» civic ek3 C1 design update bilder seite 5

MB2 kupplung / Getriebe?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaufberatung ej9
<12345
7>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: ej6@k20
Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 818
Wohnort: Berlin
19.07.2011, 20:36
zitieren

fett ;)

pn
Fortgeschrittener 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ek3 bj99 , nissan 280zx turbo bj83 , nissan sunny gti bj88
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 198
Wohnort: ludwigsfelde
19.07.2011, 20:37
zitieren

ich find die lippe eigendlich ganz geil gerade weil die kaum rumfährt ( wobei deine auch recht selten ist )

von den mugenlippen gients zwei verschiedene

meine ist in der mitte ein wenig angehoben und die andere variante ist in der mitte gerade durchgezogen



Verfasst am: 20.07.2011, 04:16
zitieren

ek3martinfett ;)

hehe dich kenn ich doch ...... :D :D
pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
20.07.2011, 05:21
zitieren

coole Optik - fänd den Grill in Kevlarstyle noch besser... denk drüber nach vielleicht geht das ;)

pn
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: ej6@k20
Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 818
Wohnort: Berlin
20.07.2011, 14:17
zitieren

blauer
ek3martinfett ;)

hehe dich kenn ich doch ...... :D :D

na lojee :P


pn
Fortgeschrittener 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ek3 bj99 , nissan 280zx turbo bj83 , nissan sunny gti bj88
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 198
Wohnort: ludwigsfelde
20.07.2011, 19:18
zitieren

nfs_freakcoole Optik - fänd den Grill in Kevlarstyle noch besser... denk drüber nach vielleicht geht das ;)

ja kann ich auch mal machen .....aber in kombination mit meiner neuen carbonhaube wäre das mitm kelar gril etwas zu bunt denek ich .... :)


pn
Trainee 
Name: Kamill
Geschlecht:
Fahrzeug: Facelift EJ9
Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Essen
20.07.2011, 19:37
zitieren

Sehr geiler Wagen! :sabber:
Die Lippe sieht viel besser aus als die mit dem durchgezogenen Mittelteil :yes: ist mir vorher nie so recht aufgefallen, dass es 2 Varianten gibt!

Bleiben die Außenspiegel?


pn
Elite 

Name: Daniel
Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R
Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 1335
Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee)
20.07.2011, 20:42
zitieren

blauerich find die lippe eigendlich ganz geil gerade weil die kaum rumfährt ( wobei deine auch recht selten ist )

von den mugenlippen gients zwei verschiedene

meine ist in der mitte ein wenig angehoben und die andere variante ist in der mitte gerade durchgezogen


Stimmt die sieht einiges besser aus wie die wo durchgezogen ist! Glaube ist aber nur gewohnheit mir hat meine anfangs übehaupt nicht gefallen doch mit der zeit wurde sie schöner und schöner... doch sie muss runter ist viel zu tief so vorn überall am kratzen damit und die schürze reissts mir sogar ab und an aus den halterungen der kotis... mit ner type r lippe oder sir lippe gehts das dann wunderbar alles die gehn nicht so weit runter... deine mugen geht auch so sau tief nach unten ...

Ansonsten muss ich zum auto ja nix sagen perfekt alles!

:D


pn
Fortgeschrittener 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ek3 bj99 , nissan 280zx turbo bj83 , nissan sunny gti bj88
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 198
Wohnort: ludwigsfelde
21.07.2011, 04:11
zitieren

DataSehr geiler Wagen! :sabber:
Die Lippe sieht viel besser aus als die mit dem durchgezogenen Mittelteil :yes: ist mir vorher nie so recht aufgefallen, dass es 2 Varianten gibt!

Bleiben die Außenspiegel?


ja die aussenspiegel bleiben ............ und es sind keine m3 spiegel ;)

das sind "skyline spiegel" oder auch hyper style ohne blinker


pn
Senior 

Name: Roman
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej6
Anmeldedatum: 18.07.2010
Beiträge: 262
Wohnort: Pößneck
21.07.2011, 08:18
zitieren

gefällt mir auch echt gut :)

das einzige was meiner meinung nach ein wenig die optik nimmt sind eben die spiegel. aber wenn sie dir gefallen ist ja gut :) dafür gibt's ja die verschiedenen geschmäcker ;)


pn
Gast 
23.01.2013, 17:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "civic ek3 C1 design update bilder seite 5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
7>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Lukas.Honda-Civic Update Seite 2 neue bilder neue sachen =)
moin moin =) sooo wird mal zeit das wieder neue bilderchen kommen um den aktuellen stand zu zeigen... viel getan hat sich nichts seit dem letzten mal. Gestern habe ich meine neuen Angeleyes verbaut. nicht wundern aber das wette ist so...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
26
2.871
06.09.2008, 22:39
Lukas.Honda-Civic@Black
 10.07.10 in Osterönfeld Update Bilder ab Seite 15
Hi Leudde So, die Reservierung in dem sinne klappt nicht, weil wenn er für jeden club oder ähnliches für 15 autos reserviert und immer sind es 2-3 weniger geht viel platz verloren. Und ne verbindliche Zahl derer mit denen ich aufschlage konnte und...
Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [Events & Treffen]von Keldor
180
4.000
02.09.2010, 17:51
Lapinkul
 Zusatzbatterie für EJ9? (Update: Bilder Seite 2)
Hallo, ich hab ja nen CarPC und Anlage drin. Und da ich den CarPC auch im Stand für z.B. Filme gucken nutzen will, möchte ich mir gerne eine zweite Batterie mit Trennrelais in den Motorraum einbauen. In den Kofferraum deshalb nicht, weil der...
Seite 2 [Civic 96-00]von Jiss
12
1.302
12.01.2008, 13:36
Jiss
 6000K Xenon UPDATE # Bilder Seite 7
Hallo ich will mir son Xenon Kit anschaffen,hier im forum hat ja einer eins mit 8000K,is mir aber zu blau,hat jemand so ein 6000K kit verbaut und kann mit pics zeigen? will erst wissen wie 6000K aussieht bevor ichs kauf Ach ja ,hab keine...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 96-00]von Forchheimer
91
13.536
21.03.2015, 15:48
tuning_civic
  Coby's Jazz; Bilder update Seite 11
Hey, also ich stelle jetzt auch mal meinen Begleiter vor :) Kurz zu den Daten: 1.4LS (GE3) Bj.2006 Gemacht hab ich bereits: -LED Leisten unter den Türen (Einstiegsbeleuchtung) -LED Honda Emblem -Innenraumbeleuchtung in Blau -Mittelarmlehne -Diamond White...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Jazz 02-08]von Coby
128
5.983
17.10.2013, 21:04
bananue
 keskin kt8 felgen auf ej9 update bilder seite 3
moinsen =) habe mir soeben keskin kt8 felgen bestellt 9 mal 16 für hinten und vorne silber-hornpoliert. hat jem von euch die felgen? würd mal gerne sehen wie sie montiert aussehen =) und allgemein,wie findet ihr die dinger? mfg...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
34
4.681
09.06.2008, 22:40
BIOHAZARD
 Die Frontschürze ist fertig!!! UPDATE NEUE BILDER SEITE 4
Hallo an alle, hier sind wie versprochen die bilder von der Schürze die hintere muss leider nochmal lackiert werden daher nur vorne...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von worit
45
2.302
01.11.2008, 18:15
worit
 *~OEM+ EJ9 Special Edition~* !!!UPDATE!!! NEUE Bilder Seite 8 und 9!
Hi Leute! Hab mir ein Honda Civic EJ9, D14Z1, BJ:2000 gekauft im Jahr 2010 mit 35,000km. Jetzt aber hab ich schon ueber 80,000 drauf! Das Fahrzeug hat mir einfach spass gemacht mit allem drum und dran. Es hat mich nie im stich gelassen. Hab schon lange...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 96-00]von starg
80
3.648
27.07.2014, 21:08
starg
 Fotzibaers EG2 gehts zum lackierer Bilder auf Seite 4 Update
Hallo zusammen, bin seit Montag stolzer Besitzer eines Honda CRX VTI Del Sol. :D Ich muss mich deshalb auch gleich mal bei euch bedanken, hier lies es sich richtig gut rechechieren ob das ein Auto für mich ist. Noch ein Paar Infos über mich,...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Fotzibaer
38
2.656
10.09.2006, 01:02
Fotzibaer
 mein Civic EJ9 (neue Bilder Seite 6)
Hallo hier mal einm paar pics von meinem EJ9...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Hon88
61
7.763
15.06.2008, 10:30
Hon88
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |