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Veteran Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EG4 goes B18C4 Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 543 Wohnort: Schleswig-Flensburg | zitieren So den hinteren hab ich vom ek4 Weiß jemand ob der passt und ob mir dann noch was fehlt? http://www.ebay.de/itm/komplette-Motorhalter-vo-Honda-CRX-EG2-Civic-EG6-EG9-EK4-Bj-1992-1998-B16A2-VTI-/121154033494?pt=DE_Autoteile&hash=item1c3557d756 Anzeige |
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General Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren passt nicht! brauchst n b-motor halter! vorzugsweise ek4 |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Steht doch dran, dass er vom EG2 ist - also ein B - und auch bei EG6/EG9/EK4 passen würde? Außerdem braucht man doch nur hinten unten in der Mitte den vom EK4, oder nicht? |
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General Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren hab nicht auf den eigentlichen halter, sondern nur das runde lager geachtet! sollte dann wohl doch passen! hab noch ein foto gefunden, welcher wirklich passt und wie er aussehen muss: image.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EG4 goes B18C4 Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 543 Wohnort: Schleswig-Flensburg | zitieren |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 6968 Wohnort: Springe | zitieren Du brauchst den Halter der aus der zahnriemenverkleidung kommt von irgendeinem b16 Motor und halt den hinteren an der spritzwand vom ek4. Rest passt so. |
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Veteran Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EG4 goes B18C4 Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 543 Wohnort: Schleswig-Flensburg | zitieren Danke deine Limo kenn ich auch noch vom reisbrennen schickes Ding Verfasst am: 03.09.2013, 14:30 zitieren Also kann ich das Ding von eBay Anzeige bestellen? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Adapter müsste der richtige sein, aber die gibt's auf ebay.com Anzeige teils viel günstiger, glaub ich. Kannst da ja nochmal nachsehen, in Deutschland sind die echt schweineteuer.. (http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=obd2b+obd1+conversion+harness&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.Xobd2a+obd1+conversion+harness&_nkw=obd2a+obd1+conversion+harness&_sacat=0) Zur Not, um ganz sicherzugehen mit dem Kabelbaumadapter, einfach die Verkleidung im Beifahrerfußraum weg, dein ECU mal losschrauben und dann nachsehen, ob das dieselben 3 Stecker hat wie das zweite Bild in dem Link, also "A - C D" (Der Facelift bzw. laut Teileprogramm auch der 99er - beim Coupe war wohl der optische Facelift erst ab 00 - hätte "A B C -") 2x bearbeitet |
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Veteran Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EG4 goes B18C4 Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 543 Wohnort: Schleswig-Flensburg | zitieren So bis jetzt läuft der Umbau ganz gut.. weiß jemand zufällig ob das reicht, wenn ich vorne nur die Achsschenkel übernehme? Und hinten natürlich komplett.. Wie mach ich das am besten mit dem handbremsseil? lg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Ej8 - b18c4 swap rennt endlich " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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