» Android-Ready?

problem mit Canton Sub 8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZenec Monitor + DVD-Player anschließen über die Anlage anschließen, aber wie?
AutorNachricht
Elite 

Name: Dany
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer
Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 1347
Chats: 4
Wohnort: Allgäu
23.12.2012, 21:55
zitieren

N'Abend,

gibt es eigentlich ein Headunit mit dem ich auf ein Android-Gerät, bzw die Musik darauf, genauso zugreifen kann wie bei einer Ipod-Direktsteuerung? Also mit zugriff auf Interpreten, Album, Genre, etc.

Es sollte ein 2 DIN Touchscreen gerät sein. Verbindung via Mirrorlink geht nicht da ich kein Samsung Galaxy s3 habe. Ich habe ein Samsung Galaxy ace 2.

Bisher hatte ich ein alpine ida-x200 und einen iPod touch. Da ich eh schon länger mit dem Gedanken spiele auf 2 DIN umzubauen und beim iPod nun der Akku am ende ist (danke Apple das der Akku nicht austauschbar ist!) suche ich nun eine neue Kombi.

gruß
Dany


pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Chats: 54
Wohnort: Mainz
23.12.2012, 23:36
zitieren

kannst doch den ipod aufmachen...wie auch immer, von parrot gibt es ein android radio, aber ist nicht sonderlich aktuell, etc. aber mit dem aufkommen von android sticks sowie günstigen 7" android tablets ist es eigentlich relativ simpel sich so ein kleines teil selbst einzubauen. bei instructables hat dazu mal jemand ne kleine anleitung gemacht.

pn
Elite 

Name: Dany
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer
Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 1347
Chats: 4
Wohnort: Allgäu
24.12.2012, 00:03
zitieren

Der iPod hat auch nur 8gb. außerdem hab ich keinen Bock mehr auf Apple. da ist der Akku dann halt auch ein vorgeschobenes Argument. ;)

Ein tablet als Headunit? Ist nix für mich. Ich habe auch noch keine Musik-App gesehen bei der ich eine Laufzeitkorrektur oder Trennfrequenzen einstellen kann.


 2x  bearbeitet
pn
Gast 
24.12.2012, 00:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Android-Ready?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus
Hallo ein Kunde sucht einen ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus Du arbeitest eigenverantwortlich in einem Team von erfahrenen Android-Spezialisten an hochperformanten Apps für smarte Devices. Hierzu stellen wir dir einen...
von ictjob.de
0
65
31.03.2016, 16:20
ictjob.de
Android Smartphone mittlerweile sehr langsam? Android kleiner 4.3 installiert?
Das Motorola Razr Maxx von Ende 2011 hat Ende 2012 letztmalig ein Update auf Android 4.0 erhalten und dann war Schluss. Meine Frau hat es seitdem rege genutzt und wunderte sich über ein immer langsamer werdendes Smartphone und wollte es schon...
[Handy]von mgutt
0
114
05.08.2015, 20:10
mgutt
 CTR 2007 - Racing - Ready to take off
Tach zusammen! Auf meinen Streifzügen durch www hab ich mal wieder ein paar nette Bilder entdeckt. Viel...
Seite 2 [Type-R]von cuddles
15
1.633
12.12.2007, 18:26
SPY#-2194
 Timekk*s>Ej9< Ready?? Go!! ;)
Habe seit Sep. letzten Jahres einen Ej9, erst wusste ich nicht ob ich ihn schön machen soll o. nicht. Jetzt bin ich soweit wo ich sage: Ja, ich mache ihn schön :hrhr: Facts.: 218,xxxKm (läuft Super ;) ) R-81 Red Paar beulen u....
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Timekk
31
664
09.05.2012, 07:20
Timekk
 Marios EP3 30th (Ready for Boost... :)
:) Hi... Bin auch schon seit einiger Zeit hier angemeldet aber habe es noch nicht geschafft mein EP3 ´03 hier vorzustellen... :o Ich besitze das Auto schon fast 7 Jahre und er hat jetzt knapp 135000km auf der Uhr. Natürlich ist über die lange Zeit nen...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Type-R]von R-volution1
99
5.913
30.01.2016, 13:23
ED&ED
 bin wieder am start [ready to spam]
mahlzeit ihr menschen :D mal euch schöne grüße aus wien ( stufenfahrt ) da lassen will...
Seite 2 [Offtopic]von Electric
16
543
02.09.2007, 18:38
Electric
 LCD PLASMA FERNSEHER HD READY
nabend jungs. hab mal ne frage, ob sich hier jemand mit den besagten fernseh geräten auskennt. hab mal bei amazon geguckt... also preislich sollte sich der preis bei 600-800 einpegeln. soll an die 80 cm bild diagonale sein. mhh kann mir...
Seite 2 [TV & Film]von longisland88
14
694
30.08.2008, 10:46
mgutt
Frechen 05.02.2010 " Ready for take of
wer kommt alles am freitag zum treffen an der avex...
Seite 2 [Events & Treffen]von BM-EG4
15
389
06.02.2010, 20:00
TomekEJ9
  dee´s eg2-*saison 2013-ready 4 ride*
moin ich wollt mich und meinen wagen hier auch mal vorstellen, 1-2 user kennen mich wohl schon(forum oder treffen) ;-) habe mir anfang des jahres mal wieder einen honda zugelegt, es sollte ein sambagrüner eg2 sein, und arbeit daran würde ich in kauf...
Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [Del Sol]von deeEg2
240
9.598
14.04.2013, 19:48
Kane
Ready to protect yourself and your family with our medical discount plans?
Hi Is health insurance simply not in your budget? Have you been refused insurance coverage because of a pre-existing health condition? Qualified Health launches Medical Discount Program. Now you can save extensively with qualified health Medical Discount...
von mathew147
0
2.045
19.01.2009, 13:39
mathew147
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |