» HTC Android@ Magic

Iphone freischalten.-ProblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNokia 5800 hat die Mikrowelle nicht überlebt. Jetzt Nokia N8
<123
56101112>
AutorNachricht
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol (eh6) Bj.93
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 263
Wohnort: Jettingen
10.06.2010, 14:12
zitieren

lade dir noch:

Bluetooth File Transfer (dann kannste dein Bluetooth auch nutzen Oo)
TasKiller - Um laufende Programme im hintergrund zu killen ^^
Handcent Sms - Sms Programm im Style vom Iphone ;)
und zu guter letzt: Dolphin Browser - bester Browser den ich bis jetzt hatte :)



Verfasst am: 10.06.2010, 14:13
zitieren

naviprogramm würde ich wie gesagt das AndNav2 nehmen ;)

Tacho Oo was soll das sein xD
pn
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
10.06.2010, 14:15
zitieren

wenns mitm auto fährst steht da wie schnell du bist sowie max

dann wäre ich in golf eingesticken und 300++ drauf gebrügelt *g*


edit

nav program beist sich mit der tastatur

org.andnav2 absturz *g*


pn email
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol (eh6) Bj.93
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 263
Wohnort: Jettingen
10.06.2010, 14:28
zitieren

hmm okay... ich schau heute abend mal nach einer alternative okay ;) hmm brauchst du vllt für tacho eine aktive gps verbindung?! wenn ja musste die halt einschalten ;D

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
10.06.2010, 14:31
zitieren

ich schau mir das mal heute abend an und kann dir evtl etwas merh sagen :)

habe zurzeit das HD2, vorher das Xperia X1 von Se gehabt :)


pn
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
10.06.2010, 14:37
zitieren

skull2k5hmm okay... ich schau heute abend mal nach einer alternative okay ;) hmm brauchst du vllt für tacho eine aktive gps verbindung?! wenn ja musste die halt einschalten ;D

wäre ne idee^^


pn email
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol (eh6) Bj.93
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 263
Wohnort: Jettingen
10.06.2010, 14:38
zitieren

anders könnte es auch schwer werden eine geschwindigkeit zu messen ^^ oder ;)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
10.06.2010, 14:39
zitieren

skull2k5anders könnte es auch schwer werden eine geschwindigkeit zu messen ^^ oder ;)



v = s/t :D


pn
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol (eh6) Bj.93
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 263
Wohnort: Jettingen
10.06.2010, 14:40
zitieren

haha :DDDDD naaaa dann ;) ^^

pn
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
10.06.2010, 15:08
zitieren

ey :D verarscht mich nicht :D

was gibts noch so feines ?


pn email
Gast 
16.12.2010, 15:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HTC Android@ Magic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56101112>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Android Smartphone mittlerweile sehr langsam? Android kleiner 4.3 installiert?
Das Motorola Razr Maxx von Ende 2011 hat Ende 2012 letztmalig ein Update auf Android 4.0 erhalten und dann war Schluss. Meine Frau hat es seitdem rege genutzt und wunderte sich über ein immer langsamer werdendes Smartphone und wollte es schon...
[Handy]von mgutt
0
329
05.08.2015, 20:10
mgutt
ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus
Hallo ein Kunde sucht einen ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus Du arbeitest eigenverantwortlich in einem Team von erfahrenen Android-Spezialisten an hochperformanten Apps für smarte Devices. Hierzu stellen wir dir einen...
von ictjob.de
0
396
31.03.2016, 16:20
ictjob.de
Pioneer AVH-X7800BT vs PUMPKIN-Android-8-1-Autoradio-1-Din-Radio-mit-Navi-Android-8-1-Autoradio PU
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem o.g. Autoradio. Hat jemand Erfahrung mit dem: PUMPKIN-Android-8-1-Autoradio-1-Din-Radio-mit-Navi? Wenn ja - im Vergleich zum Pioneer AVH-X7800BT. Ich hatte u.a. ein AEG mit 7" Display. Das war vom Radioempfang...
von RiO
0
539
18.12.2018, 14:26
RiO
 Benachrichtigungen bei Android
Ich bin sehr lange ganz ohne Smartphone unterwegs gewesen, irgendwann wurde es dann aber doch mal Zeit und weil es mir damals am einfachsten, übersichtlichstens und zuverlässigsten erschien war mein erstes Smartphone dann ein iPhone (iPhone 5). Seitdem...
Seite 2 [Handy]von McFly-R
11
404
13.08.2019, 17:28
mgutt
Android-Ready?
N'Abend, gibt es eigentlich ein Headunit mit dem ich auf ein Android-Gerät, bzw die Musik darauf, genauso zugreifen kann wie bei einer Ipod-Direktsteuerung? Also mit zugriff auf Interpreten, Album, Genre, etc. Es sollte ein 2 DIN Touchscreen gerät...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ED9-Freak
2
184
24.12.2012, 00:03
ED9-Freak
App-Developer Android (m/w)
Wir beschäftigen uns bereits seit fast 20 Jahren mit der Webentwicklung. Unter anderem arbeiten wir an Projekten, wie der 3 Millionen Mitglieder großen, europaweiten Datingplattform Bildkontakte, die wir vor 15 Jahren ins Leben gerufen haben und seither...
von Entrex1
0
128
27.05.2016, 19:53
Entrex1
maxrev App für Android und Ios
Jutn Tach Leute (: Wie ihr in der Überschrift lesen könnt Wollte ich mal fragen wie es ausschaut, ob ihr auch nicht so eine app fürs Smartphone sinnvoll finden würdet? Ich hab schon mit mehreren membern hier Darüber geredet Und ich glaub alle würden das...
[Offtopic]von AiC
3
234
14.05.2015, 14:20
the-dobbi
Android App-Entwickler:in
Android App-Entwickler:in Vollzeit , ab sofort in Coburg , unbefristet Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellen­profilen viele attraktive...
von kimjob
0
127
03.03.2023, 12:45
kimjob
App-Developer Android (m/w)
Wir beschäftigen uns bereits seit fast 20 Jahren mit der Webentwicklung. Unter anderem arbeiten wir an Projekten, wie der 3 Millionen Mitglieder großen, europaweiten Datingplattform Bildkontakte, die wir vor 15 Jahren ins Leben gerufen haben und seither...
von Entrex1
0
321
11.11.2015, 13:04
Entrex1
App-Entwickler für iOS und Android (m/w)
Als traditionsbewusstes Familienunternehmen sind wir internatio­nal für unsere zukunftsweisenden Produkte bekannt. Bei uns hat die Zukunft eine große Vergangenheit, denn seit 50 Jahren entwi­ckeln und produzieren wir unsere Produkte ausschließlich in...
von ictjob.de
0
339
17.04.2013, 09:21
ictjob.de
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |