mit einem ordentlichen ölkühler geht man schon vielen problemen aus dem weg...der feind ist definitiv die temperatur des motors....die rb26 motoren passen gerade so in die front des skys hinein. das ist wirklich eine sehr vernünftige presspassung...aber sehr gut :D macht man die haube auf kocht es förmlich obwohl die temperatur im grünen bereich ist. Darum brenenn auch oftmals die kolbenringe weg bei unsachgemäßer handhabung...und da die japaner durchweg 103octan sprit fahren tanke ich selbstredend natürlich auch super plus...ich meine.....das mach ich einfach meinem auto zuliebe....desweiteren ist dies unter diesen mapping echt schöner.......und wegen der blitz ecu...das ist einfach ein steuergerät^^ eine ecu :D der skyline fährt serie nur 180 km´h und hat 280ps laut freiwilliger selbstbegrenzung der japaner......also heißt es delimiter hineinbauen...ode rman hat glück und findet ein model mit mines, blitz, tommy kaira und co ecu. leistungsunbegrenzt wie auch geschwindigkeit........das in verbindung mit größeren düsen und turbo ist die ecu einfach auf mehr leistung ausgelegt.....die blitz ecu ist ausgelegt auf 550 ps.....das ist definitiv ein wort :D und das in verbindung mit meinem boost control abgestimmt (mein vorbesitzer hatte wahrscheinlich einen blitz fimmel......im auto ist fast alles von blitz) macht das natürlich richtig sinn....man wird also gespannt sein können und sich freuen :D

LG..euer Toho und euch allen ein guten Start ins Wochenende ;)


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 10.06.2011, 22:40
zitieren

Next Side

 2x  bearbeitet
pn
Gast 
11.12.2015, 13:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MEIN Godzilla (Skyline GTR)^^" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu r34 gtr felgen, godzilla skyline und skyline gtr forum findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach godzilla auto, ladedruck rb25det und skyline gtr r34 innenraum suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23181920>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
User Skyline-R35-GTR
Hab bei ihn en Verstellbares NW Rad von BLOX gekauft letzte Woche, am Montag wollte er es verschicken und seitdem keine Reaktion mehr auf Nachrichten und auch keine Sendungsnummer bekommen und nix. Ware ist auch keine angekommen also vorsicht. Paypal ist...
[Erfahrungen & Bewertungen]von KaiRideMTB
9
417
29.03.2016, 20:42
KaiRideMTB
Unterschied Skyline GTT, GTST, GTR
wo liegt der unterschied der 3 modelle? das einzige was ich ergoogeln konnte ist das der GTR allrad hat. suche möglichst viele und detailierte...
[Auto]von EP3-Starter
3
1.846
14.09.2011, 14:08
tobnotyze
ebay - Nissan Skyline GTR R34 N1
vielleicht hat ja noch jemand das geld über...
[Offtopic]von s-lab
8
1.265
14.08.2008, 10:06
Trapezius
 Godzilla GT-R vs. Skyline GT-R
Hab aus langeweile mal nach Sky's gegoogelt und das gefunden : http://www.zimbio.com/Modified+And+Exotic+Car+Photos+And+News/articles/22/2008+Nissan+GT+R+Godzilla+Awakes+Steroids Krank :o Also ich verstehe den Text so, das der wirklich so groß...
[Auto]von LugNut-Eater
8
555
09.03.2011, 21:24
Andrüha1HGEJ2
  Mein Skyline R33 GTS-T
Hi, Habe es in meinem EG4 Thread ja schonmal erwähnt, habe meinen EG4 an einen Kumpel verkauft und mir direkt am Montag einen Ej2 geholt. Wird wieder in Richtung JDM gehn. Er hat knapp 136.000km drauf, schwarz und natürlich alles elektrisch ;) Habe...
Seite 2, 3, 4, ... 46, 47, 48 [Civic 92-95]von Hennessy*19*
471
21.480
03.08.2013, 16:18
Hennessy*19*
[News]  Honda wird von Godzilla verklagt
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/godzilla-trampelt-auf-honda-rum/3858804.html Godzilla ist wohl die bekannteste Riesenechse der Welt. Seit 1954 sorgt das Monster in Spielfilmen und Fernsehserien für Schrecken und (teils unfreiwillige)...
[Allgemein]von mgutt
2
378
20.03.2011, 14:02
DerDude
 Mein neuer Nissan Skyline R34 #UPDATE S.13 letz. shooting'09
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne mal meinen R34 GT-T vorstellen, der im mom auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich habe das Auto über MPS-Engineering bestellt, die ihn aber zum Zeitpunkt als ich mich für ihn entschieden hatte, schon gekauft...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Auto]von ej1
131
17.122
26.06.2010, 12:52
Redfire
 GTR 2871 R
Moin hab noch'n Turbo abzugeben, Modell GTR 2871R, Der lader ist neuwertig und hat erst eine laufleistung von Ca500 km, er weißt weder axiales noch radiales wellenspiel auf. Vhb: 350€ Eventuell auch tausch gegen Teile für NA tuning d-Serie...
[Autoteile]von Dave 84
6
500
23.02.2016, 20:39
Dave 84
GTR 2 wer spielts?
Hi, spielt einer von euch gtr 2? ich finde einer der besten renn-simulatren überhaupt! :D lieblingstrack: "Hockenheim 2004", Leiblingscar: Ferrari Maranello und Bmw M3 GTR schadensmodell ist auch genial, generell verfügt das spiel...
[Computer & Spiele]von Konis
1
549
08.09.2007, 11:35
Konis
 GTR bei JP Performance
Ich will auch...
[Auto]von mgutt
0
316
04.03.2015, 21:45
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |