» Integra DC2 - K20 inside

Integra #517 WhiteGift stellt sich vorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenölfilter
<12
45121314>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: Daily Civic Hybrid FD3, Saison ITR DC2
Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Pfaffenhofen bei Ulm
06.01.2013, 10:28
zitieren

Dieses Projekt ist echt der Hammer!! Die Arbeit ist so perfekt, da will man gern mehr davon sehen! :D Riesen :respekt: und Abo natürlich!! lol

pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: ´92 EG2 , ´98 DC2 , ´13 Octavia RS Daily
Anmeldedatum: 19.07.2012
Beiträge: 843
Wohnort: Kleinostheim
06.01.2013, 20:24
zitieren

Ein gewisser Neid besteht ja schon, bei dem was ich hier sehe :D
Gute Arbeit, freu mich auf weiteres!


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
07.01.2013, 23:24
zitieren

sehr sehr geiles projekt, mein respekt an die vielen raffinessen die ihr da rein bringt

pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 2202
Wohnort: Halle
08.01.2013, 14:47
zitieren

Respekt!

Echt hammer Projekt,

Aber ich hätte da ein paar kleine fragen wegen der Lima:

Von welchen D-Motor hab ihr sie, oder sind alle OBD-0 D Lima´s gleich?

Wieviel KG unterscheid macht das jetzt aus?

Bringt die Kleine genau soviel Leistung?


 1x  bearbeitet
pn
Senior 
Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 291
Wohnort: Wernberg i.d. Opf.
08.01.2013, 21:40
zitieren

vielen Dank :)
soweit ich weiß, sind alle OBD0 D-Limas gleich, ja. Der Gewichtsunterschied beträgt mind. 2kg - vor allem weil die obere Spannrolle ebenfalls entfällt.
Die kleine Lima bringt sicher nicht so viel elektr. Leistung wie die große K-Lima, einerseits weil sie kleiner ist und andererseits weil das größere Riemenrad eine kleinere Rotordrehzahl zur Folge hat. Allerdings sollte die Leistung für alles nötige locker reichen - klar eine fette Hifi-Anlage gehört da nicht dazu ;) Aber wer hat die schon, wenn er hauptsächlich auf geringeres Gewicht und weniger rotierende Masse am Motor achtet ;)


pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 2202
Wohnort: Halle
08.01.2013, 21:47
zitieren

meinst du es ist Möglich sie an der gleichen position zu verbauen wie die originale bei beibehaltung der Aggregate?
Hab ja statt der Oberen Umlenkrolle da meine Servo.


pn
Senior 
Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 291
Wohnort: Wernberg i.d. Opf.
08.01.2013, 22:05
zitieren

Hm, wenn ich mir das Bild so anschau könnte es gehen...
Ich vermute mal du hast auch noch Klima?



Aber wart mal noch ein bischen ab, evtl haben wir da noch eine Idee für ne E-Servo ;)
Das dürfte noch deutlich mehr Schleppleistung vom Motor weg nehmen als nur die kleine Lima alleine!


pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 2202
Wohnort: Halle
08.01.2013, 22:14
zitieren

OK ich warte noch und Klima iss auch drinne.

ne nonServo für meinen wäre auch nicht schlecht, aber ich finde die Aktuelle Hondaservo wirklich top, Also ich steh irgendwie auf das lenkverhalten :D


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 619
Wohnort: 92533
09.01.2013, 08:02
zitieren

Im DC5 könnte man die Servopumpe ja relativ einfach durch nen Umbau auf die elektrische Lenkung aus dem EP3 einsparen.

Wir (ED6 Richi ist mein Bruder) haben aber eine E-Lösung für die hydraulische Servo im Kopf.

Ansonsten Danke an alle für die lobenden Worte :)

Gruß Mike


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4422
Wohnort: Hamburg
09.01.2013, 08:39
zitieren

Meine Hochachtung! Super Projekt! Bin gespannt wie es hier weitergeht!

pn
Gast 
18.05.2014, 22:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra DC2 - K20 inside" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45121314>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ek9 inside...
Mein kleiner: Ist ein 99er EK9 Facelift. Hat ne 5 Zigen Catback und Advan RG 15" Felgen... ansonsten alles Stock, was sich bis auf Fahrwerk in nächster Zeit nicht ändern wird. Alles in allem ein sehr sehr geiler wagen,...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von Wiski
36
1.935
21.08.2008, 08:38
Wiski
Giessen Inside
Selten so gelacht... Labern da von Streetrace etc Und dann erst die Autos... Erinnert mich an den verwursteten Bezirk13 Golf 3... :laugh: :laugh:...
[Offtopic]von skylinedriver
9
180
07.05.2013, 15:20
BNR_
  shorty *RHD EP3 inside* up s.88
hi leute hab hir mei baby hab mir nen eg3 gekauft OHNE rost und hab in der ecke noch nen eg6 liegen gehabt der total zerfallen war :D aus 2 machte ich 1 der blaue ist mein teilespender am weißen ist eigenlich nur noch die kupplungsleitung eg3 sonst der...
Seite 2, 3, 4, ... 88, 89, 90 [Auto]von -shorTy-
897
46.323
19.02.2013, 13:36
Zachan
Rarität inside
Tag auch liebe Hondagemeinde..... Ich wollte euch mal schnell jemanden Vorstellen.....ja, ich habe gesündigt und bin meinem Honda mit einer verratzten Französin untreu geworden :roll: Aber ich denke er kommt darüber hinweg Nach 20 Jahren (!)...
Seite 2 [Allgemein]von js-funsports
14
797
19.03.2008, 17:10
PascalEJ6
 B18 inside und lackiert
So nachdem der Kopf montiert ist und der erste Startversuch geklappt hat (bis auf das das nach ein paar Sekunden das Auto erst wieder ausgeht, vermute da mal irgend einen Unterdruckschlauch falsch angeschlossen oder Leerlaufschraube mal dran rumspielen)...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von MaRtInW2
166
9.522
05.01.2015, 10:45
MaRtInW2
Kalt war es.... FD2 inside ......
Fotos by Rec-light [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/86117453771294626059115.jpg/] [/URL] [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/11/86113753771358626052716.jpg/]...
[Civic 06-11]von WUman
7
533
13.05.2014, 06:30
heunde
B16 Nitrous *Vid Inside*
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=0jPVTwCoITA&mode=related&search=]B16 Nitrous...
[CRX]von Mugen_Power
0
393
02.10.2007, 15:54
Mugen_Power
 Projekt bb3 (inside bb4)
hier mal ein bild von meinen kleinen winter projekt...
Seite 2 [Prelude]von borsti883
14
2.003
21.05.2008, 20:57
borsti883
Nokia N82 fotoqualität! pic's inside
so hab mal ein paar bilder mit meinem Nokia N82 gemacht.. für eine handy macht es echt erstaunlich gute fotos.. war echt überrascht.. ...
Seite 2 [Foto & Kamera]von gonzo
14
661
09.09.2008, 15:26
gonzo
 Remz EJ6 - Recaros inside
So heut hab ich endlich mal Zeit meinen Wagen vorzustellen. Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt und hab einen EG4 den ich demnächst verkaufe und seit April 2011 den Ej6. Ich habe mir den EJ6 von einem Kumpel gekauft. Den wir im August 2010 von einem Rentner...
Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [Civic 96-00]von Remz OS3
187
7.185
29.10.2013, 08:54
Remz OS3
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |