» Komplette Elektrik tot! ***SCHNELL, WILL JETZT ZUM REISBRENNEN FAHREN!***

Honda eh6 DrehzahlNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKitty's Del Sol
<1
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2729
Wohnort: 42113 Wuppertal
03.08.2012, 15:35
zitieren

in 1:30h hinbekommen....respekt... :)

pn
Gast 
03.08.2012, 15:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Komplette Elektrik tot! ***SCHNELL, WILL JETZT ZUM REISBRENNEN FAHREN!***" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wie schnell fahren mit Spoon Spoiler
Hallo zusammen, ich hab mir gestern einen Spoon Style Spoiler an meinen EG gebaut und musste feststellen, dass die Löcher so beschissen platziert sind, dass ich den nur an zwei Schrauben befestigen konnte. Die Klammern sollen die Löcher sein und...
Seite 2 [Civic 92-95]von STR!K3R
17
583
16.07.2012, 21:11
MaRtInW2
lieber nicht zu schnell fahren *g*
he leutz, hat mir nen kumpel geschickt... naja wenn man das tempolimit überschreitet, wer weiß was passiert...
[Offtopic]von djhemp
6
358
14.04.2006, 06:17
exe
anzeige wegen angeblichen zu schnell fahren
Hallo, heute wurd mir von nem kollege mitgeteilt da smich jemand anzeigen wollte,weil ich innerorts angeblich zu schnell gefahren sei und aggressiven fahrstil haette. Angeblich koennten 4 leute dies bezeugen, weil sies "gesehen"...
[Verkehrsrecht]von Daniel.Werkman
1
896
18.08.2011, 06:48
bigmuffi
Darf ich den Crx ohne dach schnell fahren ?
So hab mal ne fragen hab ja jetzt ein crx seit fats 1 woche und bin mit im mal ohne dach gefahren und irgneds iwe hat was gepeit hab aber alles gesichert und im handbuch auch gegcukt aber nix gepeilt und die hauptfrage ist eigentlich wie schnell darf ich...
Seite 2, 3 [CRX]von _Sensei_Z_
24
1.770
17.05.2007, 09:59
Stelf
 optimale Felgen-/Reifengrößen für schnell fahren auf Landstraße u. gelegentlich Track (ej/ek)
Hey Leute, ich hab folgendes "problem" momentan fahr ich auf meinem civic vorne 16 x9, et 30 auf 215/40 und hinten 16x 9, et15, ebenfalls 215... . Das ganze macht sich ja performancetechnisch nicht so gut, wie der ein oder andere sich wohl...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Performance]von Torsten-JDMLeipzig
74
3.692
26.09.2016, 16:24
albiknalltuete
Motor ging unterm fahren aus....HELP *JETZT*
Olla Mir is gestern der Motor einfach unterm fahren ausgegangen ich hab ihn dann ausrollen lassen und versucht zu starten aber hat nur durchgedreht.. Nach ein paar minuten hat er dann wieder sofort gestartet. Heute is er wieder ausgangen aber nicht...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live
17
1.165
22.02.2006, 15:34
civic4live
 meine Inge vom kauf bis jetzt,Reisbrennen Bilders !! :)
ja das ist meine Inge :D Gekauft mit 82.XXXkm sonst völlig Standard, außer die 225/35ZR17 Und nen hässliger Aufkleber auf der Scheibe...
Seite 2, 3, 4, ... 48, 49, 50 [Integra]von HollyWood
494
22.977
30.07.2020, 06:16
HollyWood
RUHE JETZT!!! jetzt kommt die letzte King of Queens!!!!!!!
ohne...
Seite 2 [TV & Film]von der-gep
14
1.570
17.10.2007, 20:05
der-gep
 Whatsapp gehört jetzt Facebook: Was nehmen wir jetzt?
http://www.welt.de/wirtschaft/article125021667/Facebook-kauft-WhatsApp-fuer-16-Milliarden-Dollar.html Das weltgrößte soziale Online-Netzwerk Facebook kauft den Rivalen WhatsApp. Dafür legt Facebook 16 Milliarden Dollar in bar und eigenen Aktien auf den...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Handy]von mgutt
102
2.619
08.04.2014, 16:42
Mattes
Meine drossel jetzt draußen jetzt probleme mit dem TÜV!!!!!!
Ich hab jetzt meine drossel raus gemacht und jetzt habe ich probleme mit dem tüv da mein verkäufer meiner NSR nicht mehr den alten Fzg.schein ich hab nur noch den neuen.Jetzt bräuchte ich von euch die max. Drehzahl die Lautstärke in Db (bei einem...
von kairo33
2
1.152
24.05.2008, 16:34
Fireblade
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |