» Honda Logo Bj 99 OBD ???

Kleines Logo-Treffen bei HP-Treffen in Selb?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchaltplan Zentralverriegelung
2>
AutorNachricht
Junior 

Fahrzeug: FR-V 2.0 Executive
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 88
22.06.2008, 13:59
zitieren

Weiß jemand von euch ob der Honda Logo Bj 99 OBD fähig ist und wenn ja wo die Buchse dafür ist ???

pn
Trainee 

Name: Jan Hendrik
Fahrzeug: Honda Logo GA3
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Pinneberg
22.06.2008, 16:10
zitieren

Hi

ja er hat eine aber gut versteckt ;)

musst dich in den fussraum legen und mal nach oben gucken der ist da so eingeklemmt ;) ein kleiner stecker ;)

hoffe ich konnt dir weiter helfen ;)

mfg
Jan


pn
Junior 

Fahrzeug: FR-V 2.0 Executive
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 88
23.06.2008, 17:49
zitieren

Habe geschaut und geschaut aber leider noch nichts gefunden,kannst du mir vlt sagen wo genau ? oder ein foto ???

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 2
28.06.2008, 07:46
zitieren

hallo zusammen,
mir hat ein hersteller von obd diagnosegeräten geschrieben, der logo würde kein obd2 besitzen. wie es mit obd1 aussieht, weiß ich nicht, hab aber auch keine buchse gefunden. der jazz als nachfolger hat obd2.


pn
Junior 

Fahrzeug: FR-V 2.0 Executive
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 88
28.06.2008, 11:51
zitieren

Vielen dank schonmal, also ich lag jetz auch schon mehr mals drunter und hab mit taschenlampe geschaut und so und nichts gefunden.... vlt kann uns ja LogoHH mal ein foto schicken von seinem stecker wo der GENAU ist :-)

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
28.06.2008, 14:33
zitieren

d13

= obd 0 oder 1

müsste den ecu code wissen um genaueres zu sagen


pn email
Junior 

Fahrzeug: FR-V 2.0 Executive
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 88
28.06.2008, 14:36
zitieren

bei mir steht D13B7 wenn du das meinst?

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
28.06.2008, 14:58
zitieren

das ist dein motor ;-)
auf deinem steuergerät ist ne nummer
wenn da pm6 oder pm7 steht ists ne obd0/1

der motor ist eigentlich nur ne verkrübbelte version vom d15b7 ^^ also denk ich mal schwer an obd0

wenn du an tuning denkst

lass es ;)
zumindest bevor du weisst was du da tust.

mehr leistung?
anderer kopf und asb mit anderer ecu :D und vorallem ne andere auspuffanlage ab krümmer.

honda hat den böse eingedrosselt :(


 1x  bearbeitet
pn email
Junior 

Fahrzeug: FR-V 2.0 Executive
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 88
28.06.2008, 14:59
zitieren

hm ok naja LogoHH meint ja er hat den gesehn und weiß auch das es geht beim Logo....ich hab nur gesucht und gesucht und find den leider nicht und er meinte ist irgentwie in der verkleidung geklipst... nun wollt ich wissen ob jemand den schon gefunden hat und wenn ja wo mit foto oder so am besten :-)

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
28.06.2008, 15:02
zitieren

was viel interesanter wäre
nal rauszufinden ob man ne scheibenbremse hinten nachrüsten kann.
vorne passen scheinbar spoon parts vom jazz :lol:


pn email
Gast 
24.09.2008, 19:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Logo Bj 99 OBD ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Honda Logo
Wenn ihr Bilder von eurem Logo habt haut sie mal rein .... Viele werden es wohl ja nicht sein ...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Logo]von hondalogo1999
93
43.230
05.06.2020, 14:38
Logo77
ESM Honda Logo GA3 99-00
Kann bei mir erworben werden auf...
[Service Manuals]von ZuNahmSie
0
758
27.06.2014, 03:58
ZuNahmSie
 Honda LED Logo
Hi jungs, hi mädels. Ich bin schon seit länger Zeit am überlegen was ich noch an Beleuchtung in oder an mein Auto bauen kann... naja über legt und einfach mal irgend was zusammen gebaut.... gebohr und gelötet und gelötet *bei den letzten lötnähten...
Seite 2 [Allgemein]von mad-mike
10
1.814
09.08.2006, 19:29
mad-mike
 Honda LOGO
Das ist meiner...
Seite 2, 3 [Logo]von logoracer
23
5.086
25.06.2008, 15:24
Logofahrerin
Heckscheibenaufkleber Honda Logo?
Hallo! Weiß von euch jemand wo man sich einen Heckscheibenaufkleber (Honda Logo) bestellen kann? Muss nicht unbedingt das Honda Logo alleine sein (jedoch bevorzugt :!: ) kann auch irgendwelche "schicken" Verzierungen haben, hauptsache man...
[Aufkleber & Folie]von Sweden
1
484
16.06.2012, 15:34
Da Flow
Honda Logo Achsen
Hallo Mich würde es mal interessieren ob es irgendwelche Original Achsen gibt die in den Logo(GA3) passen oder was man bei einem Logo Bremsen technisch noch verbessern kann. Liebe Grüße...
[Logo]von Timon_7_3
0
70
03.09.2023, 17:39
Timon_7_3
 Handgemaltes Honda Logo
Ab Sekunde 14 geht es los: https://www.youtube.com/watch?v=1orjLpX7GbM Die restlichen Logos sind natürlich auch beeindruckend...
[Offtopic]von mgutt
0
146
18.09.2015, 08:51
mgutt
Honda Logo Tachobeleuchtung?
Hallo zusammen, um es kurz zu machen: hat der Honda Logo eine Tachobeleuchtung? Hatte eine Probefahrt mit einem Logo und als ich das Licht anstellte, gab es keine Tachobeleuchtung. Ist das normal oder war die Beleuchtung evtl defekt? Ohne...
[Logo]von Sinoxy
5
1.578
17.04.2009, 09:56
Sinoxy
 Honda Logo Tuning
Hey Leute!!! Ich bin echt am verzweifeln :wall: ich fahre ein Handa Logo 1,3 L Maschiene und ich bekomme fast keine tuning teile das einziege was ich gefunden habe ist ein sport Luftfilter. weiß einer woher ich so z.B. ein turbo oder so was her...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Logo]von Whooper
83
38.810
15.02.2009, 20:46
RobertCRX
Honda Logo D15 Minime?
Servus, wollte mal fragen wer sich mit der Materie auskennt? Ob das funktionieren würde einen D15 Kopf vom Eco Vtec auf den D13 Block vom Logo zu bauen!? Beide sind selbes BJ. 2000! Was müsste dann noch alles anders, SG, ASB, Kabelbaum!? Danke...
Seite 2, 3 [Performance]von DaGenius
23
1.058
16.01.2017, 08:35
RGT
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |