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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2220 Wohnort: Berlin | zitieren Ich update hier mal wieder. Vor etwa 3 Wochen hab ich den Kopf raufgesetzt und gestartet und bin ein paar Runden übers Hallengelände gefahren. Der Motor läuft wieder wunderbar, aktuell mit B16 Nocken. Dann hats gefühlt wochenlang geregnet. Gestern wars dann endlich soweit und habe die erste Testfahrt gemacht. Leider hats übern Winter die Odyssey Batterie gekillt. Hatte vergessen die Batterie abzuklemmen. Motor lief etwa ne Stunde und trotzdem hats nicht gereicht, dass er von alleine startet. Habe jetzt wieder ne normale Batterie bestellt. Iwie nur Pech mit den Leichtgewichten. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Steuerzeiten mit den OEM NW Rädern wieder wie Ars*** auf Eimer passen, mit den China AEMs hatte ich immer den übelsten Versatz drin. Dachte das liegt am Kopf planen aber nööö, die waren einfach Mega Müll. 20230406_160213.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Ist natürlich jetzt die Frage ob Nockenwelle oder Rad zuerst gestorben ist.. Kann nur sagen dass meine Brian Crower Wellen und US Racing Räder (Bauart wie Toda) jetzt seit 2 Jahren guten Dienst im H tun. Finde ich auch gut dass du dem B treu bleibst. K Motor ist zwar besser aber auch etwas ehrenlos xD Was für ne ASB hast du drin? Bei H Motoren sind die Skunk ASB nicht so toll, aber besser zum porten weil dicker. schöne Trichter-förmige Öffnung wird eh den meisten unterschied machen. Dass die China Räder versatz haben kannst du doch mit Einstellen ausgleichen? |
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Elite Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ2 Protec Anmeldedatum: 22.09.2007 Beiträge: 1161 Wohnort: Traun (OÖ) | zitieren Gibts die Whatsapp Gruppe noch? |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4833 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Schön das der B wieder läuft! Ich denke da hast du auch nur wieder dazu gelernt. Bei wichtigen Teilen am Motor immer auf Nummer sicher gehen und auf Ami / China Müll direkt verzichten, gerade im Bereich Steuerzeiten. Bei meinem hab ich mir auch direkt Toda Räder geholt, auch wenn’s natürlich erstmal weh tut im Geldbeutel 😂 |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 7558 Wohnort: Aargau | zitieren Schön das er wieder läuft! Was macht das Getriebe? Sehen wir dich in Werneuchen nächsten Monat? |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2220 Wohnort: Berlin | zitieren Ich denke das Rad ist gerissen und durch den Kontakt der Ventile mit dem Kolben dann die Nockenwelle gebrochen. Verfasst am: 12.04.2023, 10:52 zitieren Naja bin ja nicht von ausgegangen, dass es China Ware war, aber was solls. Werde bei solchen Teilen immer neu bestellen. Verfasst am: 12.04.2023, 10:53 zitieren Ja Kupplung wird vorher noch getauscht. Wenn das nicht hilft, dann bleibt nur noch das KFZ über die Klippe zu schubsen |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 7558 Wohnort: Aargau | zitieren Mach mal noch ne Druckverlustprüfung. Getriebe inzwischen wieder ok? |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2220 Wohnort: Berlin | zitieren meinst du das kurze S80? Das habe ich mittlerweile verkauft. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 797 | 29.11.2010, 21:17 Kaan_EE8 |