» LCD PLASMA FERNSEHER HD READY

TUNING MOVIESNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNippon-Tuning
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Bernd
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS
Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 1789
Wohnort: Augsburg
30.08.2008, 08:20
zitieren

Electrichd ready lohnt sich net mehr...


full hd ist angesagt...

ich hole mir einen, wenn klar ist, was nun der nächste standard sein wird...

doofe frage-wo liegt da der unterschied außer im namen?was is anders?


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
30.08.2008, 08:42
zitieren

720zeilen vs. 1080 zeilen. also bessere auflösung.
sichtbar bei nem 50"er erst ab unter 4m abstand.
bei nem 40er wirst es erst bei unter 2,5m sehen, schätze ich.
wichtiger ist 24p!


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.08.2008, 09:00
zitieren

24p alleine bringt nichts. Ruckelt trotzdem.

Wichtig ist die Zeilenverdopplung bei 24p. Entweder durch das Display (sofern es welche gibt, die das können) oder über den entsprechenden Player. Ansonsten reicht 24p am Display.

Derzeitige Mindesvoraussetzungen bei Plasma/LCD sollten sein:
100Hz (Zeilenverdopplung bei normalem Fernsehsignal)
1024*768 Pixel

Wer heute oder morgen HD schauen will dann noch das:
24p
FullHD (1920*1080 Pixel)

Gruß


pn email
Premium-Member 

Name: Bernd
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS
Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 1789
Wohnort: Augsburg
30.08.2008, 09:02
zitieren

ah ok danke leute,nochwas-is so n digitaler kammfilter wichtig bzw was bringt der?

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.08.2008, 10:46
zitieren

Antwort dazu aus einem anderen Forum:
http://forum.chip.de/heimkino-hifi/digitaler-kammfilter-460684.html

Auch vielleicht noch mal dazu:
Kammfilter und Co. bringen nur was, wenn das Signal mies ist. z.B. bei Kabelfernsehen, SAT-Fernsehen mit niedriger Bitrate oder DVB-T.

Es geht ja in der Regel darum ein schlechtes Signal aufzuwerten. Gute Signal sollte möglichst 1:1 durchgeschliffen werden.

Wobei das bei 24p (HD) derzeit leider nicht zutrifft. Dort kommen meiner und vieler anderer Meinungen nach zu wenig Bilder pro Sekunde an, weshalb man da leider nachhelfen muss. Aber Holllywood überlegt ja auf 48p umzustellen. Man kann nur hoffen.


pn email
Gast 
30.08.2008, 10:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "LCD PLASMA FERNSEHER HD READY" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kaufberatung 37"-40" Flachbild Fernseher LED/LCD/Plasma
Tagchen, ich habe mittlerweile seit 6 Jahren einen älteren Philips 32PFL5322 LCD TV. Man merkt, das die Technik schon sehr weit fortgeschritten ist in den 6 Jahren. Nun würde ich gern etwas neues haben, mit besserem Bild und full HD. Sollte...
[TV & Film]von tobnotyze
3
575
27.02.2011, 10:37
.:Elementality:.
Android-Ready?
N'Abend, gibt es eigentlich ein Headunit mit dem ich auf ein Android-Gerät, bzw die Musik darauf, genauso zugreifen kann wie bei einer Ipod-Direktsteuerung? Also mit zugriff auf Interpreten, Album, Genre, etc. Es sollte ein 2 DIN Touchscreen gerät...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ED9-Freak
2
179
24.12.2012, 00:03
ED9-Freak
 Timekk*s>Ej9< Ready?? Go!! ;)
Habe seit Sep. letzten Jahres einen Ej9, erst wusste ich nicht ob ich ihn schön machen soll o. nicht. Jetzt bin ich soweit wo ich sage: Ja, ich mache ihn schön :hrhr: Facts.: 218,xxxKm (läuft Super ;) ) R-81 Red Paar beulen u....
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Timekk
31
814
09.05.2012, 07:20
Timekk
 CTR 2007 - Racing - Ready to take off
Tach zusammen! Auf meinen Streifzügen durch www hab ich mal wieder ein paar nette Bilder entdeckt. Viel...
Seite 2 [Type-R]von cuddles
15
1.706
12.12.2007, 18:26
SPY#-2194
Frechen 05.02.2010 " Ready for take of
wer kommt alles am freitag zum treffen an der avex...
Seite 2 [Events & Treffen]von BM-EG4
15
473
06.02.2010, 20:00
TomekEJ9
 bin wieder am start [ready to spam]
mahlzeit ihr menschen :D mal euch schöne grüße aus wien ( stufenfahrt ) da lassen will...
Seite 2 [Offtopic]von Electric
16
594
02.09.2007, 18:38
Electric
  dee´s eg2-*saison 2013-ready 4 ride*
moin ich wollt mich und meinen wagen hier auch mal vorstellen, 1-2 user kennen mich wohl schon(forum oder treffen) ;-) habe mir anfang des jahres mal wieder einen honda zugelegt, es sollte ein sambagrüner eg2 sein, und arbeit daran würde ich in kauf...
Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [Del Sol]von deeEg2
240
10.043
14.04.2013, 19:48
Kane
Fernseher im EP
Nabend hat zufällig einer schon mal oben genanntes ausprobiert? Also nen richtigen Fernseh rein, nich nur nen Doppel DIN Radio wo man ferseh gucken kann. ich hab mir heut den flusen in kopf gesetzt, mir nen fernseh ins auto zu baun. vorgestellt hab...
[Civic 01-05]von Electric Pulse 1
2
315
05.11.2011, 16:51
Electric Pulse 1
Ready to protect yourself and your family with our medical discount plans?
Hi Is health insurance simply not in your budget? Have you been refused insurance coverage because of a pre-existing health condition? Qualified Health launches Medical Discount Program. Now you can save extensively with qualified health Medical Discount...
von mathew147
0
2.045
19.01.2009, 13:39
mathew147
Welchen Fernseher für die PS3?
Hallo Leute. Bin mir nicht sicher, ob dieses Thema schon in anderen Forenbeiträgen besprochen wurde. Falls ja bitte ich um Verzeihung. Ich bin momentan am sparen für einen HD oder LCD Fernseher. Da wären wir bei der 1. Frage. Welcher Fernseher...
von Blackburn2507
1
2.292
25.01.2010, 10:12
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |