» 6000K Xenon UPDATE # Bilder Seite 7

hilfe !!! mein ej6 spinnt !!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBen's Milano EJ6
238910>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 2340
Chats: 0
11.03.2009, 20:32
zitieren

Hallo ich will mir son Xenon Kit anschaffen,hier im forum hat ja einer eins mit 8000K,is mir aber zu blau,hat jemand so ein 6000K kit verbaut und kann mit pics zeigen?
will erst wissen wie 6000K aussieht bevor ichs kauf
Ach ja ,hab keine AE's


pn
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN1 Facelift (Civic EK3 Facelift SOLD, Civic MA8 R.I.P)
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 1599
Chats: 7
Wohnort: Wickede (Ruhr)
11.03.2009, 22:20
zitieren

8000K ist garnich so blau wie alle sagen.....hab heute meins bekommen, und sofort verbaut....Kann nur empfehlen 8000K zu holen! :yes:

pn
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9 Y-56, Accord CG8
Anmeldedatum: 27.12.2006
Beiträge: 2722
Chats: 15
Wohnort: Leipzig
12.03.2009, 05:33
zitieren

---DJ E.F.---8000K ist garnich so blau wie alle sagen.....hab heute meins bekommen, und sofort verbaut....Kann nur empfehlen 8000K zu holen! :yes:

na dann mach mal ein bild ;) weil ich will auch xenon nur weiß ich nich 6000k oder 8000k wegen de bulle man zei 8)

kumpel hat in sein Sky 8000k drin und das is schon krass blau also fällt schon auf weiß ja nich ob es unterschiede gibt mit oder ohne linse... er hat linse und ich brauch sowas nich :P


pn
Elite 

Name: Jiss
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000
Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 1562
Chats: 35
Wohnort: Dresden
12.03.2009, 07:05
zitieren

Hab auch 8000K verbaut und finde es sieht einfach geil aus. Kumpel hat ein Auto, in dem original Xenon 4300K verbaut ist und das sieht dagegen schon recht gelblich aus.
Wurde auch schon mit den Xenons kontrolliert und da ist niemanden was aufgefallen. Das würde es erst, wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte, denn dann sieht man den deutlichen Unterschied zwischen 7500K Xenon-Like Halogenlampen und dem echten 8000K Xenon.

Es ist eigentlich dann egal, ob du mit 6000K oder mit 8000K rumfährst, denn wenn jemand darauf achtet, dann sieht er sowieso, dass du Xenon verbaut hast. Schließlich fahren genug Autos mit Halogen rum, mit denen man das Licht vergleichen kann. Die Polizei wird auch mehr drauf achten, ob dein Licht blendet. Dagegen kannst du ganz einfach in der Stadt mit der manuellen Leuchtweitenregulierung das Licht etwas runterdrehen (Stufe 1). Denn durch die automatische LWR, die man ja verbaut haben sollte, würde das Xenon nie blenden ;)


pn email
Junior 

Name: Dave
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 66
Chats: 0
Wohnort: Landshut
12.03.2009, 08:33
zitieren

da gebe ich denn Jiss und denn andern recht
es bleibt sich egal ob 6000k oder 8000k
du merkst fast kein unterschied habe das 6000k auch schon
drin gehabt also wie gesagt merkst fast kein unterschied
und wenn dich die grünen auf halten und verdacht schieben
dann kannst sowieso alles vergessen aussreden helfen da leider nicht ausser die kenne sich nicht aus :D
aber das würde im schlimsten fall nix helfen bei uns in landshut kennen sich die grünen mit dem zeug aus :D

gruß dave


 
b097_10.JPG
b097_10.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 12.03.2009, 08:42
zitieren

so da ein unterschied :D

 
TechoneColors.jpg
TechoneColors.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6334
Chats: 29
Wohnort: Attendorn
12.03.2009, 08:45
zitieren

6000k hat eine größere Lichtausbeute von ca 3000Lumen als 8000k mit ca. 2800Lumen. 8000k ist bleulicher aber 6000k hat zum Fahren besseres Licht^^

pn
Junior 

Name: Dave
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 66
Chats: 0
Wohnort: Landshut
12.03.2009, 08:47
zitieren

kleiner tip wenn du damit bissal länger rum fahren willst dann nimm das 5000k das fält fast garnicht auf und ist schön weiß
aber im endeffeckt bleibt es sich egal weil man das an der linse oder am scheinwerfer sieht weil es deut lich heller ist und stärker von der farbe ich würde sagen das es garnix bringt wenn man die LWR runtetdreht weil die die schweinwerfer oder die linse machen es aus vll das blenden noch

ps. also mich und meine ganzen kumpels habe sie damit erwischt :wall:



Verfasst am: 12.03.2009, 08:49
zitieren

ja das stimmt allerdings das man mit dem 6000k besser sieht :P
pn
Elite 

Name: Jiss
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000
Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 1562
Chats: 35
Wohnort: Dresden
12.03.2009, 10:00
zitieren

Was kann einem denn da schlimmstenfalls drohen. Ist doch nur die Mängelkarte. Und die ist doch schnell abgehakt, wenn man da wieder die Halogen-Birnen einbaut, das Auto vorführt und danach wieder die Xenons rein.
Also ich muss sagen, dass ich mit dem Xenon-Licht viel mehr sehe und das fahren damit auch sicherer ist, da das Licht besonders bei Regen nicht so stark von der Straße geschluckt wird, wie das bei Halogen der Fall ist.


pn email
Gast 
21.03.2015, 15:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "6000K Xenon UPDATE # Bilder Seite 7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu 6000k xenon, xenon 6000k oder 8000k und xenon licht 6000k findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach xenon unterschiede, xenon 6000 und 6000 xenon suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
238910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Erfahrung mit 5000k bzw. 6000k Xenon
Hallo Leute, mich würde interessieren ob jemand Xenon Brenner mit 5000 bzw. 6000k verbaut hat und ob diese eine bessere Ausleuchtung der Straße bewirken? Von Philips und Osram gibts die ja sogar mit E...
[Performance]von littlegreenjazz
0
685
04.11.2011, 11:21
littlegreenjazz
 Zusatzbatterie für EJ9? (Update: Bilder Seite 2)
Hallo, ich hab ja nen CarPC und Anlage drin. Und da ich den CarPC auch im Stand für z.B. Filme gucken nutzen will, möchte ich mir gerne eine zweite Batterie mit Trennrelais in den Motorraum einbauen. In den Kofferraum deshalb nicht, weil der...
Seite 2 [Civic 96-00]von Jiss
12
1.193
12.01.2008, 13:36
Jiss
  Coby's Jazz; Bilder update Seite 11
Hey, also ich stelle jetzt auch mal meinen Begleiter vor :) Kurz zu den Daten: 1.4LS (GE3) Bj.2006 Gemacht hab ich bereits: -LED Leisten unter den Türen (Einstiegsbeleuchtung) -LED Honda Emblem -Innenraumbeleuchtung in Blau -Mittelarmlehne -Diamond White...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Jazz 02-08]von Coby
128
5.378
17.10.2013, 21:04
bananue
 civic ek3 C1 design update bilder seite 5
hi , wollte mich nochmal neu vorstellen ( hab meinen alten thread nicht gefunden ) da die umbauten schon etwas länger her sind stell ich mal nur die bilder rein zum durchschauen .... und einige relativ aktuelle bilder des derzeitigen zustands ,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von blauer
67
4.095
23.01.2013, 17:15
blauer
 Die Frontschürze ist fertig!!! UPDATE NEUE BILDER SEITE 4
Hallo an alle, hier sind wie versprochen die bilder von der Schürze die hintere muss leider nochmal lackiert werden daher nur vorne...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von worit
45
2.018
01.11.2008, 18:15
worit
 keskin kt8 felgen auf ej9 update bilder seite 3
moinsen =) habe mir soeben keskin kt8 felgen bestellt 9 mal 16 für hinten und vorne silber-hornpoliert. hat jem von euch die felgen? würd mal gerne sehen wie sie montiert aussehen =) und allgemein,wie findet ihr die dinger? mfg...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
34
4.401
09.06.2008, 22:40
BIOHAZARD
 *~OEM+ EJ9 Special Edition~* !!!UPDATE!!! NEUE Bilder Seite 8 und 9!
Hi Leute! Hab mir ein Honda Civic EJ9, D14Z1, BJ:2000 gekauft im Jahr 2010 mit 35,000km. Jetzt aber hab ich schon ueber 80,000 drauf! Das Fahrzeug hat mir einfach spass gemacht mit allem drum und dran. Es hat mich nie im stich gelassen. Hab schon lange...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 96-00]von starg
80
3.019
27.07.2014, 21:08
starg
 Fotzibaers EG2 gehts zum lackierer Bilder auf Seite 4 Update
Hallo zusammen, bin seit Montag stolzer Besitzer eines Honda CRX VTI Del Sol. :D Ich muss mich deshalb auch gleich mal bei euch bedanken, hier lies es sich richtig gut rechechieren ob das ein Auto für mich ist. Noch ein Paar Infos über mich,...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Fotzibaer
38
2.465
10.09.2006, 01:02
Fotzibaer
 Lukas.Honda-Civic Update Seite 2 neue bilder neue sachen =)
moin moin =) sooo wird mal zeit das wieder neue bilderchen kommen um den aktuellen stand zu zeigen... viel getan hat sich nichts seit dem letzten mal. Gestern habe ich meine neuen Angeleyes verbaut. nicht wundern aber das wette ist so...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
26
2.603
06.09.2008, 22:39
Lukas.Honda-Civic@Black
 10.07.10 in Osterönfeld Update Bilder ab Seite 15
Hi Leudde So, die Reservierung in dem sinne klappt nicht, weil wenn er für jeden club oder ähnliches für 15 autos reserviert und immer sind es 2-3 weniger geht viel platz verloren. Und ne verbindliche Zahl derer mit denen ich aufschlage konnte und...
Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [Events & Treffen]von Keldor
180
3.293
02.09.2010, 17:51
Lapinkul
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |