» Luckys Civic UPDATE Seite 20, gfk arbeiten,Himmel,Alcantara

Schiebedach nach oben ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRost an hinteren Radläufen
23202122>
AutorNachricht
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2010, 14:36
zitieren

Moin Leute =)

ich weiß, man hat schon ewigkeiten nichts mehr von mir bzw meinem Auto gehört aber das soll sich nun ändern.

Überm Winter ist so einiges passiert.

Also unten seht ihr die Vorher naher Bilder.

Nun aber erstmal die Daten und Infos zum Umbau etc. Viel Spaß ich hoffe euch gefällts =)

Datenblatt:

Honda Civic ej9
Baujahr 98
140 000 km runter


Aussen:

Neulackierung in Pearl Effekt Weiß vom Manta GTS
Motothaubenverlängerung ( Böser Blick ) Angeschweißt
Kotflügel um 1 cm gezogen pro Seite und gebörtelt
Keskin KT8 9 x 16 Hochglanzpoliert
215/40/16er Falken Bereifung
K&W Gewindefahrwerk
Eigenbau Frontspoiler
CDW Tuning Heckschürze
Tuning Seitenschweller
Seitenblinker gecleant
Heckklappe gecleant
Getönte Scheiben
LED Seitenmarkierungsleuchten
Regenborgenfarbende Blinker
Mohr Duplex Edelstahlanlage
Schwarze Original Klarglas Scheinwerfer
Schwarze LED Rückleuchten
TSS Rennsport Luftfilter hinter dem Lufteinlass vorne

Innen:

Zum Innenraum kann ich noch nicht viel sagen weil nichts drine ist ausser das Armaturenbrett sowie die vorderen Sitze.

Vorhaben für dieses Jahr:

-Belederung der Kompletten Ausstattung in Schwarz rot mit
einigen Modifikationen der Innenraumteile.
-Rot bzw. Rot Schwarze Sportsitze
-Car PC einbau
-Rückfahrkamere mit Nachtsicht samt TFT für Ständige Sicht -
nach Hinten Rückfahrspiegel wird dann entfernt da der TFT für
die Rückfahrkamera auf dem Armaturenbrett eingearbeitet wird.
Somit werde ich vorne 3 TFT besitzen
-Navigationsystem durch den Car PC
-Bluetooth fürs Telefonieren durch den Car PC
-Frontkamera und Heckkamera mit Aufnahmefunktion ( da
werden sich die Drängler freuen =)
-Vorhandene 2500 Watt Hifonics und Canton Hife Anlage wird
Verstärkung Kriegen auf 5000 Watt
-Kofferraumausbau
-Hintere Sitze werden in schwarzem Leder bezogen
-Umbau auf ek4 Turbo

So und dann hofffe ich mal das ich mit diesem Projekt fertig sein werde obwohl man ja eigentlich nie fertig ist ^^ ausser mit den Nerven =)

Dann mal viel Spaß beim Schauen mfg Lucky


 
2 (2).jpg
2 (2).jpg - [Bild vergrößern]


 
2 (3).jpg
2 (3).jpg - [Bild vergrößern]


 
3 (2).jpg
3 (2).jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 22.05.2010, 14:37
zitieren

weitere Bilder folgen

 
3.jpg
3.jpg - [Bild vergrößern]


 
6.jpg
6.jpg - [Bild vergrößern]


 
CIMG2541.JPG
CIMG2541.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 22.05.2010, 14:38
zitieren

weitere Bilder folgen

 
IMG_0693.JPG
IMG_0693.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0694.JPG
IMG_0694.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0695.JPG
IMG_0695.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 22.05.2010, 14:39
zitieren

weitere Bilder folgen

 
IMG_0696.JPG
IMG_0696.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0697.JPG
IMG_0697.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0698.JPG
IMG_0698.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 22.05.2010, 14:40
zitieren

weitere Bilder folgen

 
IMG_0699.JPG
IMG_0699.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0700.JPG
IMG_0700.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0701.JPG
IMG_0701.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 22.05.2010, 14:41
zitieren

weitere Bilder folgen

 
IMG_0702.JPG
IMG_0702.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0703.JPG
IMG_0703.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0704.JPG
IMG_0704.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 22.05.2010, 14:42
zitieren

weitere Bilder folgen

 
IMG_0705.JPG
IMG_0705.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0706.JPG
IMG_0706.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0707.JPG
IMG_0707.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 22.05.2010, 14:42
zitieren

Letzte

 
IMG_0708.JPG
IMG_0708.JPG - [Bild vergrößern]
pn email
Junior 
Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 89
22.05.2010, 15:20
zitieren

jeaaaa sehr nice! und die GFK Teile passen wunderbar super angepasst! so wird das gemacht ;) weiter so!

pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2010, 15:22
zitieren

Ja ds Stimmt =) die Passgenauigkeit ist mir gelungen =)

Danke dir =)


pn email
Gast 
09.01.2011, 00:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Luckys Civic UPDATE Seite 20, gfk arbeiten,Himmel,Alcantara" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23202122>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Accord CL3 Himmel mit Alcantara beziehen
Hey Leute! hoffe ich finde ein paar Antworten auf meine Fragen hier. Und zwar möchte ich an meinem Accord CL3 den kompletten Innenraum Schwarz haben. Dass heißt A-B-C- Säulen, Himmel, Sonnenblenden und die Türeinstiegsgummis sollen Schwarz...
[Sattlerarbeiten]von -AmoK-
5
428
20.06.2014, 20:26
CRXEDDIE
  Luckys Pearl White Civic -Nach 8 Monaten Umbauzeit -Premiere
Halli Hallo meine Lieben ^^ Habe es endlich geschafft al Fotos etc zu machen.Habe zwar grippe, aber das hat mich heute nicht davon abgehalten mein Wagen zu waschen, sauber zu machen etc =) Ich halt mich mal kurz. Nach 8 Monaten Umbauzeit und...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
37
1.541
01.12.2010, 23:54
FischerTuning
  Civic K20a projekt seite 4 update
Hi leute ich hab mir gedacht das ich auch meinen Civic hier mal vorstelle und das was ich mit ihm vorhabe oder schon ausgeführt hab!!! Das ist die kurze liste meiner schon ausgeführten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Riddick
41
5.750
03.07.2009, 15:39
EarL_VTEC
 civic ek3 C1 design update bilder seite 5
hi , wollte mich nochmal neu vorstellen ( hab meinen alten thread nicht gefunden ) da die umbauten schon etwas länger her sind stell ich mal nur die bilder rein zum durchschauen .... und einige relativ aktuelle bilder des derzeitigen zustands ,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von blauer
67
4.454
23.01.2013, 17:15
blauer
LED Himmel im Honda Civic MB9
Hi Jungz und Mädelz.... N Kumpel und ich haben in seinem Honda Civic nen LED Himmel reingebaut... Ist echt ne feine Sache geworden, war zwar n bissl mit Arbeit verbunden aber nach 5 Stunden hatten wir es hinter uns. Mit Kabel ziehen und löten... Hier...
Seite 2 [Civic 96-00]von chrischi1984
19
5.566
14.02.2009, 18:39
AC/DC
 Lukas.Honda-Civic Update Seite 2 neue bilder neue sachen =)
moin moin =) sooo wird mal zeit das wieder neue bilderchen kommen um den aktuellen stand zu zeigen... viel getan hat sich nichts seit dem letzten mal. Gestern habe ich meine neuen Angeleyes verbaut. nicht wundern aber das wette ist so...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
26
2.871
06.09.2008, 22:39
Lukas.Honda-Civic@Black
EK9 Type R Alcantara Farbname.Will Alcantara am EJ9 frage
Hi Will mir EK9 Type R Teppich kaufen :D und da kommt mir die frage. Was für ein Rot ist das? Ich möchte meine Tür mit Alcantara beziehen und da möchte ich schon den Farbton vom type r Teppich erwischen. Also was für ein Rot muss ich da...
Seite 2 [Civic 96-00]von g-force
11
1.016
22.02.2010, 15:55
Nipplerrr
 Leo´s update seite 3
Mein Kleiner schwarzer Pfeil Die Bilder sind aber schon 3monate alt. muss mal wieder welche schießen gehen was sagt ihr zu mien Civic Gemacht Tieferlegung Jamex dotz Felgen 7. * 16 Toyo Reifen 215-40-16 Magnaflow 6" Diverse...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von CuxSilmo
20
812
04.09.2009, 10:34
civic-tuner89
 Mein Ej (Update Seite 6)
Hi Leute wollt euch mal meinen EJ1 vorstellen^^ Gemacht: Lackierung in Championship White Gewisse innenraumteile Schwarz lackiert 15 zoll felgen von Motec Motorhaube mattschwarz lackiert Orangene Front Blinker MOMO Tuner Lenkrad (gleiche design...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von Strunz-Jr
55
2.996
13.04.2012, 19:44
son_84
 Roman's Ej6, Seite 18 Update
Heyho ihr alle. ;) So, hab im Moment ein wenig 'Langeweile' & dachte mir, dass ich die Zeit vielleicht ein wenig sinnvoll nutzen kann, in dem ich mal ein Thread über mein Coupe erstelle. :) Sagt mit einfach eure Meinung, wie ihr ihn findet,...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic 96-00]von Rom4n92
196
9.735
23.05.2016, 13:04
fago88
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |